“Tolles Hotel mit allerbester Lage auf dem Zürichberg” 5 von 5 Sternen

Sorell Hotel Zürichberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Zürichberg
4.0 von 5 Hotel   |   Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz (Fluntern)   |
Nr. 53 von 123 Hotels in Zürich
“Tolles Hotel mit allerbester Lage auf dem Zürichberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ausgezeichnetes Designhotel in alter ehrwürdiger Villa. Ausstattung nur vom Besten und wirklich guter Service. Man ist sehr um den Gast bemüht und nimmt auch seine Reklamationen ernst (falls solche überhaupt nötig sind). Die besten Zimmer sind sicherlich im Rundbau aber auch die Zimmer in der Villa entbehren nicht an Gemütlichkeit und hochwertiger Ausstattung. Im Zimmerpreis ist das Frühstücksbuffet (sehr gut!) enthalten und wenn man direkt über die Seite des Hotels bucht, ist auch der Parkplatz in der Hoteltiefgarage kostenfrei. Ich kann das Haus nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt solange ein Preis von ca. 230 CHF nicht überschritten wird. Unbedingt einen Besuch wert!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Sorell-Zuerichberg, Front Office Manager von Sorell Hotel Zürichberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen und Worte wie Ihre, beflügeln unsere Mitarbeiter tagtäglich Ihr Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf dem Zürichberg begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Monique Meijerink

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel liegt an wunderschöner Lage mit Blick auf die Stadt und den See. Unser Zimmer war sehr grosszügig (Espace Zimmer) mit bequemer Sofaecke, B&O TV Anlage, Schreibtisch und vielen schönen Details eingerichtet. Alles perfekt sauber!
Wir genossen ein einmaliges 4 Gänge Gourmet Menu. Die Bedienung war besonders herzlich und aufmerksam. Alles in allem ein wunderbares Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Berne, Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

In Zürich gibt es für mich nur diese Adresse. Einfach von A bis Z perfekt. Man fühlt sich
wie zuhause. Geschmackvolle Einrichtung, sehr aufmerksame und freundliche Service, hervorragende und phantasievolle Küche. Eine Oase zum Erholen und Entspannen!
Danielle Z.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Oberembrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist wunder schön. Wir wahren eine grosse Gesellschaft hat alles tip Top geklappt. Das Personal ist Super freundlich und hilfsbereit. Das essen war Mittelklasse.
War ein Wunder schöner Abend.
Das Zimmer war sauber gut eingerichtet aber klein.

• Aufenthalt August 2012
Marktoberdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer funktional, ein phantastisches Frühstück, eine gute Hotelbar, gut erreichbar und dennoch ruhig und abgelegen oberhalb der Stadt, ein phantastischer Ausblick sowohl am Morgen wie auch am Abend. Raum für entspannende Spaziergänge.

• Aufenthalt September 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Fragen Sie bei der Buchung ob im Hotel gerade ein Fest / eine Hochzeit oder eine Technoparty mit gröllenden Jungendlichen im anliegenden Wald stattfindet - wenn JA haben Sie Pech! Es ist dann in keiner Weise an Schlaf zu denken und Rabatt gibt es dafür auch nicht.....

Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage ist außergewöhnlich: ein unglaublicher Blck, wenn der Nebel sich verzieht, der ganze See vor einem, atemberaubend. Das Hotel ist insgesamt sehr angenehm, eine ganz tolle Terrasse und eine sehr angenehme Küche, schweizerisch auf hohem Niveau. Unser Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet und hatte einen Balkon nach Südwesten, was will man mehr.
Ein kurzer Fußweg und man ist an der Endhaltestelle der Straßenbahn und kommt mit dieser in 15 Minuten in die Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sorell Hotel Zürichberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Zürichberg

Anschrift: Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Fluntern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Zürichberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Zürichberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Zürichberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.