Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unbedingt Zimmer mit Seesicht reservieren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Zürichberg

Speichern Gespeichert
Sorell Hotel Zürichberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sorell Hotel Zürichberg
4.0 von 5 Hotel   |   Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz (Fluntern)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 123 Hotels in Zürich
Muri, Schweiz
1 Bewertung
“Unbedingt Zimmer mit Seesicht reservieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Man fühlt sich in einer anderen Welt - so nah bei der Stadt und so ruhig. Die Aussicht ist nicht zu überbieten. Freundlicher Service und schmackhafte Küche - was will man mehr.

Tagen - Schlemmen - Feiern - Geniessen - das ist das ideale Hotel dazu!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seesicht reservieren - unvergessliche Aussicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, General Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken, die ich sofort an mein Team weitergeleitet habe.

Es freut mich, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen, den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Besten Dank und freundliche Grüsse aus Zürich,

Roger Neuenschwander
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    51
    19
    7
    4
Bewertungen für
12
38
8
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich hatte die Gelegenheit dort 2 Nächte verbringen zu dürfen. Die Zimmer sind fantastisch eingerichtet und sehr ruhig. Es gibt im Zimmer eine Kaffeemaschine die kostenlos zur Verfügung steht. Täglich waren frische Früchte im Zimmer was ich sehr zu schätzen wusste.
Das Essen generell ist sehr gut. Die Bedienung ebenfalls. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt mal wieder dort übernachten.

Zimmertipp: ich hatte das Zimmer 418. Es ist sehr ruhig und gemütlich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Ich habe Ihr Lob an mein Team weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen,

Roger Neuenschwander
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die Lage oberhalb von Zürich entschädigt hier für das Hotel, das nicht supergut ist. Die Anordnung der Tische im Restaurant ist allzu brav. Das Hotelzimmer ist normal, der laute Kühlschrank nervte etwas. Die Lage des Hotels ist für Zürich einmalig schön. Bei schönem Wetter auf der Terasse ist es sehr schön.

Zimmertipp: nach vorne Richtung See
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Herr André Rolf N.

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht bei uns genossen haben. Dass Ihnen unsere Einrichtung nicht gefallen hat tut mir leid.

Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder auf dem Zürichberg begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Roger Neuenschwander
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel ist ruhig oben am Zürichberg gelegen, bietet schönes Ambiente, sowie Ausblick über Zürich und gute Luft. Nachts ist es öffentlich nicht ganz so schnell erreichbar, also eventuell Taxi einrechnen. Der Service am Empfang, sowie der Zimmerservice, waren freundlich und hilfsbereit. Auch auf kleine Sonderwünsche, wir reisten mit Haustier, wurde zuvorkommend reagiert. Die Bar hat ein angenehmes dunkelbraun-goldenes Ambiente und freundlichen, aufmerksamen Service. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Brot (viele Sorten) und Kaffee sind geschmacklich wirklich gut, was ja auch nicht überall der Fall ist.
Der einzige Wermutstropfen war das Restaurant. Nicht nur, dass nicht die Speisen geliefert wurden die wir bestellt hatten - es kam daraufhin weder eine Entschuldigung noch der Hinweis, dass es jetzt leider noch etwas dauern würde. Beim zweiten Anlauf kam das eine Gericht korrekt, aber das vegetarische hatte Huhn oben auf, welches vor uns am Tisch einfach vom Curry abgehoben wurde - tja und dann ist es ja vegetarisch, klar?! Abermals keine Entschuldigung. Vegetarische Gerichte sind hier nicht gerade reichlich vorhanden, vegan gibt's vermutlich bloss den berüchtigten Gemüseteller. Qualitativ war das Essen leider auch nicht sehr ansprechend. Irgendwie war es der Küche möglich, auseinander bröckelnden, aber innen noch harten Basmati-Reis zu produzieren. Manche Fertiggerichte können da auf kulinarischer Ebene sicher souverän konkurrieren. Die Weine sind dafür ganz gut. Essen sollte man woanders planen, v.a. wenn man mehr als eine Nacht bleibt.

Zimmertipp: Wenn es nicht wirklich heiss ist, ist ein Zimmer vorne raus angenehmer, da die Aussicht über Zürich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Ich beziehe mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.

Es freut mich, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Sorell Hotel Zürichberg gewählt haben

Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und ich bedauere es sehr, dass uns das bei Ihrem Aufenthalt nicht vollsten gelungen ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass die Vorkommnisse beim Abendessen absolut nicht unserem Standard und unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Wir haben diese Fehler umgehend mit unserem Küchenchef und der Brigade besprochen.

Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Haus und unserer Dienstleistung überzeugen können.

Freundliche Grüsse

Roger Neuenschwander
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zermatt, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir waren rundum zufrieden mit dem Angebot, wir hatten ein Zimmer gegen die Waldseite und es war herrlich ruhig -auch von den anderen Gästen hat man nichts mitbekommen, Restaurant Bedienung war sehr zuvorkommend und speditiv, Essen ausgezeichnet, Frühstücksbuffet tadellos, alles in allem war die Preis/Leistung wirklich sehr gut, das Prunkstück des Hauses ist natürlich die hoteleigene Katze Malibu

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Verkaufsleiter von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

thank your very much for your rating and your kind words. We are happy that you have enjoyed your stay in our hotel and we are looking forward to welcome you back whenever you are in Zurich.

Kind Regards,
Gabriella Achermann
Event Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ja, das Hotel Zürichberg sieht sehr schick aus. Ja, das Personal ist wunderbar und das Frühstück sowieso. Von dem Panorama mal ganz zu schweigen. Aber da ist so ein gewisser Flair, der mich völlig umhaut und der mich immer wieder kommen lässt. Wunderschön. Vielen Dank.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Geschäftsführer von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen und Worte wie Ihre, beflügeln unsere Mitarbeiter tagtäglich Ihr Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf dem Zürichberg begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Roger Neuenschwander
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren in der Nebensaison hier - es war wunderbar ruhig - in einem Deluxezimmer mit Sicht auf den See - auch im Nebel schön!
Für unseren Geschmack war das Bett etwas zu weich.
Ein Punkt Abzug für die Küche - die ist OK aber nicht super,
etwas zu fetttig, vor allem die Kartoffeln.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurichberg, Verkaufsleiter von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Rückmeldung an uns zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr tut es uns leid, zu vernehmen, dass die Kartoffeln etwas zu fettig waren. Selbstverständlich haben wir dies mit unserer Küchenbrigade angeschaut um in Zukunft dies zu vermeiden.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen, den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Besten Dank und freundliche Grüsse aus Zürich,
Gabriella Achermann
Leitung Seminar und Bankett
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sorell Hotel Zürichberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Zürichberg

Anschrift: Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Fluntern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 416 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Zürichberg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Zürichberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorell Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sorell Hotel Zürichberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.