“Großartig” 4 von 5 Sternen

Nr. 82 von 132 Hotels in Zürich
“Großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Rundum Top.
Schöne Zimmer, Günstige Preise, nette Rezeption, Gutes Frühstück.
Ich würde das Flag jederzeit wieder besuchen. Da es PreisLeistungsmäßig in Zürich mit das Beste ist was man bekommen kann.
Die Lage zum großen Einkaufszentrum nebenan ist top!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Prodigy9

Wir bedanken uns dafür, dass Sie das Hotel The Flag ausgesucht haben und unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vor allem das Lob über das nette Welcome Desk schätze ich sehr. Ich werde dies selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.

Ich bedanke mich für die positive Bemerkung über unsere Zimmer. Als Design Hotel sind uns die Zimmer und deren Ausstattung sehr wichtig.

Herzlichen Dank auch für das Kompliment über das Frühstück. Wir versuchen stets, lokale Produkte zu gebrauchen und somit ein reichhaltiges Buffet zu erstellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer neuen Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Modern, geräumige funktionale Zimmer, freundliches Personal. Sehr faires Preisleistungsverhältnis. Nespresso-Automat auf dem Zimmer. Gutes Frühstückbüffet für CHF 20. Empfehle ich vorbehaltlos weiter: vor allem für Einzelübernachtungen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Liebe Caroline B

Herzlichen Dank, dass Sie im Hotel The Flag übernachtet haben und Sie unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich bedanke mich herzlich für das Lob über unsere Zimmer. Es ist uns sehr wichtig, eine moderne Zimmerausstattung anzubieten, die genau den Wünschen von vielreisenden Geschäftskunden und der heutigen Zeit entspricht.

Das Lob über unser Personal freut mich sehr. Ich werde dies selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beverwijk, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Flag ist ein neues, modernes Hotel. Wir hatten den Classic Room (den billigsten), der recht geräumig war, nur das Bett war für zwei Personen zu klein. Sonst gab es nicht viel Negatives zu berichten, außer dass die Zimmer nur einmal in drei Tagen gereinigt wurden und dass das Frühstück recht teuer war (aber es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer, so dass man sein eigenes machen kann). Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist in Zürich-West, nahe der Haltestelle Altstellen. Aber man kann das Stadtzentrum mit der Straßenbahn einfach erreichen (15/20 Minuten).

Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Joost_73

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Das Hotel wurde komplett neu gebaut und modern eingerichtet. Wir verfügen in unserer Classic Zimmerkategorie nicht über grössere als 140 cm grosse Betten. Jedoch gibt es in der Comfort Zimmerkategorie Betten mit zwei 90cm Matratzen, die zu einem Bett zusammen gemacht sind.
Wir bieten ein einfaches Frühstücksbuffet an und haben den Preis an die Zürcher Standards angepasst.
Ich bedanke mich herzlich, für das Lob über die Mitarbeiter am Welcome Desk. Das Kompliment werde ich selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der. Empfang ist schon seltsam: kein Mensch, alles läuft über den virtuellen Concierge. Dass ist zunächst erst einmal gewöhnungsbedürftig. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, in meinem Zimmer gab es aber nur ein Kopfkissen ( ziemlich ärgerlich), nur eine schmale Zudecke, aber Handtücher für zwei. Der virtuelle Concierge konnte leider keine Abhilfe schaffen, da eben nur virtuell. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet; bis man verstanden hat, wie das Zimmer zu verdunkeln ist, braucht es eine Weile. Hier fehlt unbedingt eine Beschreibung. Das Hotel liegt relativ weit außerhalb, aber mit den Öffis wohl gut erreichbar.
Das nächste mal aber lieber wieder mit einem Echten Menschen an der Rezeption.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber fizilotta

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Dies hilft uns sehr Kundenrückmeldungen zu erhalten und um unseren Service stets zu verbessern.

Ich bedanke mich für das konstruktive Feedback. Tatsächlich haben wir in den Zimmern jeweils nur eine Decke und ein Kissen auf dem Bett. Jedoch gibt es in allen Zimmern im Schrank eine zweite Decke und ein zweites Kissen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie darauf nicht hinweisen konnten.

Das Design ist ein wichtiger Punkt für unser Konzept. In der Zwischenzeit geben wir unseren Gästen beim Check-in auch eine Anleitung für die Storen in den Zimmern mit.

Wir setzen auf die moderne Technologie und möchten unseren Gästen die modernsten Anlagen, wie den Smart Up TV, den virtuellen Concierge und unseren Check-In Automaten bieten. Dass technische Geräte jedoch keinen Menschen ersetzen können, ist uns auch bewusst. Mittlerweile bieten wir unter der Woche einen 24h-Welcome Deskdienst an.

Gerne würden wir Sie ein anderes Mal persönlich bei uns begrüssen dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das The Flag liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten (ca. 5 min), man kann also alles gut erreichen. Die Baslerstrasse ist recht befahren, ruhige Zimmer sind eher auf der anderen Seite. Das Hotel hat erst im Sommer eröffnet, daher klappt es beim Service noch nicht richtig und das Zimmer war nicht vollständig möbliert: Vorhänge fehlten, Jalousien ohne Anleitung, Lichtschalter ohne Funktion, sonst hätte es von mir 4 Punkte gegeben.
Die Zimmer selber sind schön ausgestattet, vor allem mit Parket und einem guten Bett, allerdings sind billigen Schaumstoffkissen schlecht. Das Bad ist sehr gut, es fehlen etwas Ablagefläche sowie Zahnputzbecher. Das Frühstück ist im Eingangsbereich, eher weniger gemütlich aber für Züricher Verhältnisse preislich OK (20 CHF).
Wenn es komplett fertig ist müsste es ein "gut" Wert sein, aktuell ist der Preis eher zu hoch.

Zimmertipp: Eckzimmer sind schön gross, ruhiger ist es abseits der Basler Strasse.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Lieber H B

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir haben sie modern eingerichtet und dabei vor allem auf ein schönes Design geachtet.

Die Zimmer auf die Baslerstrasse hinaus verfügen ausschliesslich über Rollläden und haben keine Vorhänge. Mittlerweile erhalten die Gäste eine Anleitung dazu beim Check-In.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, wie wir uns verbessert haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
ibis budget Zurich City West
Nr. 95 von 132 in Zürich
St. Georges
Nr. 65 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im The Flag Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flag Zürich

Anschrift: Baslerstrasse 100, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 82 von 132 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flag Zürich 3*
Willkommen bei The Flag Zürich! The Flag Zürich ist ein Apartment-Konzept, das sich den Bedürfnissen von Geschäftsleuten und Städtereisenden anpasst. "Home away from home" ist die Devise und bietet Annehmlichkeiten, welche Reisenomaden zu schätzen wissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flag Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Flag Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.