Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok, aber nix für mich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Flag Zürich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Flag Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Flag Zürich
3.0 von 5 Hotel   |   Baslerstrasse 100, Zürich 8048, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 124 Hotels in Zürich
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz ok, aber nix für mich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das "the Flag" ist schon ein etwas anderes Hotel. Puristisches, aber schönes Design, Verzicht auf alles unnötige usw. Handtücher werden bei Gästen, die länger bleiben nur alle 3 Tage gewechselt, aber zu Hause nutzt man es ja auch oft mehrfach. Ok, man muss es halt wissen. Ansonsten eigentlich ein ganz brauchbares Haus, wenn nicht ein paar Negativpunkte wären. Beim Check in buchte man mir gleich den kompletten Betrag von der Kreditkarte ab, weigerte sich aber, mir eine Rechnung zu geben. "Die bekommen Sie morgen früh, wenn Sie gehen, jetzt geht das nicht." In anderen Hotels ist es völlig normal, am Abend auszuchecken und morgens Zeit zu sparen.
Das Zimmer ist halbwegs ok, keine Klimaanlage, was an einem Tag mit Temperaturen um 30 Grad meinen Schlaf ebenso beeinträchtigte, wie das für meinen Geschmack zu weiche Bett und billige Schaumstoffkopfkissen. Was Bett, Kissen und Decke betrifft, hier sind Geschmäcker verscheiden, aber wenn ich nicht gut schlafe, komme ich nicht wieder.
Dass die Nespressomaschine in meinem Zimmer nicht funktionierte, war dann noch die letzte Kleinigkeit.
Positiv: kostenloses WiFi, mein Zimmer war von der Grösse angemessen und optisch ganz nett. Das Hotel liegt in "Wurfweite" zum Shopping Center Letzigrund und auch sehr nahe am Stadion.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Privatkunde

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen das Design des Hotels und der Zimmer gefallen hat. Als Kunsthotel ist uns dieser Aspekt sehr wichtig.
Wir machen die Bezahlung immer gleich beim Check-In. Die Rechnung geben wir dann noch nicht sofort, da sie am nächsten Tag nicht mehr geändert werden kann, falls noch allfällige Extras wie Frühstück oder Parkplatz dazukommen. Jedoch bieten wir ein Check-Out bereits am Abend auf Wunsch an. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht geklappt hat.
Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Betten nicht gefallen haben. Wir bieten jedoch unseren Gästen qualitativ hochstehende Matratzen und Kopfkissen an und unsere Zimmer verfügen jeweils über zwei verschiedene Kopfkissen.
Dass die Nespressomaschine in Ihrem Zimmer nicht funktionierte, bedauern wir. Unser Welcome Desk wäre Ihnen dabei jedoch gerne behilflich gewesen und hätte Ihnen eine neue gebracht.
Es stimmt, dass wir keine Klimaanlagen im ganzen Haus haben. Da es jetzt im Sommer in den Zimmern sehr warm geworden ist, werden wir dafür eine Lösung suchen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    29
    18
    3
    1
Bewertungen für
3
21
13
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Cooles, junges , schön eingerichtetes Hotel in ganz guter Lage in Zürich. Für diesen Preis findet man hier Zürich kaum eine alternative. Schöne Zimmer, mit Balkon und Kaffeemaschine und kleiner Küche. Einkaufszentrum in der Nähe und von der Einrichtung her wirklich schön.

Sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Benjamin B

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ich nehme die positiven Anmerkungen dankend an und werde sie selbstverständlich an das Team weiterleiten. Mit solchen Bemerkungen können wir unsere Motivation Tag für Tag stärken und so einen besseren Gästeservice ausführen.
Es liegt uns am Herzen unseren Gästen moderne Zimmer zu bieten, welche über eine praktische Einrichtung verfügen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich habe dieses Zimmer für meine Schwester aus dem Ausland gebucht. Es ist hat sehr freundliches Personal und die Zimmer sind hell, modern und freundlich Eingerichtet. In 1min. entfernung liegt das Einkaufzentrum Letzipark mit mehreren Geschäften. Dort kann man auch Frühstücken, falls einem die 20Franken zu teuer sind. Im Hotel stehen einem Gratis Früchte, Kaffee und Tee zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Um sich in der Stadt zu bewegen, kann man eine Tageskarte für die ÖV gleich mitbuchen. Ansonsten leicht erhältlich an der Bushaltestelle (Nr.31, oder Nr.89) oder der Tramhaltestelle (Nr.2) alles gleich in der Nähe. Gute Tips für Ausflüge sind an der Rezeption erhältlich.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Brigitte W

