“Super Hotel im Herzen von Zürich” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 123 Hotels in Zürich
München
“Super Hotel im Herzen von Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel ist Super - modern aber dennoch gemütlich. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück gut mit großer Auswahl. Die Bar ein Highlight mit tollen Drinks. Habe hier den besten BloodyMary seit langem getrunken. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, stets bemüht den Gästen in allem behilflich zu sein.
Einziger Kritikpunkt: im Bad trotz Marmor-Steinboden keine Fußbodenheizung. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie und dem doch recht stolzen Preis eigentlich selbstverständlich sein.

Aufenthalt Juli 2014
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Cashmere1106

Vielen Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Besonders freut es mich, dass Ihnen der Bloody Mary in der Bar so gut geschmeckt hat.

Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Fussbodenheizung kann ich verstehen. Leider ist es uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich diesen Umstand zu begeben.

Ich hoffe wir dürfen sie dennoch bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Jan Peter van der Ree

Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren nur für eine Nacht über Silvester in diesem Hotel, was wirklich sehr schade war. Gerne wären wir länger geblieben.
Eine Park Suite war für diese eine Nacht unser Domizil und es war wundervoll. Sehr gute Größe, große Fensterfront, Hyatt-typisch riesiges Badezimmer mit freistehender Badewanne und ganz viel Schnickschnack. Es war eigentlich zu schade vor die Tür zu gehen bei dem tollen Zimmer.

Kurze Auszeit nahmen wir uns zusätzlich im Wellness Bereich, der ebenso wie er Rest alles andere als eine Enttäuschung war. Absolute Ruhe.

Lage ausgezeichnet nah an allem Wichtigen in Zürich, dem See und der Einkaufszone.

Service auf höchstem Niveau vom Check- in bis zum Frühstück.

Rundum perfekter Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Für einen Städtetrip ist das Park Hyatt Zürich ideal gelegen. Zwar befindet es sich in einer eher dunklen Seitenstrasse, jedoch sind Bahnhofstrasse, Seepromenade, Bürkliplatz & Co. nur sehr wenige Gehminuten entfernt.
Für unseren Aufenthalt hatten wir ein Zimmer der Park King Standard-Kategorie gebucht, das uns nach unserer Anreise und einem freundlichen Empfang von einem Mitarbeiter des Hauses gezeigt wurde. Das Zimmer ist geräumig und komfortabel ausgestattet. Hierbei sind beispielhaft zu nennen: Nespressomaschine und Wasserkocher, Bügelbrett, begehbarer Kleiderschrank, großzügiges Badezimmer mit einer umfangreichen Auswahl an Pflegeprodukten und separatem WC-Bereich. Sowohl Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche wirken überraschender Weise sehr neuwertig.

Sowohl die Bar des Hauses, als auch das Restaurant und die großzügige Wohnhalle mit Kamin sind sehr einladend und im gewohnten Park Hyatt Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kann jedoch hinsichtlich seiner Vielfalt nicht unbedingt als einzigartig bezeichnet werden.

Der Fitness- und Saunabereich fällt im Wesentlichen durch etwas beengte Raumverhältnisse auf. So sind sowohl die geschlechter-getrennte Sauna, als auch das Dampfbad für jeweils maximal (!) 2 Personen konzipiert - man sollte hier passender Weise von "Zellen" sprechen. Mitarbeiter, die sich um die Entsorgung gebrauchter Handtücher kümmern konnte ich während meiner Anwesenheit nicht ausmachen. Hier macht man sich wahrscheinlich die limitierten Sauna-Kapazitäten zu nutze und beschränkt sich auf einen täglichen Servicegang. Auch im Fitnessbereich geht es eng zu: Neben einigen modernen Cardiogeräten stehen lediglich ein "antiker", unpraktischer Multifunktionsturm sowie Freihanteln bereit. Während seiner Leibesübungen besteht durchaus die Gefahr des unfreiwilligen Körperkontakts mit gleichgesinnten Hotelgästen - nicht jedermanns Sache!

