“Einen solchen Blick muss man suchen!” 4 von 5 Sternen

Sorell Hotel Zürichberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Zürichberg
4.0 von 5 Hotel   |   Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz (Fluntern)   |
Nr. 55 von 123 Hotels in Zürich
“Einen solchen Blick muss man suchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage ist außergewöhnlich: ein unglaublicher Blck, wenn der Nebel sich verzieht, der ganze See vor einem, atemberaubend. Das Hotel ist insgesamt sehr angenehm, eine ganz tolle Terrasse und eine sehr angenehme Küche, schweizerisch auf hohem Niveau. Unser Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet und hatte einen Balkon nach Südwesten, was will man mehr.
Ein kurzer Fußweg und man ist an der Endhaltestelle der Straßenbahn und kommt mit dieser in 15 Minuten in die Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir übernachteten in einem Doppelzimmer im Rundbau.
Der Balkon wurde wohl seit mindestens zwei Monaten nicht mehr geputzt - total verdreckt.
Die Fenster waren verschmutzt wie wenn sie ein Jahr lang nicht geputzt worden wären.
Die wunderschönen Design-Möbel haben viele viele Absplitterungen, die nicht geflickt/retouchiert werden, was auf mangelnde Wertschätzung der einmaligen Inneneinrichtung von seiten des Managements schliessen lässt.
Im Bad hatte es nur 1 Waschlappen, wir fragten an der Reception für einen zweiten. als wir am Abend zurückkamen, hatte es immer noch nur 1 Waschlappen.
Am Nachmittag tranken wir Kaffee im Zimmer. das Zimmermädchen, welches die Couvertüre machte, hat die verschmutzten Kaffeetassen nicht mitgenommen.
Die Waage im Bad funktionierte nicht.
Dass man für den Zugang aufs W-LAN extra eine Karte kaufen muss an der Reception, ist rückständig und peinlich!
Für den hohen Preis stimmte die Leistung hinten und vorne NICHT!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren letzte Woche im R21...ein top gestyltes Restaurant...Bedienung sehr gut und extrem aufmerksam..trotzdem nicht aufdringlich....hatten Wild...super schön angerichtet und auch fürs Auge etwas....top Weinkarte, Preise fair....einziger Negativpunkt die gebrannrte Creme...war leider nicht gebrannt und die Masse war ohne Geschmack.....nach Reklamation wurde sie sofort abgeräumt und dann auf der Rechnung gestrichen..saubere Sache.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Eigentlich bin ich ein Freund moderner Hotels, aber hier hat die Zimmereinrichtung nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Das Hotel liegt etwas Abseits auf dem Zürichberg, damit hat man einen Schönen Blick, aber man braucht auch etwas Zeit, um in die Stadt zu kommen (z.B. mit der Tram). Das Frühstück ist sehr gut in einem angenehmen Frückstücksraum. Es gibt im Zimmer keine Steckdose für die deutschen Stecker!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Sorell Hotel Zürichberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Zürichberg

Anschrift: Orellistrasse 21, Zürich 8044, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Fluntern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Zürichberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Zürichberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich

Wenn Sie Sorell Hotel Zürichberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.