“Ein klasse Hotel in dieser Preisklasse. Aus meiner Sicht nicht zu toppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich
4.0 von 5 Hotel   |   Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 9 von 127 Hotels in Zürich
München
“Ein klasse Hotel in dieser Preisklasse. Aus meiner Sicht nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein klasse Hotel in dieser Preisklasse. Aus meiner Sicht nicht zu toppen. 200 Meter zum Zürichsee. Alle Annehmlichkeiten um die Ecke. Die Oper liegt gleich gegenüber. Es gibt tollen Fisch im Restaurante a la Opera. Für mich gibt es nur das Hotel Ambassador in Zürich. Ein klasse Hotel in dieser Preisklasse. Aus meiner Sicht nicht zu toppen. 200 Meter zum Zürichsee. Alle Annehmlichkeiten um die Ecke. Die Oper liegt gleich gegenüber. Es gibt tollen Fisch im Restaurante a la Opera. Für mich gibt es nur das Hotel Ambassador in Zürich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Ambassador-Zuerich, Manager von Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren, das Fischgericht in unserem Restaurant genossen haben und die Lage nahe dem See, der Oper und dem Stadtzentrum schätzten.
Ausserdem möchten wir Ihnen herzlich für das wunderschöne Kompliment danken, dass es für Sie nur das Hotel Ambassador in Zürich gibt.
Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Zürichs

Rudolf E. Zehnder
Direktor

Overath
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Ambassador in Zürich liegt genau gegenüber dem Bühnenausgang des Opernhauses. Man ist also in wenigen Minuten auf seinem Sitzplatz. Es liegt auch ganz inder Nähe der Central-Bahnstation, man braucht also kein Taxi vom Flughafen. Es ist auch sehr günstig für einen Spaziergeng am See und zum Bummel durch die Stadt, die Bahnhofstraße ist nicht weit. Die Zimmer sind angenehm und man kann nach der Oper im Rastaurent noch essen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Ambassador-Zuerich, Geschäftsführer von Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diesen Kommentar über unser Hotel Ambassador verfasst haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Es erfreute uns zu lesen, dass Sie die Nähe des Opernhauses, des Zürich Sees, wie auch der Bahnhofstrasse schätzten. Vielen Dank für den positiven Eintrag.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Zürichs,

Rudolf E. Zehnder
Direktor
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Ich hatte ein sehr geräumiges, absolut sauberes Zimmer im 1. OG.
Obwohl es zur Strasse ausgerichtet war habe ich gut und ruhig geschlafen. Sehr angenehm war das leichte, luftige und "kuschelige Federbett". DAs Bett war elektrisch verstellbar, ein Schnick-Schnack, den ich eigentlich genauso wenig brauche wie das mit warmen Wasserstrahl und Fön ausgestattete Toitettenbecken, aber mal ausprobieren ist schon interessant.
Zentrale Lage direkt hinter der Oper.
Insgesamt: Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Gepflegtes, sauberes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Kein großes Platzangebot in den Zimmern selbst, dennoch kann man sich wohlfühlen. Die Betten sind sehr weich, Internetzugang per PC (falls nicht vorhanden zur Leihe) oder per TV gegen Gebühr möglich. Bad modern ausgestattet, hier fehlt es an fast nichts. Frühstücksbüffet reichlich, dennoch nichts besonderes, dafür aber frisch.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich habe die Bewertungen für dieses Hotel, das ich sehr gut kenne, gelesen. Es stimmt alles, auch das schlechte. Ich denke, es kommt auf den persönlichen Geschmack an, ob man das Hotel mag oder nicht. Für einige Jahre bin ich mit Reisegruppen im Opera Hotel abgestiegen, einzig wegen der Freundlichkeit des Management, das mich noch nie mit meinen Gästen aus den verschiedenen Ländern im Stich gelassen hatte. Und ich hatte einige schwierige Gäste, wie ich zugeben muss. Dieses Jahr wählte ich das Ambassador und, naja, es war sogar besser. Es ist ein wenig teurer, aber die Firma zahlte. Aber es ist besser, wenn man sich direkt an das Hotel wegen eines Gruppenpreises wendet.

Was mir nicht gefallen hat war das teure Internet (es sollte im Zimmerpreis inklusive sein, bei einem solchen Hotel) und abhängig davon, in welchem Zimmer man übernachtet, kann man die Gäste nebenan hören. Aber die Portiers und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Restaurant unten war toll.
Einige Leute ziehen das Steigenberger vor. Ja, es stimmt, es ist schön, aber im Ambassador geht es persönlicher zu, und wie ich schon sagte, sie erfüllen fast jeden Wunsch.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Während einer Geschäftsreise im Juni übernachtete ich in dem kleinen Hotel für 4 Nächte. Alles in allem war es eine gute Erfahrung.

Das Zimmer war ziemlich klein, aber da ich allein reiste, genügte es mir. Das Bad war sehr klein, die Toilette war direkt vor dem Waschbecken und war sehr beengt. Es gab eine sehr nette Dusche mit Glaswand, aber das Bad war so klein, dass man sich nach dem duschen kaum im Bad abtrocknen konnte. Eine meiner Mitreisenden hatte ein Zimmer derselben Klasse, aber ihr Bad war größer.

Vom Zimmer sah ich über eine Straße in einen Innenhof. Im Innenhof kann man parken und dort wird auch der Müll des Restaurants, dass auf dem Erdgeschoss ist, abgeladen. Zu verschiedenen Zeiten am Abend brachten die Angestellten den Müll mit viel Lärm in den Innenhof. Das war etwas nervig, während sie den Müll wegbrachten, aber das dauerte nicht lang.

Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und allen sprachen ausgezeichnet Englisch - gut für mich, da ich kein Deutsch und nur schlecht Französisch spreche. Sie liehen mir auch einen Adapter, sodass ich meinen Laptop (eingerichtet für die nordamerikanischen Volt-Zahl) und meinen iPod aufladen konnte.

Das Hotel hat eine gute Lage. Nicht direkt in der Mitte der Altstadt, aber direkt gegenüber der Straße zum See und zu den meisten Geschäften und Restaurants kann man laufen. Vom Bahnhof, zwei Blocks vom Hotel entfernt, kommt man für CHF 6 direkt zum Flughafen - sehr viel billiger als ein Taxi für CHF 80+.

Alles in allem eine sehr nettes Hotel, eine gute Lage, sehr hilfsbereite Angestellte. Aber ein lauter Innenhof und ein sehr winziges Bad.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich kam gegen 23:00 Uhr im Hotel an. Ich bekam ein Zimmer auf dem ersten Stock direkt neben dem Lift!!! Das Zimmer war ziemlich klein aber sauber...aber nach 5 Minuten war es wegen dem Lift und wegen der Lüftung so laut, dass ich an der Rezeption nach einen anderem Zimmer fragte...aber erfolglos. Das Hotel war ausgebucht (was aber nicht stimmte!!!).
Der Service im Hotel war sehr schlecht.
In 5 Jahren war dies meine schlechteste Erfahrung mit einem Hotel!!! Schließlich bin ich aus dem Hotel ausgezogen und suchte mir ein anderes in derselben Gegend!!!

Sie waren bereits im Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 8 der Familienhotels in Zürich
Nr. 9 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 23 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich

Wenn Sie Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.