“Angenehmes Hotel für Businessaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 53 von 127 Hotels in Zürich
Wien
“Angenehmes Hotel für Businessaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Hotel lag für meinen Aufenthalte perfekt, direkt neben der Firma, deswegen auch immer wieder hier gebucht.
Hat man ein zimmer direkt auf die Binzmühlestrasse raus, dann ist der strassenlärm schon zu hören, hinten raus sind die zimmer sehr angenehm.
WLAN ist allerdings nicht inkludiert und der Preis dafür ist sehr hoch - dies finde ich bei diesen zimmerpreisen alles andere als angemessen.
Das Bistro/Restaurant unten im Hotel ist gut besucht und auch lädt zum Verweilen ein.
Zimmer sind nicht sehr groß aber OK und der Unterschied zur höheren Kategorie ist lediglich, dass WLAN inkludiert ist und ein abgepackter Snack.

• Aufenthalt September 2013, Business

• Thai zuerst
Boizenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Mein Mann und ich sind für einen Kurzurlaub nach Zürich gefahren und verbrachten 2 Wunderschöne Tage im Courtyard. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir fühlten uns immer bestens umsorgt. Was man auf keinen Fall auslassen sollte ist ein Besuch an der max Bar, auch hier erwarten einen durchweg nette Mitarbeiter welche zauberhaft Drinks servieren! Besonders zu erwähnen ist unsere Kellnerin Janine sie ist wirklich ein Goldschatz... Danke an das ganze Team, bleibt so wie ihr seid!!!

• Aufenthalt Februar 2014
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Waren am Wochenende in Zürich und besuchten die Motorradmesse die man gut mit dem Bus (2Stationen) erreichen kann. Hotel ist sehr sauber, Essen sehr gut und das ganze Personal sehr sehr freundlich. Leider ist ja die Schweiz sehr teuer so auch das Restaurant und die Tiefgarage da wird richtig teuer berechnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nehmen Sie Ihre Mastercard mit, sie wird angefordert. Nachdem sie in den Händen des Personal ist, wird Ihnen gesagt, dass sie mit 50 (€, Sfr) automatisch belastet wird! Auf meine Frage wofür ? keine eindeutige Antwort, die Belastung würde am nächsten Tag gelöscht. War aber nicht so. Mir wurde gesagt, ich bekäme ja von Mastercard den Auszug über die eventuelle Belastung zugeschickt.
Nachdem 3 Tage vergangen waren, habe ich bei Mastercard angerufen und mich nach einer möglichen Belastung erkundigt. Es lag dort keine Belastung vor, aber es lag vom Hotel eine Anforderung zur Möglichkeit einer Belastung über 14 Tage vor, d.h. ich bin im Ungewissen über den weiteren Verlauf.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Zunächst einmal sind Lage, Ausstattung und Preise, gerade am Wochenende wahrscheinlich unschlagbar für ein 4-Sterne Hotel in Zürich. Jedoch gibt es zwei Mängel: 1. ist W-Lan kostenpflichtig (halt ich gerade bei einem Businesshotel für unzeitgemäß) 2. war die Schlafqualität mangelhaft. Ab 6 Uhr morgens knallten durchgehend Türen auf dem Gang. Wände wie aus Papier.

Zimmertipp: Nicht in Richtung des lauten Platzes
  • Aufenthalt August 2013, Business
Holzkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes, aber steriles Business Hotel. Ideal gelegen am Bahnhof Oerlikon und den grossen umliegenden Firmen. Nur ein Stopp bis zum Flughafen, aber das hat auch seinen Preis. Möglichkeit, draussen zu sitzen in der Hotel-eigenen Lounche. Kein Roomservice. Zwei grosse Fitnessstudios im Nachbargebäude. Gute Alternative wäre das Renaissance Hotel Glattpark, welches eine Lounche und zwei Restaurant bietet, dafür aber im Flair der 80er Jahre daherkommt.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum in Oerlikon. Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet, das Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend. Es gibt einige Raucherzimmer, der Handyempfang ist gut, WIFI-wird teilweise kostenfrei angeboten. Am Wochenende ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, in der Woche akzeptabel. Das Restaurant bietet gute Speisen und ein schönes Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist im oberen Bereich anzusiedeln, jedoch nicht Superklasse. Fazit: Ein schönes und empfehlenswertes Businesshotel.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard Zürich Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Zürich Nord

Anschrift: Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 42 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Zürich Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Zürich Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Zurich Nord Hotel
Courtyard Hotel zürich
Courtyard Hotel Zurich Nord
Courtyard Zurich
zürich Courtyard

Wenn Sie Courtyard Zürich Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.