“Teuer, aber....” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 123 Hotels in Zürich
“Teuer, aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Erstens macht das Park Hyatt in Zürich von aussen nicht viel her und zweitens ist es, für unsere Verhältnisse, auch recht teuer. Wir übernachteten dort als eingeladene Gäste eines grösseren Anlasses und hatten uns somit weder um Erstens noch um Zweitens grossen Gedanken zu machen.
Das Zimmer war gross und perfekt eingereichtet, die Sauberkeit untadelig, der Service ausserordentlich zuvorkommend, das Essen erste Güte und der ganze Ablauf vom Einchecken bis zum Auschecken einfach grossartig.

• Aufenthalt November 2013, Business
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gut gefallen hat und ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare. Ihr Lob werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten, denn ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Jacques Morand

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren am letzten Wochenende zu einem Ball im Hyatt eingeladen.
Organisation und Programm waren grossartig. Auch das Essen war - besonders auch in Anbetracht der vielen Gäste - hervorragend. Der Ballsaal hat trotz phantasievoller Dekoration leider eher etwas das Ambiente eines umgenutzen Vortragssaals, war aber ok. Mehr erwartet hätten wir vom Service. Die Bedienung war unfreundlich, mehrheitlich verschollen. Wein und Mineral wurden nicht nachgeschenkt. Wir mussten fast 30 Minuten warten bis wir eine zweite Flasche bestellen "durften". Geschäftstüchtig wurde die Bedienung erst gegen Ende der Veranstatltung. Erstens als wir zum krönenden Abschluss noch zwei Glas Champagner bestellten und die Kellnerin gleich mit einer ganzen Flasche kam - Einzelgläser können nicht ausgeschenkt werden. Zweitens wurde unseren Tischnachbarn zu viele Weinflaschen verrechnet. Mit der verrechneten Menge wären die Freunde wohl schon mit einer Alkoholvergiftung ins Spital eingeliefert worden. Es hat dann aber trotzdem noch einige Diskussionen gebraucht bis der Irrtum sich aufgeklärt hat. Schade, schade....

• Aufenthalt September 2013, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Tina F

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zurich. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Ich möchte diese Gelegenheit auch ergreifen, um Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Haus zu danken.

Es freut mich ganz besonders, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat. Ihre Kommentare werde ich selbstverständlich mit unserem Küchenteam teilen.

In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeitern in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Anliegen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und ich bedaure es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche Ihne Ihne bis dahin eine schöne Herbstzeit.

Jacques Morand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir feierten Silvester im Park Hyatt Hotel und dies war absolut toll. Das Hotelzimmer war komfortabel und gross, das Team erste Klasse und zum Empfang war sogar eine kleine Flasche Champagner zum feiern aufgestellt. Das Essen ist vorzüglich - Fazit: eines der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Michael D

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Zürich auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gefallen hat. Die netten Bemerkungen bezüglich unserem Rezeptionsmitarbeitern habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dieses Jahr an Silvester bei uns begrüssen zu dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Zu Dritt zum Mittagessen im Restaurant des Hyatt Hotel. Architektur *Hyatt-modern* mit Schauküche. Die grosszuegigen Tischabstände locken offensichtlich Banker zum Mittagessen mit Kunden an. Das Entrecote Double fuer 130CHF fuer zwei Personen ohne Beilagen, durchzogen aber aromatisch; die Gemüsebeilagen schwarz verbrannt und mit Speckstücken überlagert, usw. Der Service jung und freundlich und ebenso ineffizient und lausig. Eine typische "Spesenburg", bei der nur die Preise auf hoechstem Niveau sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Guenther G

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im restaurant parkhuus. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Ich bedaure es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre Enttäuschung über das Essen möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Leider entspricht die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht dem Standard unseres Hauses und ich bedaure es sehr, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten.

Sehr geehrter Guenther G, die unglücklichen Vorkommnisse kann ich nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie demnächst wieder begrüssen dürften.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Weil ich zwei mal in Zürich bei dem Hotel eine unangenehme Überraschung hatte, bin ich auch Nummer Sicher gegangen und hab noch n Suite-Upgrade eingesetzt.

Es hat sich gelohnt, die Badelandschaft mit den Produkten ist am Oberen Ende von allen Hotel wo ich bis jetzt gewohnt habe, Service ist Perfekt und die Aufmerksamkeiten (gratis Flasche Wein) aus der Region waren auch nett.
Dieses Hotel kann man Bestens empfehlen, es ist nur darauf zu Achten, das man nicht eben einem Scheich der mit seiner Familie sich einquartiert hat landet, und das malaysische Kindermädchen die Windeln in den Flur legt, dafür kann aber das Hotel nichts.
Ein Family Flur würde da helfen, das man Geschäftsreisen und Familien trennen kann wie es im mittleren Osten überall der Fall ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Top Adresse für einen Imbiss am Kamin. Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, feine kleine Speisekarte (high end price). Diese Location wird zu unserem aktuellen hot spot für Unterhaltungen, die diskret in gediegener Atmosphäre stattfinden soll.

• Aufenthalt April 2013, Business
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Herr Sniksni

Zunächst möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihren Besuch in unserer Lobby Lounge aussprechen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen unsere Lounge gut gefällt und Sie diese als Hot Spot bezeichnen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere freundlichen Mitarbeiter sowie die Speisekarte. Ihr Lob werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten, denn ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in der Lounge begrüssen zu dürfen.

Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel mit der Möglichkeiten. Die große Tiefgarage garantiert eigentlich immer einen freien Platz. Die Aufenthaltsbereich im Foyer sind so ausgestattet, dass ein Treffen jederzeit möglich ist. Das Restaurant ermöglicht einen Geschäftsabschluss im entsprechenden Rahmen abzuschließen. Das freundliche und aufmerksame Personal ist besonders hervorzuheben..

• Aufenthalt April 2013
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Bernhard H

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns besonders, dass Sie die geräumige Tiefgarage gerne nutzen und der Eingangsbereich Ihren Vorstellungen gerecht wird. In der Tat eignet sich die grosszügige Lobby Lounge sehr gut, um Kunden oder Partner zu treffen. Ebenso bedanke ich mich herzlich für die positiven Worte über das Restaurant parkhuus.

Ihre Begeisterung Park Hyatt Zürich freut uns sehr. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit und wir werden Ihre positive Anmerkung sehr gerne mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Park Hyatt Zürich willkommen heissen und wünschen Ihnen bis dahin erholsame Frühlingstage.

Park Hyatt Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich
Hyatt Zurich
zürich Hyatt
Anschrift: Beethovenstrasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Nr. 9 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hyatt Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.