“Gut für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 123 Hotels in Zürich
“Gut für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist hat ein sehr schönes Farbkonzept, tolle Zimmer und einen guten Service. Rundherum hatten wir einen sehr schönen Hotelaufenthalt.

Einziges Manko: Die Loungmöbel sehen zwar optisch sehr ansprechend aus doch sie sind ein wenig unbequem zum frühstücken, da man doch sehr tief drin sitzt.

• Aufenthalt März 2012, Business
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gut gefallen hat und ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare bezüglich des schönen Farbkonzeptes, dem tollen Zimmer und Ihrer Zufriedenheit mit dem Service. Ihr Lob werde ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

In Ihren Kommentaren erwähnten Sie auch, dass Sie die Möbel in der Lounge als unbequem empfanden. Für Ihre Konstruktive Kritik bedanke mich sehr, denn sie hilft uns, die Ausstattung zu optimieren und somit die Gästezufriedenheit zu steigern. Es freut mich besonders, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass demnächst die Lounge renoviert wird und wir bei den neuen Möbeln auf ihre erwähnten Punkte eingegangen sind.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Park Hyatt Zürich begrüßen zu dürfen. Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Anlässlich der Schmuckmesse verbrachten wir einen netten Aufenthalt im Park Hyatt, promte Erfüllung aller Wünsche, selbst mein Schmuddelwetter-Auto wurde last minute gereinigt und die Tatsache, dass Dank des guten Tipps meines Bekannten, auch nach Mitternacht ein Club Sandwich in der Lobby zu bekommen ist, liess es mal wieder einen angenehmen Besuch sein... Ok... Der Pool fehlt, aber es ist ja auch ein Businesshotel ;-)

• Aufenthalt November 2012
Sehr geehrte Elkeantonia

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Die freundlichen Bemerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter und dem Club Sandwich in der Lobby Lounge habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.
Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.

Venlo, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

unweit vom Zürichsee und nahe dem Paradeplatz (Sprüngli und NobeleinkaufBahnhofstrasse) loggiert man hier vorzüglich. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Empfang reibungslos. Zimmerservice ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2012, Business
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Jo_Brauner

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben auf TripAdvisor über uns zu berichten.

Es freut mich zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Zürich sehr zufrieden waren. Die netten Bemerkungen bezüglich unserer Lage, den geräumigen Gästezimmer und unseren Services habe ich dankend vernommen. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Jacques L. Morand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Tolle Zentrale Lage, Zimmer geraumig und gross, İnternet sehr teurer. Das Essen ist hervorragend zur Spargelzeit aufjedenfall die Spargelcremesuppe probieren!!! Die Weinkarte ist sehr gut. Der Weinraum hinter der Glasfassade ist Super

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel im tripadvisor zu schildern.

Sehr gerne werde ich den erfreulichen Kommentar über unser Restaurant "parkhuus" unserem Küchenchef und seinem Team dankend weiterleiten.
Ich bin besonders entzückt, dass ihnen die Spargelcremesuppe so gut geschmeckt hat.

Ihre Kommentare helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das war die beste Hotelwahl, die ich treffen konnte!
Ein Service der Extraklasse und die traumhafte Lage bescherten uns den schönsten Sommerurlaub seit Jahren.

Die Sterneküche und riesige Weinkarte haben uns jeden Abend auf ein Neues sehr positiv überrascht! Ein Spaziergang in dieser Umgebung ist einfach Urlaub pur und lädt zum stundenlangen Entspannen und Erholen ein.
Das sind für mich genug Gründe einen Urlaub in diesem Hotel zu wiederholen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zürich gut gefallen hat und dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Ich habe mich über Ihre äusserst positiven Kommentare sehr gefreut und bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Service gerne unseren Mitarbeitern weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

In der Tat ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Die Nähe zur Bahnhofstrasse und der Altstadt laden zum Verweilen ein und der See kann insbesondere im Sommer eine willkommene Abkühlung sein.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen dürften. Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Jacques L. Morand
Park Hyatt Zurich
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Faszinierendes Hotel mit schlicht-edlem Disgn. Tolle Eingangshalle mit praktischen Sitzgelegenheiten. Hatte dieses Hotel mehrere Male für Top-Mangement-Veranstaltungen ausgewählt. Sehr professionelle Unterstützung durch das Event-Team des Hotels, prima Vorbereitung der Durchführungsräume und hervorragendes Catering! Ausgezeichnetes Personal. Die Lage des Hotels unweit des gut erreichbaren Paradeplatzes ist ein Plus!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter BernhardLudwigLenz

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Meinung über Park Hyatt Zürich auf TripAdvisor veröffentlichen. Ich möchte Ihnen zunächst danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung habe ich dankend vernommen und werde diese auch gerne an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, Ihnen das Design gefällt und Sie die vorteilhafte Lage bestens nutzen.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Für mich eines der besten Business Hotels der Welt. Hier stimmt einfach alles.
Meinen Geburtstag hätten wir nicht besser feiern können.

Das Restaurant spielt zudem in einer Sterne-Liga mit. Selten habe ich derartig gut gespeist, komplettiert durch exzellenten Service und eine perfekt Weinauswahl. Schon das ist ein Grund für einen Besuch.

Schade: Das Spa war wg Renovierung geschlossen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Herr Frank

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zurich so gut gefallen hat und dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Die freundlichen Bemerkungen bezüglich unseres Restaurants "parkhuus" und des exzellenten Services den Sie erfahren durften, habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.

Auch freue ich mich, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns in so guter Erinnerung behalten. In der Tat ist es unser Ziel, jedem einzelnen Gast bei jedem seiner Aufenthalte im Park Hyatt Zürich den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu vermitteln und ihm stets exzellenten Service zu bieten.

In der Zwischenzeit haben wir unseren SPA Club Olympus wiedereröffnet und es wäre uns eine Ehre, Ihnen unseren SPA bei einem nächsten Aufenthalt persönlich zu zeigen.

Park Hyatt Zürich

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Anschrift: Beethovenstrasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 7 der Businesshotels in Zürich
Nr. 8 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 13 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich
Hyatt Zurich
zürich Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.