“"preisgünstige" Übernachtungsmöglichkeit für Zürich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neufeld

Hotel Neufeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neufeld
3.0 von 5 Hotel   |   Friesenbergstrasse 15 | 8055 Zürich, Zürich 8055, Schweiz   |
Nr. 85 von 126 Hotels in Zürich
Willich, Deutschland
“"preisgünstige" Übernachtungsmöglichkeit für Zürich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wenn man im Bezug überhaupt von "preisgünstig" sprechen kann, dann zählt für meine Begriffe daas Hotel Neufeld hierzu.

Mit der Tram lässt sich dieses Hotel wunderbar erreichen, knappe 20m zu Fuß, schon ist man am Hotel (Haltestelle Goldbrunnenplatz). Vom Flughafen aus kann man mit 1x umsteigen am Bahnhof das Hotel recht schnell (2x Tram = 45 min, S-Bahn und Tram ca. 30min) und bequem erreichen.
Der Empfang im Hotel war freundlich, das EZ war geräumig und gefiel mir. Das Bad war klein gehalten, für mich nicht weiter tragisch.
Das Frühstück am Morgen war mit leckeren schweizerischen Brötchen und Laugenstangen, halt typisch schweizerisch. Es gab Wurst, Käse und Marmelade zur Auswahl, dazu Eier, Kaffee und Oraangensaft.
Alles in allem war das Hotel für mich ein guter Ausgangspunkt für meine Touren in die Innenstadt, da verkehrsgünstig gelegen. Die Lage "etwas ausserhalb" der eigentlichen Zentrums war mir aufgrund der Erreichbrakeit und des finanziellen Anreizes egal.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Neumarkt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig. Der Parkplatz liegt 20m die Strasse runter. Der Zustand des Hotels ist eher mittelmäßig, das Personal nicht sonderlich kommunikativ. Das Restaurant Popcorn, in welchem das Frühstück serviert wird, ist zwar nett eingerichtet, jedoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her eher unter dem Durchschnitt (wobei man beachten sollte, das in der Schweiz generell alles etwas mehr kostet als in Deutschland). Das Zimmer war ganz ok, der zum Zimmer gehörende Balkon wertete das Gesamtpacket letzten Endes auf. Für eine Nacht ok, länger wollte ich hier jedoch nicht wohnen. Die Zimmerreinigung hat vor unserem Check-Inn scheinbar nicht statt gefunden, im Aschenbecher lagen massenhaft Kippenstummel, auf dem Nachtkästchen lag eine verbogene Büroklammer und in der Dusche tobten sich Silberfischen aus. Das hätte ich für den Preis nicht erwartet :(

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Preis/Leistung ist für Zürich eigentlich sehr gut, Gratis Wlan (jedoch sehr langsam) Sehr kleines Badezimmer, Direkt vor dem Hotel Straßenbahn und Bus, damit sehr schnell direkt im Zentrum bzw. Hauptbahnhof. Frühstück Auswahl o.k. Service beim Frühstück sehr nett und gut.

Kann das Hotel also empfehlen für die schmale Geldbörse

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel bedarf einer Renovierung, kleine Zimmer die zwar alles nötige haben, aber schön ist was anderes... eher dunkel und zudem laut da direkte Strassenlage.

Ein Plus, wenn man es benötigt, ist sicher das Free W-Lan.

Zudem sind die Speisen im Restaurant top, da stimmt zudem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die zentrale Lage (ca. 10Min) zu Zürich Stadt ist ebenfalls von Vorteil.

• Aufenthalt November 2009, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel Neufeld liegt gut erreichbar in der Nähe von einigen Strassenbahnen und Bussen; auch einige Restaurants sind in der Nähe.
Das Zimmer sehr klein, modern und schnörkellos eingerichtitet, das Badezimmer noch kleiner. Für 1 oder 2 Tage gerade noch ok. Allerdings bei dem Versuch das Bett etwas zu verschieben um etwas Platz zu bekommen, kam der Staub und noch einiges mehr zu Tage, also unter dem Bett wurde seit vielen Monaten nicht gesaugt. Als ich dies bei der Rezeption anmerkte bekam ich zu hören, dass regelmäßig geptutzt wird und das gar nicht sein kann. Die Rezeptionistin wollte nicht nachsehen und hat es auch nicht bedauert, ich war der blinde Depp. Für über 100,- Euro hätte ich selbst bei der Hotelsituation in Zürich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Neufeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neufeld

Anschrift: Friesenbergstrasse 15 | 8055 Zürich, Zürich 8055, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 85 von 126 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neufeld 3*
...NEU RENOVIERTE BADEZIMMER... Herzlich Willkommen im Hotel Neufeld Unser komfortables und seit 1995 von den Eigentümern persönlich geführtes Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Alle unsere Badezimmer wurden im Jahre 2013 aufwändig renoviert! Die 40 Nichtraucher-Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Ihnen stehen behagliche Einzel- und Doppelzimmer mit Twinbetten oder Grand-lits sowie grosszügige Superiorzimmer zur Auswahl. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Dusche/WC, Flatscreen-TV, Telefon, Haartrockner, Safe und gratis WLAN. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neufeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neufeld Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Neufeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.