“75. Geburtstag” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 39 von 132 Hotels in Zürich
“75. Geburtstag”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben mit der ganzen Familie den Zoo besucht und anschliessend den 75. von Tat mit einem Nachtessen gefeiert. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und wir fühlten uns sehr wohl mit Kindern, Schwierkindern und sechs Enkelkinder.
Zusatzbetten für kleine Kinder in Doppelzimmern waren kein Problem. Super
Herrliche, stadtnahe Lage.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt hoch über dem Zürichsee, wunderschöne Sicht auf den See. Das Hotel ist innen moederner als es von aussen scheint. Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Toll war die Nespresso Kaffeemaschine! Die Bar 21 hat eine tolle Sicht auf den See. Schöner Garten. Gute Joggingmöglichkeiten in der Nähe. Anlãsslich live at sunset waren wir dort und konnten zum Konzertort zu Fuss gehen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr liebenswertes Feedback auf Trip Advisor. Es freut uns überaus, eine solch schöne Rückmeldung zu erhalten. Gerne habe ich Ihren Dank an das Team weitergeleitet.

Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und eine so gute Beurteilung spornt uns immer wieder aufs Neue zu Höchstleistungen an. In diesem Sinne nochmals besten Dank im Namen aller beteiligten Personen.

Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und wünschen Ihnen genussvolle Sommertage.

Mit besten Grüssen

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer mit Blick zum See war geräumig und gut eingerichtet. Alles war sauber und angenehm. Das Terrassenrestaurant hat einen herrlichen Blick zum See und die Küche war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und man kann auch warme Eierspeisen nach beliben bestellen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die oberen Etagen mit Blick zum See.
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die lobenden Worte, die ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet habe.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Ein solches Feedback motiviert uns täglich auf's Neue unser Bestes zu geben.

Vielen Dank für Ihre warmen Worte.

Freundliche Grüsse vom Zürichberg

Mels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Neben dem Zoo an der Waldgrenze hoch über der Stadt liegt das Hotel. Eine wunderbare Sicht auf den See und das Berpanorama. Mein Zimmer hat meinen Ansprüchen genügt. Leider hat es keine Klimaanlage. Sehr ruhig, kein Verkehr. Das Essen sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist mit vielen einheimischen Produkten in hervorragender Qualität bestückt.

Aufenthalt Juli 2015, Business
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und wünschen Ihnen genussvolle Sommertage.

Mit besten Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war für eine Nacht Gast im Hotel. Tolle Lage oberhalb von Zürich mit einem grandiosen Blick auf den See und das Bergland. Mit der Tram ist man in gut 10 Minuten im Zentrum. Mein Zimmer war allerdings recht klein. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preisklasse eher unterdurchschnittlich. Das Personal war sehr freundlich allerdings wenig flexibel.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und ich bedauere es sehr, dass uns das bei Ihrem Aufenthalt nicht vollsten gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir waren nur zum Abendessen hier. Auf alle Fälle sollte man die Abendsonne mitnehmen und den grandiosen Ausblick genießen. Auf der Terrasse kann man einen Aperitif nehmen. Im Untergeschoss ist dann das Restaurant. Der Service war nett. Ich hatte eine Rucola Creme Suppe und zum Hauptgang Fisch. Es war zwar gut, aber vom Hocker hat es mich doch nicht gehauen. Wegen des Ausblicks würde ich es trotzdem empfehlen - auch wenn es nur ein Drink auf der Terrasse wäre.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Sorell-Zuerichberg, Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Sehr geehrter Gast

Ich beziehe mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.
Es freut mich, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Sorell Hotel Zürichberg gewählt haben

Wir arbeiten stetig daran unsere Produkte und Services zu verbessern, weshalb wir froh über jeden Hinweis sind. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Haus und unserer Dienstleistung überzeugen können.
Freundliche Grüsse
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Hotel liegt wunderschön. Herrliche Aussicht auf Zürichsee. Super für einen Besuch im nahegelegenen Zoo Zürich!
Zimmer im Rundbau sind witzig aber nicht umwerfend.
Frühstück sehr lecker und Room Service fantastisch!

• Aufenthalt April 2015, Paar
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken, die ich sofort an mein Team weitergeleitet habe.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen, den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Besten Dank und freundliche Grüsse aus Zürich,

Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 132 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 29 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Zürichberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Zürichberg

Anschrift: Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Fluntern
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 57 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Zürichberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Zürichberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Zürichberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.