“Ausgezeichnetes Essen!!!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 123 Hotels in Zürich
“Ausgezeichnetes Essen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich war sehr davon begeistert, dass man das Menü selber zusammenstellen kann. Die vielfalt der Angebote von Fleisch und Fisch wie auch der Beilagen waren genial. Die Platte mit den verschiedenen Fisch-Arten kann ich für Fisch-Liebhaber besonders empfehlen! Es war absolut etwas für den Gaumen wie auch für das Auge! Des Weiteren war das Ambiente sehr angenehm!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Es ist schon immer wieder ein Erlebnis ein Wochenende im Park Hyatt in Zürich zu verbringen. Wenn nämlich die meisten Geschäftsreisenden zum Wochenende wieder abgereist sind, normalisieren sich meist auch die Übernachtungspreise meistens. Dann kann man als Privatreisender in Ruhe alle Vorzüge dieses Luxushotels geniessen.Wobei die Lage des des Hotels es erlaubt auch die Annehmlichkeiten der Stadt selbst zu fuss zu erkunden. In 15 Minuten ist man in der Bahnhofsstr, in 10 Minutnen am See usw. wer größere Distanzen zurücklegen muss, bracht keine 10 Minutne bis zur nächsten Bahnhaltestelle. Da immer freundliche Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Park Hyatt Zürich hat uns in vollem Umfang überrascht.
Die 5 Sterne hat es mehr als verdient, der Aufenthalt war wirklich toll. Wir bekamen ein Deluxezimmer, mit einem riesigen Marmorbad, sehr bequemen Betten.
Das Zimmer ansich lädt schon zum Verweilen ein.
Das Hotel verfügt leider über kein Schwimmbad...das hätte diesen Aufenthalt sicher noch perfekter gemacht, aber auch die vorhandene Welnessabteilung ist sehr zu empfehlen.
Der Zimmerservice und auch das Frühstück auf dem Zimmer machten unseren nur 2 Übernachtungen kurzen Aufenthalt in Zürich zu einem Erlebniss der besonderen Art. Allerdings muss ich anmerken, dass wir hier unsere Freinächte eingelöst haben...ich denke 600 Euro pro Nacht wäre es mir dann doch nicht wert gewesen, ohne Frühstück wohl bemerkt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Zürich. die Bahnhofstrasse und der See sind zu fuss gut in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel ist sehr modern und es ist das In-Hotel zur Zeit in Zürich. sehr schöne und geräumige Zimmer, hervorragendes Essen und eine schöne, gutbesuchte Bar. Aber entsprechend sind auch die Preise, nur für die Gutbetuchten geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen; in der nähe zu See, Sehenswürdigkeiten, Shopping sowie auch Nachtleben. Es ist in unmittelbarer Nähe (Fussdistanz) zum berühmten Paradeplatz und Bahnhofstrasse.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel auf Top-Standard, modern eingerichtet und das Restaurant parkhuus mit seinen Gault Millau-Punkten kocht auf Top-Niveau.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Bürkli-Platzes. Von hier aus ist der Innenstadtbereich "rechts und links der Limmat" in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine gute Anbindung an das Trambahnnetz hat man ebenfalls vom Bürkli-Platz aus.
Die Zimmer sind modern und luxuriös eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Besonders schön fand ich, dass wir sogar einen Obstkorb und ein persönliches Anschreiben auf unserem Zimmer zur Begrüßung bekommen haben.
Leider ist im Hotel kein Pool vorhanden und der Saunabereich ist für Männer und Frauen getrennt. Auch der Ruheraum ist etwas zu klein geraten deshalb nicht die volle Punktzahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
BXL
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das ansonsten sehr ansprechende Hotel leidet darunter, daß die meisten Zimmer direkt oder indirekt (auch die im offenen Innenhof) ihren Anteil vom Straßenlärm abbekommen. Da ist an Schlafen nicht zu denken. Am schlimmsten sind die Luxus-Suites mit weiter Fensterfront an der Straße. Die Isolierung ist drittweltmäßig. Der Service ist allerdings vorbildlich und die Sauberkeit 1A.

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Anschrift: Beethovenstrasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 7 der Businesshotels in Zürich
Nr. 8 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 8 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich
Hyatt Zurich
zürich Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.