“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 123 Hotels in Zürich
Sydney,Australia
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Dieses war wirklich ein schönes Hotel. Wir sind eine dreiköpfige Familie, die im Oktober hier für drei Nächte untergebracht war. Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, aber sie gaben uns einen Getränkegutschein, damit wir uns dort etwas zu trinken holen konnten.
Das Zimmer war schön und sehr groß und mit einem wunderschönen Balkon ausgestattet, der auf die Straße und den See blicke.
Die Betten hatten einen automatischen Mechanismus, meines hat aber nicht funktioniert, ich habe es aber nicht sofort gemeldet. Als wir das Hotel am ersten Morgen dann verlassen wollten, sagte uns der Angestellte, dass der Motor nun da sei und er fragte mich, ob sie ihn einbauen dürften! Die zweite Nacht hat das Bett deshalb dann auch funktioniert.
Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, wunderschön ausgestattet und die Betten waren sehr komfortabel. Es war die beste Unterkunft auf unserer sechswöchigen Europareise.

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Hochschulen
Nr. 7 der Familienhotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Luxushotels in Zürich
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.