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihrer Schwester der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Ich nehme die positiven Anmerkungen dankend an und werde sie selbstverständlich an das Team weiterleiten. Mit solchen Bemerkungen können wir unsere Motivation Tag für Tag stärken und so einen besseren Gästeservice anbieten.
Das Lob bezüglich der Zimmereinrichtung und Sauberkeit freut uns sehr, denn als Kunsthotel legen wir grossen Wert auf die Ausstattung und das Design der Zimmer. Wir versuchen stets unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und dazu gehören auch unsere kostenlosen Extras.
Wir würden uns freuen, Ihre Schwester oder Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ansich ist super schön und die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Das einzig negative ist das die Doppelbetten ein bisschen klein sind. Für 2 Personen fast zu klein. Ansonsten alles super und sauber.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Deleilah

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie im The Flag übernachtet und unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das nette Kompliment über unser Hotel und die Zimmer. Das Design liegt uns sehr am Herzen und wir möchten unseren Gästen stets eine moderne und benutzerfreundliche Zimmerausstattung anbieten.

In der Classic Zimmerkategorie bieten wir nicht grössere als 140cm grosse Betten an. Es tut uns daher leid, dass es Ihrer Meinung ein bisschen klein war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Rundum Top.
Schöne Zimmer, Günstige Preise, nette Rezeption, Gutes Frühstück.
Ich würde das Flag jederzeit wieder besuchen. Da es PreisLeistungsmäßig in Zürich mit das Beste ist was man bekommen kann.
Die Lage zum großen Einkaufszentrum nebenan ist top!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Prodigy9

Wir bedanken uns dafür, dass Sie das Hotel The Flag ausgesucht haben und unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vor allem das Lob über das nette Welcome Desk schätze ich sehr. Ich werde dies selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.

Ich bedanke mich für die positive Bemerkung über unsere Zimmer. Als Design Hotel sind uns die Zimmer und deren Ausstattung sehr wichtig.

Herzlichen Dank auch für das Kompliment über das Frühstück. Wir versuchen stets, lokale Produkte zu gebrauchen und somit ein reichhaltiges Buffet zu erstellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer neuen Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Modern, geräumige funktionale Zimmer, freundliches Personal. Sehr faires Preisleistungsverhältnis. Nespresso-Automat auf dem Zimmer. Gutes Frühstückbüffet für CHF 20. Empfehle ich vorbehaltlos weiter: vor allem für Einzelübernachtungen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Caroline B

Herzlichen Dank, dass Sie im Hotel The Flag übernachtet haben und Sie unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich bedanke mich herzlich für das Lob über unsere Zimmer. Es ist uns sehr wichtig, eine moderne Zimmerausstattung anzubieten, die genau den Wünschen von vielreisenden Geschäftskunden und der heutigen Zeit entspricht.

Das Lob über unser Personal freut mich sehr. Ich werde dies selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beverwijk, Niederlande
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Flag ist ein neues, modernes Hotel. Wir hatten den Classic Room (den billigsten), der recht geräumig war, nur das Bett war für zwei Personen zu klein. Sonst gab es nicht viel Negatives zu berichten, außer dass die Zimmer nur einmal in drei Tagen gereinigt wurden und dass das Frühstück recht teuer war (aber es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer, so dass man sein eigenes machen kann). Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist in Zürich-West, nahe der Haltestelle Altstellen. Aber man kann das Stadtzentrum mit der Straßenbahn einfach erreichen (15/20 Minuten).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Joost_73

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Das Hotel wurde komplett neu gebaut und modern eingerichtet. Wir verfügen in unserer Classic Zimmerkategorie nicht über grössere als 140 cm grosse Betten. Jedoch gibt es in der Comfort Zimmerkategorie Betten mit zwei 90cm Matratzen, die zu einem Bett zusammen gemacht sind.
Wir bieten ein einfaches Frühstücksbuffet an und haben den Preis an die Zürcher Standards angepasst.
Ich bedanke mich herzlich, für das Lob über die Mitarbeiter am Welcome Desk. Das Kompliment werde ich selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Flag Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Flag Zürich

Anschrift: Baslerstrasse 100, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 71 von 124 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flag Zürich 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen bei The Flag Zürich! The Flag Zürich ist ein Apartment-Konzept, das sich den Bedürfnissen von Geschäftsleuten und Städtereisenden anpasst. "Home away from home" ist die Devise und bietet Annehmlichkeiten, welche Reisenomaden zu schätzen wissen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flag Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Flag Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.