Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung für Zürich gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neufeld

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Neufeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neufeld
3.0 von 5 Hotel   |   Friesenbergstrasse 15, Zürich 8055, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Weekend Special
Nr. 76 von 123 Hotels in Zürich
Eppstein
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung für Zürich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war in den letzten Wochen öfter in diesem Hotel, die Zimmer waren überwiegend sauber. Sie sind nicht sehr groß, die Bäder winzig aber neu gemacht. W-Lan vorhanden aber langsam. Das Hotel hat eine Handvoll Parkplätze, bei Verfügbarkeit kostenlos, das ist viel Wert. Das Frühstück ist überschaubar aber ganz ok. Einziger echter Mangel ist die Hellhörigkeit, manchmal denkt man: hat dieses Hotel überhaupt Wände? Das Preis Leistungsverhältnis ist für Zürich aber gut, deswegen würde ich dort auch wieder übernachten.

Zimmertipp: Weit oben weil ab ca. 5:00 Uhr das Frühstück vorbereitet wird und dies sehr laut vonstatten geht.Wei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

93 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    40
    24
    10
    4
Bewertungen für
9
37
16
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Lage ist sehr gut: Man kann zu Fuß in 25-30 Minuten das historische Stadtzentrum und den Hauptbahnhof erreichen, ist aber von beiden weit genug entfernt, dass man die Gegend als ruhig bezeichnen kann. Die Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe; die Lebensmittelläden sind auch nahe am Hotel.

Die Mitarbeiter sind liebenswürdig und hilfsbereit: Sie drucken einem bereitwillig E-Tickets aus und tun ihr Bestes, alle "touristischen" Fragen zu beantworten.

Unser Zimmer war schlicht (jedoch definitiv besser als "basic"), aber sauber und fürs Auge ganz angenehm. Das Frühstück war nicht zu reichhaltig (und sogar ziemlich langweilig, vor allem, was den Käse betrifft); trotzdem war es gut genug, einem zu einem guten Start in den Tag zu verhelfen.

Alles in allem ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl, wenn man mit knappem Budget in eine so teure Stadt reist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SATNA MP INDIA
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Besonders gut hat uns der Service der Rezeption gefallen.
Ich kam mit meiner Frau aus Chicago, und wir waren unterwegs nach Delhi. Wir entschieden uns, ein paar Tage in der Schweiz zu verbringen. Unsere Sorge war unser gewaltiger Kofferberg, daher baten wir die Dame an der Rezeption, uns zu helfen.

Die junge Dame erklärte sich ohne weitere Bedingungen bereit, 5 Stück 32-Zoll-Koffer fünf Tage aufzubewahren.

Hut ab!

Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer gut und das Frühstück frisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir von einem Bekanten Empfolen weil zugleich noch ein Retaurant hat das Pop Corn wo nur sehr Spärlich offen hat. Ich habe die Karte Studiert und kein Wunder warum es nicht immer offen hat die Preise sind völig überzogen. Das Frühstückbüfet ist OK aber jeden Tag das Selbe keine Abwechslung der Käse Hauchdünn geschnitten und das ganze noch mit der Rinde dran???? Die Gleischplatte lieblos Angerichtet wenn man etwas nehmen möchte kommen gleich 10 Tranchen auf einmal mit da vergeht einem der Appetit. Das Zimmer ist zweckmäsig eingerichtet Sauber und freundlich in der Dusche bekommt man platzangst.
Wenn man an der Rezeption eine Frage hat bekommt man bei Denise eine Schnipische Antwort ausser man hat einen Auftrag wo eine Bezahlung erfolgen muss wird man freundlich bedient, Sie solte bei ihrer Kolegin Vera in die Schule gehen. Ich werde diese Hotel nicht weiter Empfehlen un bin auch das letzte mal dort gewesen

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben über das Wochenende einen Bekannten in Zürich besucht, der uns dieses Hotel empfohlen hatte.


LAGE

Die Lage is gut - direkt vor der Haustür fahren diverse Tramban- und Buslinien ab (Haltestelle Goldbrunnenplatz), mit denen man in kurzer Zeit zum Hauptbahnhof, zur Bahnhofstraße oder zum Zürcher See gelangt.


BAD

Das Bad besteht aus einer kleinen Dusche, Waschbecken und WC auf etwa 4 qm und ist damit sehr beengt. Die Dusche war mit einem sichtlich älteren Duschvorhang ausgestattet und eher mäßig gepflegt. So fanden sich neben Schimmel auch div. Abplatzungen an und in den Kachelfugen.


AUSSTATTUNG

Das Bett ist in Ordnung, in der Härte angemessen, sauber und komfortabel.

Ein für heutige Maßstäbe eher kleiner LCD-Fernseher auf einem kleinen Schreibtisch, zwei Stühle, ein Schrank und ein Tresor, jedoch keine Minibar oder Klimaanlage, runden das Angebot ab.