In Anbetracht des Schweizer Preisniveaus und des als "ungünstig" zu bezeichnenden Wechselkurses sollte man über das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu viele Worte verlieren. Nur soviel: Bei vergleichbarer Ausstattung liegt das Haus in Zürich ca. 300% über dem Preisniveau des Park Hyatt Hamburg. Hierbei muss erwähnt werden, dass das Hamburger Hotel über einen der größten Sport- und Wellnessbereiche verfügt, die ich in einem Stadt- und Businesshotel je kennengelernt habe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Perseus_HH

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Zürich und Ihren ausführlichen Beschrieb auf TripAdvisor. Ich bin überzogen, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich dem Fitness Center werden wir sehr gerne in Betracht ziehen, sollten wir demnächst Änderungen vornehmen.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Erstens macht das Park Hyatt in Zürich von aussen nicht viel her und zweitens ist es, für unsere Verhältnisse, auch recht teuer. Wir übernachteten dort als eingeladene Gäste eines grösseren Anlasses und hatten uns somit weder um Erstens noch um Zweitens grossen Gedanken zu machen.
Das Zimmer war gross und perfekt eingereichtet, die Sauberkeit untadelig, der Service ausserordentlich zuvorkommend, das Essen erste Güte und der ganze Ablauf vom Einchecken bis zum Auschecken einfach grossartig.

• Aufenthalt November 2013, Business
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gut gefallen hat und ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare. Ihr Lob werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten, denn ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren am letzten Wochenende zu einem Ball im Hyatt eingeladen.
Organisation und Programm waren grossartig. Auch das Essen war - besonders auch in Anbetracht der vielen Gäste - hervorragend. Der Ballsaal hat trotz phantasievoller Dekoration leider eher etwas das Ambiente eines umgenutzen Vortragssaals, war aber ok. Mehr erwartet hätten wir vom Service. Die Bedienung war unfreundlich, mehrheitlich verschollen. Wein und Mineral wurden nicht nachgeschenkt. Wir mussten fast 30 Minuten warten bis wir eine zweite Flasche bestellen "durften". Geschäftstüchtig wurde die Bedienung erst gegen Ende der Veranstatltung. Erstens als wir zum krönenden Abschluss noch zwei Glas Champagner bestellten und die Kellnerin gleich mit einer ganzen Flasche kam - Einzelgläser können nicht ausgeschenkt werden. Zweitens wurde unseren Tischnachbarn zu viele Weinflaschen verrechnet. Mit der verrechneten Menge wären die Freunde wohl schon mit einer Alkoholvergiftung ins Spital eingeliefert worden. Es hat dann aber trotzdem noch einige Diskussionen gebraucht bis der Irrtum sich aufgeklärt hat. Schade, schade....

• Aufenthalt September 2013, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Tina F

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zurich. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Ich möchte diese Gelegenheit auch ergreifen, um Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Haus zu danken.

Es freut mich ganz besonders, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat. Ihre Kommentare werde ich selbstverständlich mit unserem Küchenteam teilen.

In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeitern in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Anliegen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und ich bedaure es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche Ihne Ihne bis dahin eine schöne Herbstzeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir feierten Silvester im Park Hyatt Hotel und dies war absolut toll. Das Hotelzimmer war komfortabel und gross, das Team erste Klasse und zum Empfang war sogar eine kleine Flasche Champagner zum feiern aufgestellt. Das Essen ist vorzüglich - Fazit: eines der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Michael D

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Zürich auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gefallen hat. Die netten Bemerkungen bezüglich unserem Rezeptionsmitarbeitern habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dieses Jahr an Silvester bei uns begrüssen zu dürfen!

Jacques L. Morand
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Zu Dritt zum Mittagessen im Restaurant des Hyatt Hotel. Architektur *Hyatt-modern* mit Schauküche. Die grosszuegigen Tischabstände locken offensichtlich Banker zum Mittagessen mit Kunden an. Das Entrecote Double fuer 130CHF fuer zwei Personen ohne Beilagen, durchzogen aber aromatisch; die Gemüsebeilagen schwarz verbrannt und mit Speckstücken überlagert, usw. Der Service jung und freundlich und ebenso ineffizient und lausig. Eine typische "Spesenburg", bei der nur die Preise auf hoechstem Niveau sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Guenther G

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im restaurant parkhuus. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Ich bedaure es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre Enttäuschung über das Essen möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Leider entspricht die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht dem Standard unseres Hauses und ich bedaure es sehr, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten.

Sehr geehrter Guenther G, die unglücklichen Vorkommnisse kann ich nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie demnächst wieder begrüssen dürften.

Jacques L. Morand
Park Hyatt Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Anschrift: Beethovenstrasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 7 der Businesshotels in Zürich
Nr. 8 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 15 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich
Hyatt Zurich
zürich Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.