“Super Restaurant - kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neufeld

Hotel Neufeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neufeld
3.0 von 5 Hotel   |   Friesenbergstrasse 15 | 8055 Zürich, Zürich 8055, Schweiz   |
Nr. 87 von 127 Hotels in Zürich
“Super Restaurant - kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel bedarf einer Renovierung, kleine Zimmer die zwar alles nötige haben, aber schön ist was anderes... eher dunkel und zudem laut da direkte Strassenlage.

Ein Plus, wenn man es benötigt, ist sicher das Free W-Lan.

Zudem sind die Speisen im Restaurant top, da stimmt zudem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die zentrale Lage (ca. 10Min) zu Zürich Stadt ist ebenfalls von Vorteil.

• Aufenthalt November 2009, Paar

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel Neufeld liegt gut erreichbar in der Nähe von einigen Strassenbahnen und Bussen; auch einige Restaurants sind in der Nähe.
Das Zimmer sehr klein, modern und schnörkellos eingerichtitet, das Badezimmer noch kleiner. Für 1 oder 2 Tage gerade noch ok. Allerdings bei dem Versuch das Bett etwas zu verschieben um etwas Platz zu bekommen, kam der Staub und noch einiges mehr zu Tage, also unter dem Bett wurde seit vielen Monaten nicht gesaugt. Als ich dies bei der Rezeption anmerkte bekam ich zu hören, dass regelmäßig geptutzt wird und das gar nicht sein kann. Die Rezeptionistin wollte nicht nachsehen und hat es auch nicht bedauert, ich war der blinde Depp. Für über 100,- Euro hätte ich selbst bei der Hotelsituation in Zürich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Neufeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neufeld

Anschrift: Friesenbergstrasse 15 | 8055 Zürich, Zürich 8055, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 87 von 127 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neufeld 3*
...NEU RENOVIERTE BADEZIMMER... Herzlich Willkommen im Hotel Neufeld Unser komfortables und seit 1995 von den Eigentümern persönlich geführtes Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Alle unsere Badezimmer wurden im Jahre 2013 aufwändig renoviert! Die 40 Nichtraucher-Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Ihnen stehen behagliche Einzel- und Doppelzimmer mit Twinbetten oder Grand-lits sowie grosszügige Superiorzimmer zur Auswahl. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Dusche/WC, Flatscreen-TV, Telefon, Haartrockner, Safe und gratis WLAN. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neufeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neufeld Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Neufeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.