Da es keine Klimaanlage gibt, ist man versucht, das Fenster oder den Balkon offen zu lassen. DIes ist jedoch aufgrund der Lage direkt am Goldbrunnenplatz mit viel Verkehr, Nachtpublikum, Bussen und Straßenbahnen mit entsprechendem Lärm verbunden.

Der kleine Balkon bietet 2 Personen Platz.

Erwähnenswert ist noch das kostenlose WLAN, das problemlos im ganzen Haus mit angemessener Geschwindigkeit funktionierte.


PERSONAL

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, die Rezeption ist durchgehend besetzt. Das Zimmerpersonal arbeitete ordentlich. Das Frühstückspersonal schien nicht besonders motiviert und brachte Bestellungen durcheinander, bot jedoch keinen ernsten Anlass zur Kritik.


FRÜHSTÜCK

Die Frühstückszeiten bis 11 Uhr am Wochenende sind angemessen. Das Frückstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl: Müsli, div. Fruchtsäfte, Brötchen, Brot, Croissants, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt und Frühstückseier. Bereits Spiegeleier oder Rühreier werden ab CHF 5 Aufpreis angeboten.


PREIS

Die Zimmerpreise halte ich für völlig abwegig, selbst wenn man den Aufschlag für die Schweiz und hier insbesondere Zürich berücksichtigt. Wir buchten eine "Doppelzimmer-Suite" für CHF 195 pro Nacht und erhielten ein Zimmer kleiner bis mittlerer Größe mit einem 4 qm großen Duschband und 2 qm großem Balkon zur Straßenseite.

Da wir lange vor Reisebeginn gebucht hatten, bezahlten wir für die "Suite" CHF 195 pro Nacht, während andere Mitreisende den halben Preis bezahlten, nachdem sie erst kurz vor Reisebeginn gebucht hatten. Der letztere Preis kommt mir in Hinblick auf Größe, Ausstattung, Renovierungsstand und Hygiene auch deutlich geeigneter vor.

Zu den regulär geforderten Preisen ist dieses Hotel keinesfalls zu empfehlen.


Alles in allem kann ich das Hotel vor allem in Bezug auf Preis-Leistungsverhältnis, Hygiene und Ausstattung eher nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

war nur eine Nacht geschäftlich in Zürich und nahm dieses Hotel, weil die Lage Richtung Zentrum gut aussah (ist sie auch, mit der Tram direkt vor dem Hotel ist man in wenigen Minuten im Centrum).

mein Eindruck vom Hotel ist sehr zwiespältig:

+ freundlicher Empfang, auch wenn der Eingangsbereich und das ganze Hotel ziemlich altmodisch aussehen, natürlich ist aber alles perfekt sauber, wie überall in Zürich...

+ Restaurant Popcorn: sehr gutes Essen, nicht ganz billig aber frische Nudeln, geschmacklick sehr gut, freundliche Bedienung, Ambiente naja

+ Frühstücksbuffet: nicht die riesen Auswahl, qualitativ aber sehr gut, sehr guter Kaffee frisch gemacht

+ WLAN gratis, aber sehr langsam

- Zimmer: winzig klein, es passt gerade mal das Bett und ein kleiner Schreibtisch und Kasten hinein

-- Badezimmer: eine winzige Dusche mit einem Duschvorhang (so einer, der sich dann noch nach innen zieht und anklebt - grausam!

- Ruhe: man hört die Reisenden aus den umliegenden Zimmern ziemlich stark...

zusammenfassend: wenn man ein günstiges Hotel in Zentrumsnähe sucht und nicht viel Wert aufs Zimmer legt: Ok, für meine nächste Geschäftsreise werde ich doch ein bisschen mehr ausgeben lassen und mir die nächste Hotelkategorie ansehen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

mit ausgezeichnetem Service. Von der Rezeption bis zum Frühstücksbüffet.

Ausgesprochen freundliches und sehr herzliches Personal - absolut empfehlenswert.

Sehr angenehme Atmosphäre. Direkt gegenüber Strassenbahnhaltestelle Goldbrunnenplatz gelegen. Fast zentral gelegen, schnelle Verbindung ins Zentrum.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Absolut empfehlenswert! ! !

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Neufeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Neufeld

Anschrift: Friesenbergstrasse 15, Zürich 8055, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 76 von 123 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neufeld 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
...NEU RENOVIERTE BADEZIMMER... Herzlich Willkommen im Hotel Neufeld Unser komfortables und seit 1995 von den Eigentümern persönlich geführtes Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Alle unsere Badezimmer wurden im Jahre 2013 aufwändig renoviert! Die 40 Nichtraucher-Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Ihnen stehen behagliche Einzel- und Doppelzimmer mit Twinbetten oder Grand-lits sowie grosszügige Superiorzimmer zur Auswahl. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Dusche/WC, Flatscreen-TV, Telefon, Haartrockner, Safe und gratis WLAN. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neufeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neufeld Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Neufeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.