“Tolles Business- und Veranstaltungshotel!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rüschlikon, Schweiz
“Tolles Business- und Veranstaltungshotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Faszinierendes Hotel mit schlicht-edlem Disgn. Tolle Eingangshalle mit praktischen Sitzgelegenheiten. Hatte dieses Hotel mehrere Male für Top-Mangement-Veranstaltungen ausgewählt. Sehr professionelle Unterstützung durch das Event-Team des Hotels, prima Vorbereitung der Durchführungsräume und hervorragendes Catering! Ausgezeichnetes Personal. Die Lage des Hotels unweit des gut erreichbaren Paradeplatzes ist ein Plus!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter BernhardLudwigLenz

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Meinung über Park Hyatt Zürich auf TripAdvisor veröffentlichen. Ich möchte Ihnen zunächst danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung habe ich dankend vernommen und werde diese auch gerne an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, Ihnen das Design gefällt und Sie die vorteilhafte Lage bestens nutzen.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Jacques Morand

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Für mich eines der besten Business Hotels der Welt. Hier stimmt einfach alles.
Meinen Geburtstag hätten wir nicht besser feiern können.

Das Restaurant spielt zudem in einer Sterne-Liga mit. Selten habe ich derartig gut gespeist, komplettiert durch exzellenten Service und eine perfekt Weinauswahl. Schon das ist ein Grund für einen Besuch.

Schade: Das Spa war wg Renovierung geschlossen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Herr Frank

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel im tripadvisor zu schildern.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Park Hyatt Zurich so gut gefallen hat und dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Die freundlichen Bemerkungen bezüglich unseres Restaurants "parkhuus" und des exzellenten Services den Sie erfahren durften, habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.

Auch freue ich mich, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns in so guter Erinnerung behalten. In der Tat ist es unser Ziel, jedem einzelnen Gast bei jedem seiner Aufenthalte im Park Hyatt Zürich den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu vermitteln und ihm stets exzellenten Service zu bieten.

In der Zwischenzeit haben wir unseren SPA Club Olympus wiedereröffnet und es wäre uns eine Ehre, Ihnen unseren SPA bei einem nächsten Aufenthalt persönlich zu zeigen.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Park Hyatt Zürich begrüßen zu dürfen.

Jacques Morand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Zum Zürichsee braucht man keine 5 min zu Fuss. Vom Hauptbahnhof wären es 10 min Fussweg. Flughafentransfer 60 CHF! Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, sehr schöne geräumige Zimmer. (Keine Fenster zum öffnen ist das einzige Manko) Traumhaftes Bad. (Vor allem in der Suite!) Leckeres -Stylisches Restaurant. Wobei das Frühstück etwas fade war, für solch ein Hotel ist, wo man mehr Schweizer Köstlichkeiten präsentieren könnte... Personal ist sehr nett, wobei bei manchen Wünschen sie schnell zickig reagieren. Ein andere Hotel in Zürich würde ich nie empfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel im tripadvisor zu teilen.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt mit Ihren Freunden im Park Hyatt Zürich gefallen hat und Sie unser Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir fühlen uns geehrt, von Ihnen den Eindruck als exklusives Hotel in bester Lage zu vermitteln. Ihre netten Bemerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob und auch die Bemerkung gerne weiterleiten.

Ihre Kommentare helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Park Hyatt Zurich is truly outstanding. We stayed in a grand suite (110qm) - nice lounge area, dining table, great bed and fabulous bathroom ... breakfast in the morning was delicious (try eggs royale), dinner at parkhuus outstanding (take the pre-set menu and trust your somelier - excellent choice) and all of tje staff are truly friendly in their swiss way recognizing you usually by name.

Always again! ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Bereits vor einem Jahr waren wir schon mal hier zu Gast und waren auch dieses Jahr wieder begeistert. Das Hotel gehoert definitiv zu den tollsten die ich kenne und man kann es jedem empfehlen, sei es wegen der Lage, dem Service oder auch nur einfach um sich zu entspannen...aber: die Preise sind nach wie vor sehr sehr hoch, was aber im Vergleich in Zuerich fast ueberall der Fall ist. Wir haben immer nur mit Freinaechten oder Punkten hier uebernachtet da mir 400-600 Euro pro Nacht fuer ein Hotel einfach zuviel Geld sind. Wenn man allerdings das Geld ueber hat, kann man nichts falsch machen...auch das Fruehstueck ist ein absoluter Traum!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben im "tripadvisor" über uns zu berichten.

Es freut mich zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Zürich sehr zufrieden waren und Sie uns wärmstens weiterempfehlen.
Die netten Bemerkungen bezüglich unserer Lage, des tollen Frühstücksbuffet und unseren Services habe ich dankend vernommen. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.

Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Park Hyatt in Zürich ist ein gutes Hotel, welches über ein grosses Service-Angebot verfügt. Der Pool war sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit viel Auswahl an diversen Speisen und Getränken. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und daher lässt der Komfort manchmal ein bisschen zu wünschen übrig. Z.B. die Zimmer waren eher alt, aber nichts desto trotz stimmt das Preisleistungsverhältnis für die Stadt Zürich durchaus!

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
PH_Zurich, General Manager von Park Hyatt Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Trachsel

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich. Ich schätze es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu beurteilen.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen unser grosses Service Angebot gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung für unser Frühstücksbuffet habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich weiterleiten.

In Ihren Kommentaren erwähnen Sie unseren schön gestalteten Pool, was uns freuen würde wir jedoch leider keinen Pool im Park Hyatt Zürich zur Verfügung haben.
Wir freuen uns, dass wir bereits seit knapp 7 Jahren im Herzen der Stadt Zürich existieren, und unsere Zimmer sind kürzlich sogar renoviert worden. Möglicherweise findet hier eine kleine Verwechslung statt.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne für Fragen oder sonstige Anliegen zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht mich oder meine Assistentin Frau Angie Bhorania direkt zu kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüssen,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

* zentral gelegen
* von aussen eher nicht so schön
* Zimmer groß, insbesondere das Bad ist komfortabel
* Schrank ist gut mit Zubehör ausgestattet, Bügelbrett und Bügeleisen und alles, was man
braucht
* unangenehm ist, dass die Klimaanlage im Bad nicht abzustellen ist, so dass ein Geräuschpegel verbleibt
* Service ist gut, aber nicht immer so gut wie in anderen Hyatt Hotels oder wie im Hotel Schweizer Hof in Zürich (warum? lange Wartezeiten in Café/Bar, versprochener Anruf von der Rezeption wegen einer Bitte des späten Auschecken ist nicht erfolgt, ... )

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Park Hyatt Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Zürich

Anschrift: Beethovenstrasse 21, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 5 der Businesshotels in Zürich
Nr. 7 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 11 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 520 € - 1.035 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Zurich Hotel
Hyatt Hotel zürich
Hyatt Zurich
zürich Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.