“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 60 von 122 Hotels in Zürich
Kassel, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war mal wieder in Zürich und habe mich diesesmal für das Courtyard entschieden weil es etwas weiter weg ist von der Jahrhundertbaustelle am Bahnhof Oerlikon. Leider konnte mich das Hotel nicht überzeugen. Der checkin dauerte zu lange, das Personal wirkte gelangweilt. Der Lobbyshop für Getränke ist eine nette Idee wurde aber irgendwie nicht sonderlich schön umgesetzt. Das Zimmer war recht schön, aber nicht sonderlich sauber.
Ich habe noch Haare in der Dusche gefunden und auch war es recht staubig. Nicht was man erwartet.
Ich denke, dass ich beim nächsten Besuch in Zürich ein anderes Hotel wählen werde.

Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Verkehrsgünstige Lage, allerdings an verkehrsreicher Straße; daher dringt der Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster ins Zimmer . Im gutausgestatteten Badezimmer mangelt es nur an einem Handtuchhalter in unmittelbarer Nähe des Waschbeckens. Beim Frühstücksbüffet allerdings Schlange stehen vor dem einzigen Kaffeeautomaten, was zumindest durch eine überwiegend von Kaffeetrinkern bevorzugte Kaffeekanne am Tisch schnell gelöst werden könnte.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Hotel lag für meinen Aufenthalte perfekt, direkt neben der Firma, deswegen auch immer wieder hier gebucht.
Hat man ein zimmer direkt auf die Binzmühlestrasse raus, dann ist der strassenlärm schon zu hören, hinten raus sind die zimmer sehr angenehm.
WLAN ist allerdings nicht inkludiert und der Preis dafür ist sehr hoch - dies finde ich bei diesen zimmerpreisen alles andere als angemessen.
Das Bistro/Restaurant unten im Hotel ist gut besucht und auch lädt zum Verweilen ein.
Zimmer sind nicht sehr groß aber OK und der Unterschied zur höheren Kategorie ist lediglich, dass WLAN inkludiert ist und ein abgepackter Snack.

• Aufenthalt September 2013, Business
Boizenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind für einen Kurzurlaub nach Zürich gefahren und verbrachten 2 Wunderschöne Tage im Courtyard. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir fühlten uns immer bestens umsorgt. Was man auf keinen Fall auslassen sollte ist ein Besuch an der max Bar, auch hier erwarten einen durchweg nette Mitarbeiter welche zauberhaft Drinks servieren! Besonders zu erwähnen ist unsere Kellnerin Janine sie ist wirklich ein Goldschatz... Danke an das ganze Team, bleibt so wie ihr seid!!!

• Aufenthalt Februar 2014
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Waren am Wochenende in Zürich und besuchten die Motorradmesse die man gut mit dem Bus (2Stationen) erreichen kann. Hotel ist sehr sauber, Essen sehr gut und das ganze Personal sehr sehr freundlich. Leider ist ja die Schweiz sehr teuer so auch das Restaurant und die Tiefgarage da wird richtig teuer berechnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nehmen Sie Ihre Mastercard mit, sie wird angefordert. Nachdem sie in den Händen des Personal ist, wird Ihnen gesagt, dass sie mit 50 (€, Sfr) automatisch belastet wird! Auf meine Frage wofür ? keine eindeutige Antwort, die Belastung würde am nächsten Tag gelöscht. War aber nicht so. Mir wurde gesagt, ich bekäme ja von Mastercard den Auszug über die eventuelle Belastung zugeschickt.
Nachdem 3 Tage vergangen waren, habe ich bei Mastercard angerufen und mich nach einer möglichen Belastung erkundigt. Es lag dort keine Belastung vor, aber es lag vom Hotel eine Anforderung zur Möglichkeit einer Belastung über 14 Tage vor, d.h. ich bin im Ungewissen über den weiteren Verlauf.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Zunächst einmal sind Lage, Ausstattung und Preise, gerade am Wochenende wahrscheinlich unschlagbar für ein 4-Sterne Hotel in Zürich. Jedoch gibt es zwei Mängel: 1. ist W-Lan kostenpflichtig (halt ich gerade bei einem Businesshotel für unzeitgemäß) 2. war die Schlafqualität mangelhaft. Ab 6 Uhr morgens knallten durchgehend Türen auf dem Gang. Wände wie aus Papier.

Zimmertipp: Nicht in Richtung des lauten Platzes
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard Zürich Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Zürich Nord

Anschrift: Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Zürich Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Zürich Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Zurich Nord Hotel
Courtyard Hotel zürich
Courtyard Hotel Zurich Nord
Courtyard Zurich
zürich Courtyard

Wenn Sie Courtyard Zürich Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.