“I was back :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 127 Hotels in Zürich
München
“I was back :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

War wieder eine Freude hier gewesen zu sein. Mir gefällt es einfach hier. Die Leute sind auch super nett und zuvorkommend. Freut sich schon auf das nächste Übernachtung.War wieder eine Freude hier gewesen zu sein. Mir gefällt es einfach hier. Die Leute sind auch super nett und zuvorkommend. Freut sich schon auf das nächste Übernachtung.

• Aufenthalt Dezember 2011
OperaZurich, Manager von Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Vielen Dank für Ihren überaus netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns nach wie vor gefällt und Sie bald wieder bei uns übernachten werden.

Freundliche Grüsse

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Ambassador liegt direkt am Zürichsee, ein Parkhaus ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. In 5 Minuten ist man direkt an der Bahnhofstraße.

Das Hotel selbst bietet große, edel eingerichtete Zimmer die mit enormer Deckenhöhe beeindrucken. Große Betten und Bäder lassen keine Wünsche aufkommen.

An der Rezeption erhält man kostenlos Stadtpläne und jegliches Infomaterial welches man für Zürich brauchen könnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
OperaZurich, General Manager von Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel Ambassador! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lage mitten in Zürich zufrieden waren, Ihnen unsere Zimmer sowie die Bäder gefallen haben und Sie den Service unserer Reception genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

zu einem atemberaubend hohen Preis erhielt ich ein winziges Zimmer von ca. 6-8 Quadratmetern und einem single Bett. Die Duschkabine in dem ebenfalls winzigen Bad leckte und eine Überschwemmung von Bad und Zimmer resultierte.
Ich beschwerte mich, besonders über die unzumutbare Größe des "Schuhkarton"-Zimmers, da bekam man Platzangst. Die Beschwerde wurde gleichgültig und unhöflich zur Kenntnis genommen.
NICHT EMPFEHLENSWERT !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ambassador-Zuerich, Manager von Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu verfassen.
Als erstes möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und dass unsere Mitarbeiter auf Ihre Beschwerde nicht eingegangen sind. Dies entspricht ganz und gar nicht unserer Philosophie des Hauses und ich werde umgehend diesem Vorfall nachgehen.
Als charmanter Altbau aus dem Jahre 1906 verfügt unser Hotel über unterschiedliche Zimmerkategorien und Zimmergrössen. Leider haben Sie effektiv an jenem Tag das kleinste Zimmer (=15 m2) erhalten.
Neben den Einzelzimmern mit traditionellem Einzelbett (1.10m Matratze), haben wir auch Zimmer mit französischem Bett (1.40m Matratze) oder grosszügige Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Gerne gibt Ihnen unsere Reception bei Ihrer nächsten Buchung genauere Auskunft zu den verschiedenen Zimmern um Ihre Wunschkategorie zu finden.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir besser können.

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Hatte im Januar 2011 dieses Hotel als Alternative zum Steigenberger gebucht, der Preis war genau derselbe. Einchecken super, sehr nettes Personal. Zimmer vergleichbar klein, aber ok. Sehr gut: kostenloses Internet und Kaffeemaschine. Aber dann ging es los: das WC leckte, so dass immer WC-Wasser über den Boden floss. Beim Duschen hatte ich erst warmes, dann kaltes, dann heisses Wasser - ohne Verändern des Reglers. Danach kam braunes Wasser und dann auf Heiss nur noch heisse Luft. Rasiert habe ich mit kaltem Wasser.
Das Restaurant: Gepriesen wurde der neue junge Küchenchef Giuseppe Storniolo, für Hotelgäste gab es 25% Rabatt. An meinem Aufenthaltstag stand ein sehr gut angepriesenes Fisch-Menü auf dem Plan. Die Vorspeise, ein Fisch-Carpaccio, kam direkt aus dem O-Grad Fach und war so kalt, dass es selbst nach 15 Min. warten noch keinerlei Aroma hatte. Die Hauptspeise, Zürichersee Saibling im Backpapier, kam dagegen so heiss (Mikrowelle etwas runterregeln?), dass ich es nach 15 Min immer noch nicht essen konnte. Auch das Frühstück für CHF 28 ist eine Farce, da gibt es anderswo aber viel besseres für dieses Geld. Reinfall auf der ganzen Linie, da stimmt einfach Preos-Leistung nicht!
Also, Preis-Leistung definitiv

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Ambassador-Zuerich, Manager von Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Nach der persönlichen Kontaktaufnahme mit Ihnen konnten wir auf die aufgetretenen Probleme reagieren und die nötigen Massnahmen einleiten.
Gerne entschuldigen wir uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen.

Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Sehr netter und super feundlicher Service, schöne Lage direkt am See. Wir haben alles gefunden was das Herz begehrt. Wir haben uns willkommen und aufgehoben gefühlt im Ambassador und kommen sicher wieder.
Tolles Ambiente direkt an der Oper mit problemlosen Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Ambassador-Zuerich, Geschäftsführer von Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar zu unserem Hotel verfasst haben.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen und aufgehoben gefühlt haben und die Lage, wie auch die nahe Anbindung an den öffentlichen Verkehr, schätzten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ein Kunde hat mich hier eingebucht. Zuerst bekam ich ein Zimmer, das zwar - entsprechend meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer - nach hinten raus ging, aber direkt über der Küchenlüftung lag. Auf meine Bitte wurde ich dann in den obersten Stock (auch nach hinten) verlegt. HIer habe ich geschlafen wie ein Stein - was bei mir in Hotels normalerweise nicht der Fall ist.
Für eine weitere Reise nach Zürich bekam ich auf meine Bitte hin das gleiche Zimmer und habe wieder ganz toll geschlafen. Ob es wohl an der Matratze lag, mit der das Hotel auch wirbt?
Das Frühstück fand ich eher durchschnittlich, aber direkt nebenan gibt es das Tibits, wo man um jede Tageszeit etwas Leckeres bekommt.
Ich habe mein Lieblingshotel in Zürich gefunden, auch wenn es nicht gerade billig ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar zu verfassen.
Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer in unserem Hotel gefunden und auf unseren Trecca Qualitätsmatratzen toll geschlafen haben.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihr Lieblingshotel in Zürich sind und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein klasse Hotel in dieser Preisklasse. Aus meiner Sicht nicht zu toppen. 200 Meter zum Zürichsee. Alle Annehmlichkeiten um die Ecke. Die Oper liegt gleich gegenüber. Es gibt tollen Fisch im Restaurante a la Opera. Für mich gibt es nur das Hotel Ambassador in Zürich. Ein klasse Hotel in dieser Preisklasse. Aus meiner Sicht nicht zu toppen. 200 Meter zum Zürichsee. Alle Annehmlichkeiten um die Ecke. Die Oper liegt gleich gegenüber. Es gibt tollen Fisch im Restaurante a la Opera. Für mich gibt es nur das Hotel Ambassador in Zürich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Ambassador-Zuerich, Manager von Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren, das Fischgericht in unserem Restaurant genossen haben und die Lage nahe dem See, der Oper und dem Stadtzentrum schätzten.
Ausserdem möchten wir Ihnen herzlich für das wunderschöne Kompliment danken, dass es für Sie nur das Hotel Ambassador in Zürich gibt.
Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 8 der Familienhotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Luxushotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich 4*
Das Small Luxury Hotel Ambassador a L‘Opera im Herzen von Zürich überzeugt mit seiner Toplage direkt am Zürichsee. Die Altstadt, die weltbekannte Bahnhofstrasse, das renommierte Opernhaus und der Bahnhof Stadelhofen mit direkter Flughafenverbindung innerhalb von 16 Minuten liegen nur wenige Schritte entfernt. Das privatgeführte Boutiquehotel im Zürcher Seefeld ist Teil des ehemaligen Utoschlosses, das 1898 im neubarocken Stil erbaut wurde und den Gästen mit seiner einzigartigen Dachterrasse einen exklusiven Rückzugsort mit grandiosem Blick über die Alpen und den Zürichsee bietet. Die 45 komfortablen und sehr individuellen Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN und zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten des gehobenen Standards sorgen für einen unvergesslichen und erlebnisreichen Aufenthalt. Die elektrisch verstellbaren Betten in allen Zimmern runden das Angebot ab und garantieren optimale Erholung sowie einen luxuriösen Schlafkomfort. Das mehrfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Opera verwöhnt Gäste mit raffinierten Fischkreationen sowie regionalen Gerichten auf höchstem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich

Wenn Sie Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.