“Hotel nicht nur für Dienstreisen geeignet,sondern auch für Privatreisen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Zürich Nord

Courtyard Zürich Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Zürich Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 51 von 126 Hotels in Zürich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel nicht nur für Dienstreisen geeignet,sondern auch für Privatreisen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Courtyard Zürich Nord liegt in sehr guter Lage,Bahnhof nur 5 Min. entfernt.Stadtzentrum ebenfalls in der Nähe,Hauptbahnhof Zürich in wenigen Min. erreichbar mit S-Bahn.Das Hotelpersonal immer sehr Freundlich zum Gast,sehr guter Service.In diesem Hotel sind nicht nur Geschäftsleute willkommen,sondern auch Privatpersonen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Thai zuerst
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Ich bin Dauergast in diesem Hotel. Hauptsächlich wegen der Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Züricher Verhältnisse passt mittlerweile, da die Zimmer renoviert sind. Leider, im amerikanischen Stil, mit Teppich im Zimmer. Insbesondere die Dusche hat gewonnen, in dem keine Badewanne ist, sondern eine großzügige Dusche inklusive Rainshower und einfach begehbar. Auch im Frühstücksbereich hat sich etwas geändert, Low-Carb Freunde finden etwas mehr als früher, zum Beispiel Büntner Fleisch. Und im Apero Bereich gibt es ebenfalls neue Kleinigkeiten, das Angebot wurde erweitert.

Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig zu Gast in der Max Bar im Courtyard und muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht. Der Service ist immer sehr aufmerksam und die Drinks sind lecker. Was ich jedem empfehlen kann der zu später Stunde noch Hunger bekommt ist das Clubsandwich... Wirklich Super!!!
Ich komme immer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Gute Lage zu Fuss am Bahnhof Oerlikon. Recht modern und gewohnte Courtyard Qualität. Für Zurich sind die Zimmer angenehm gross. Internet ( WLAN) war in meinem Tarif inkludiert; Frühstück allerdings recht teuer (2 Tarife für amerikanisches und kontinentales Buffet).
Restaurant am Hotel; man kann dort auch nett draussen sitzen.
In der Nähe gibt es auch ein Einkaufszentrum coop und ein Aldi um Essen und Trinken zu kaufen.
Preis-/Leistung für Zurich gut.

Zimmertipp: weg von der Strasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war mal wieder in Zürich und habe mich diesesmal für das Courtyard entschieden weil es etwas weiter weg ist von der Jahrhundertbaustelle am Bahnhof Oerlikon. Leider konnte mich das Hotel nicht überzeugen. Der checkin dauerte zu lange, das Personal wirkte gelangweilt. Der Lobbyshop für Getränke ist eine nette Idee wurde aber irgendwie nicht sonderlich schön umgesetzt. Das Zimmer war recht schön, aber nicht sonderlich sauber.
Ich habe noch Haare in der Dusche gefunden und auch war es recht staubig. Nicht was man erwartet.
Ich denke, dass ich beim nächsten Besuch in Zürich ein anderes Hotel wählen werde.

Aufenthalt März 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Verkehrsgünstige Lage, allerdings an verkehrsreicher Straße; daher dringt der Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster ins Zimmer . Im gutausgestatteten Badezimmer mangelt es nur an einem Handtuchhalter in unmittelbarer Nähe des Waschbeckens. Beim Frühstücksbüffet allerdings Schlange stehen vor dem einzigen Kaffeeautomaten, was zumindest durch eine überwiegend von Kaffeetrinkern bevorzugte Kaffeekanne am Tisch schnell gelöst werden könnte.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Hotel lag für meinen Aufenthalte perfekt, direkt neben der Firma, deswegen auch immer wieder hier gebucht.
Hat man ein zimmer direkt auf die Binzmühlestrasse raus, dann ist der strassenlärm schon zu hören, hinten raus sind die zimmer sehr angenehm.
WLAN ist allerdings nicht inkludiert und der Preis dafür ist sehr hoch - dies finde ich bei diesen zimmerpreisen alles andere als angemessen.
Das Bistro/Restaurant unten im Hotel ist gut besucht und auch lädt zum Verweilen ein.
Zimmer sind nicht sehr groß aber OK und der Unterschied zur höheren Kategorie ist lediglich, dass WLAN inkludiert ist und ein abgepackter Snack.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard Zürich Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Zürich Nord

Anschrift: Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 34 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Zürich Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Zürich Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Zurich Nord Hotel
Courtyard Hotel zürich
Courtyard Hotel Zurich Nord
Courtyard Zurich
zürich Courtyard

Wenn Sie Courtyard Zürich Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.