“4 Tage im Juni” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Toronto
“4 Tage im Juni”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Während einer Geschäftsreise im Juni übernachtete ich in dem kleinen Hotel für 4 Nächte. Alles in allem war es eine gute Erfahrung.

Das Zimmer war ziemlich klein, aber da ich allein reiste, genügte es mir. Das Bad war sehr klein, die Toilette war direkt vor dem Waschbecken und war sehr beengt. Es gab eine sehr nette Dusche mit Glaswand, aber das Bad war so klein, dass man sich nach dem duschen kaum im Bad abtrocknen konnte. Eine meiner Mitreisenden hatte ein Zimmer derselben Klasse, aber ihr Bad war größer.

Vom Zimmer sah ich über eine Straße in einen Innenhof. Im Innenhof kann man parken und dort wird auch der Müll des Restaurants, dass auf dem Erdgeschoss ist, abgeladen. Zu verschiedenen Zeiten am Abend brachten die Angestellten den Müll mit viel Lärm in den Innenhof. Das war etwas nervig, während sie den Müll wegbrachten, aber das dauerte nicht lang.

Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und allen sprachen ausgezeichnet Englisch - gut für mich, da ich kein Deutsch und nur schlecht Französisch spreche. Sie liehen mir auch einen Adapter, sodass ich meinen Laptop (eingerichtet für die nordamerikanischen Volt-Zahl) und meinen iPod aufladen konnte.

Das Hotel hat eine gute Lage. Nicht direkt in der Mitte der Altstadt, aber direkt gegenüber der Straße zum See und zu den meisten Geschäften und Restaurants kann man laufen. Vom Bahnhof, zwei Blocks vom Hotel entfernt, kommt man für CHF 6 direkt zum Flughafen - sehr viel billiger als ein Taxi für CHF 80+.

Alles in allem eine sehr nettes Hotel, eine gute Lage, sehr hilfsbereite Angestellte. Aber ein lauter Innenhof und ein sehr winziges Bad.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich kam gegen 23:00 Uhr im Hotel an. Ich bekam ein Zimmer auf dem ersten Stock direkt neben dem Lift!!! Das Zimmer war ziemlich klein aber sauber...aber nach 5 Minuten war es wegen dem Lift und wegen der Lüftung so laut, dass ich an der Rezeption nach einen anderem Zimmer fragte...aber erfolglos. Das Hotel war ausgebucht (was aber nicht stimmte!!!).
Der Service im Hotel war sehr schlecht.
In 5 Jahren war dies meine schlechteste Erfahrung mit einem Hotel!!! Schließlich bin ich aus dem Hotel ausgezogen und suchte mir ein anderes in derselben Gegend!!!

Cheltenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Sehr freundliches Personal, sehr gastfreundlich, gutes, leckeres Essen – exzellent!
Sehr hoher Standard.
Wir kommen wieder!
Ein sehr schöner Aufenthalt

Sydney,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Dieses war wirklich ein schönes Hotel. Wir sind eine dreiköpfige Familie, die im Oktober hier für drei Nächte untergebracht war. Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, aber sie gaben uns einen Getränkegutschein, damit wir uns dort etwas zu trinken holen konnten.
Das Zimmer war schön und sehr groß und mit einem wunderschönen Balkon ausgestattet, der auf die Straße und den See blicke.
Die Betten hatten einen automatischen Mechanismus, meines hat aber nicht funktioniert, ich habe es aber nicht sofort gemeldet. Als wir das Hotel am ersten Morgen dann verlassen wollten, sagte uns der Angestellte, dass der Motor nun da sei und er fragte mich, ob sie ihn einbauen dürften! Die zweite Nacht hat das Bett deshalb dann auch funktioniert.
Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, wunderschön ausgestattet und die Betten waren sehr komfortabel. Es war die beste Unterkunft auf unserer sechswöchigen Europareise.

Sie waren bereits im Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Anschrift: Falkenstrasse 6, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 7 der Familienhotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Luxushotels in Zürich
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel zürich

Wenn Sie Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.