“Sauber, für Zürich günstig und perfekte Tramanbindung” 5 von 5 Sternen

Olympia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 324, Zürich 8040 , Schweiz   |
Nr. 95 von 123 Hotels in Zürich
Köln
“Sauber, für Zürich günstig und perfekte Tramanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Zimmer war sauber (wenn auch etwas fleckiger Teppich, aber das liegt wohl am Alter) und das Bad war sehr schön neu renoviert! Alles, was man für einen Kurzurlaub braucht, war vorhanden. Es war auch nicht zu laut, nur die Türen vom Flur hörte man manchmal etwas lauter knallen, aber das liegt dann wohl auch an den anderen Besuchern und nicht unbedingt am Hotel selbst.

Die Lage des Hotels war für uns einfach perfekt. Mit der Zürichcard kann man für momentan 24 Euro pro Person 72 Stunden mit ALLEN öffentlichen Verkehrsmitteln fahren (Transfer vom Flughafen inbegriffen, Trams, Seilbahnen, Schiffrundfahrt...) und die Tramanbindung vom Hotel ist wirklich super. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt und die Bahn kommt alle paar Minuten!

Das Personal war ganz nett, hätte allerdings noch freundlicher und kompetenter sein können. Beispielsweise wurde uns ein Restaurant empfohlen in dem es 1. kein Käsefondue gab und in dem man 2. lange vorher reservieren muss! (Wir wollten am Abend nach unserer Anreise noch schnell gutes Käsefondue essen gehen)

Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da der Preis für Zürich einfach top ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Meine Frau und ich haben einen Städtetrip nach Zürich gemacht. Als Anschluss benötigten wir ein preisgünstiges Hotel nahe der Zürcher Innenstadt für ein Nacht. Das Hotel Olympia liegt verkehrsgünstig an einer Hauptstrasse und ist mit Tram-Bahnen sehr gut zu erreichen. Bei offenem Fenster kommt der Strassenlärm ungefiltert ins Zimmer. Unser Zimmer hatte ein eigenes Duschbad und WC. Es war sauber und bot alle notwendigen Utensilien. Das Frühstück mussten wir mit SFR 14,- pro Person extra bezahlen, aber das war OK. Der Herr an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ebenso der Service beim Frühstück. Ich empfehle dies Hotel für eine Durchreise oder 2-3 Nächte, jedoch nicht für länger.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Gebucht war ein Doppelzimmer, wir erhielten jedoch ein Einzelzimmer in dem eine billigste Liege (ähnlich einer billigen Gartenliege aus einem Baumarkt) als 2. Bett einfach mit ins Zimmer gestellt wurde. An der Rezeption wurden wir darauf bei der Ankunft nicht hingewiesen. Desweiteren verhielt sich der Rezeptionist bei Ankunft merkwürdig gegenüber uns, in dem er uns beim Ausfüllen der Formulare permanent lehrerhaft korrigierte. Auf die Problematik im Zimmer mit den Betten/Liegen hin wich er uns aus.
Desweiteren ist negativ zu erwähnen, dass im 1. Stock bei Nacht Lichtschalter nur schwer zu finden sind, so dass die Orientierung ziemlich erschwert wird.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Solides Hotel, nicht direkt in der historischen Altstadt gelegen, aber gut von da aus zu erreichen(ca. 4 Gehminuten zur nächsten Straßenbahnhaltestelle). Funktional eingerichtetes, geräumiges Zimmer und freundliches Personal. Direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen, trotz Zimmer zur Straße hin gab es aber keine Lärmprobleme. Vor allem preislich zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Olympia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Hotel

Anschrift: Badenerstrasse 324, Zürich 8040 , Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 95 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia
Olympia Hotel Zurich
Olympia Zurich
Olympia Hotel zürich

Wenn Sie Olympia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.