“zentral, gut und günstig” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Earn Rewards Points
Nr. 55 von 123 Hotels in Zürich
Stuttgart, Deutschland
“zentral, gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir haben im Juli eine Nacht in diesem verkehrsgünstig gelegenen Hotel verbracht. Die Bahnstation war ca. 5 min zu Fuß entfernt und man war in 10 min in Zürich Innenstadt.
Die Zimmer waren groß und gemütlich, das angebotene Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und es hatte eine gute Auswahl.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Empfangspersonales.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Zürich, sondern in Oerlikon, nördlich von Zürich - für Besucher der Zürcher Innenstadt ist das Hotel daher nur beschränkt zu empfehlen. Per Eisenbahn ist man in ca. 10 Minuten in Zürich (oder in die andere Richtung am Flughafen). Der Bahnhof in Oerlikon ist in etwas mehr als 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Ich kam mit dem Auto und konnte in der Hotel eigenen Tiefgarage bequem parkieren (kostenpflichtig).

Das Hotel befindet sich in einem Neubau. Beim effizienten Check-in erhielt ich auf Wunsch ein ruhiges Zimmer gegen den Innenhof; das Zimmer war relativ klein, inkl. Kaffee-Kocher, Flachbild-TV & bequemem Bett. Internet ist kostenpflichtig.

Das Frühstück am Sonntag-Morgen war gut: warme und kalte Gerichte waren im Bistro-ähnlichen Restaurant vom Buffet erhältlich - Sonntags inkl. Prosecco.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten eine Pauschale gebucht, bei der man drei Nächte bleiben konnte, aber nur zwei Nächte bezahlen musste. Dadurch war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Das Hotel liegt verkehrstechnisch optimal (zu Fuß nur 5 Minuten zum Bahnhof, wo auch die Linie zwischen Flughafen und Hauptbahnhof verkehrt).
Das Zimmer war sauber und modern in dem typischen Marriott Courtyard Stil eingerichtet. Obwohl unser Zimmer an der Hauptstraße lag, haben wir hervorragend geschlafen und blieben von möglichem Verkehrslärm verschont.
Frühstück war nicht in der Pauschale enthalten, man konnte aber in einem Einkaufszentrum gegenüber sehr nett und gut frühstücken.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und stellte uns sofort alle notwendigen Informationen, wie Stadtplan etc. zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Zürich Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Zürich Nord

Anschrift: Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Oerlikon
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Zürich Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Zürich Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Zurich Nord Hotel
Courtyard Hotel zürich
Courtyard Hotel Zurich Nord
Courtyard Zurich
zürich Courtyard

Wenn Sie Courtyard Zürich Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.