Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Flag Zürich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Flag Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Flag Zürich
3.0 von 5 Hotel   |   Baslerstrasse 100, Zürich 8048, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 132 Hotels in Zürich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Rundum Top.
Schöne Zimmer, Günstige Preise, nette Rezeption, Gutes Frühstück.
Ich würde das Flag jederzeit wieder besuchen. Da es PreisLeistungsmäßig in Zürich mit das Beste ist was man bekommen kann.
Die Lage zum großen Einkaufszentrum nebenan ist top!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Prodigy9

Wir bedanken uns dafür, dass Sie das Hotel The Flag ausgesucht haben und unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vor allem das Lob über das nette Welcome Desk schätze ich sehr. Ich werde dies selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.

Ich bedanke mich für die positive Bemerkung über unsere Zimmer. Als Design Hotel sind uns die Zimmer und deren Ausstattung sehr wichtig.

Herzlichen Dank auch für das Kompliment über das Frühstück. Wir versuchen stets, lokale Produkte zu gebrauchen und somit ein reichhaltiges Buffet zu erstellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer neuen Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    40
    25
    5
    2
Bewertungen für
5
22
18
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Modern, geräumige funktionale Zimmer, freundliches Personal. Sehr faires Preisleistungsverhältnis. Nespresso-Automat auf dem Zimmer. Gutes Frühstückbüffet für CHF 20. Empfehle ich vorbehaltlos weiter: vor allem für Einzelübernachtungen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Caroline B

Herzlichen Dank, dass Sie im Hotel The Flag übernachtet haben und Sie unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich bedanke mich herzlich für das Lob über unsere Zimmer. Es ist uns sehr wichtig, eine moderne Zimmerausstattung anzubieten, die genau den Wünschen von vielreisenden Geschäftskunden und der heutigen Zeit entspricht.

Das Lob über unser Personal freut mich sehr. Ich werde dies selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beverwijk, Niederlande
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Flag ist ein neues, modernes Hotel. Wir hatten den Classic Room (den billigsten), der recht geräumig war, nur das Bett war für zwei Personen zu klein. Sonst gab es nicht viel Negatives zu berichten, außer dass die Zimmer nur einmal in drei Tagen gereinigt wurden und dass das Frühstück recht teuer war (aber es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer, so dass man sein eigenes machen kann). Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist in Zürich-West, nahe der Haltestelle Altstellen. Aber man kann das Stadtzentrum mit der Straßenbahn einfach erreichen (15/20 Minuten).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Joost_73

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Das Hotel wurde komplett neu gebaut und modern eingerichtet. Wir verfügen in unserer Classic Zimmerkategorie nicht über grössere als 140 cm grosse Betten. Jedoch gibt es in der Comfort Zimmerkategorie Betten mit zwei 90cm Matratzen, die zu einem Bett zusammen gemacht sind.
Wir bieten ein einfaches Frühstücksbuffet an und haben den Preis an die Zürcher Standards angepasst.
Ich bedanke mich herzlich, für das Lob über die Mitarbeiter am Welcome Desk. Das Kompliment werde ich selbstverständlich weiterleiten, denn dies ist eine grosse Motivation für uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der. Empfang ist schon seltsam: kein Mensch, alles läuft über den virtuellen Concierge. Dass ist zunächst erst einmal gewöhnungsbedürftig. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, in meinem Zimmer gab es aber nur ein Kopfkissen ( ziemlich ärgerlich), nur eine schmale Zudecke, aber Handtücher für zwei. Der virtuelle Concierge konnte leider keine Abhilfe schaffen, da eben nur virtuell. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet; bis man verstanden hat, wie das Zimmer zu verdunkeln ist, braucht es eine Weile. Hier fehlt unbedingt eine Beschreibung. Das Hotel liegt relativ weit außerhalb, aber mit den Öffis wohl gut erreichbar.
Das nächste mal aber lieber wieder mit einem Echten Menschen an der Rezeption.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber fizilotta

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Dies hilft uns sehr Kundenrückmeldungen zu erhalten und um unseren Service stets zu verbessern.

Ich bedanke mich für das konstruktive Feedback. Tatsächlich haben wir in den Zimmern jeweils nur eine Decke und ein Kissen auf dem Bett. Jedoch gibt es in allen Zimmern im Schrank eine zweite Decke und ein zweites Kissen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie darauf nicht hinweisen konnten.

Das Design ist ein wichtiger Punkt für unser Konzept. In der Zwischenzeit geben wir unseren Gästen beim Check-in auch eine Anleitung für die Storen in den Zimmern mit.

Wir setzen auf die moderne Technologie und möchten unseren Gästen die modernsten Anlagen, wie den Smart Up TV, den virtuellen Concierge und unseren Check-In Automaten bieten. Dass technische Geräte jedoch keinen Menschen ersetzen können, ist uns auch bewusst. Mittlerweile bieten wir unter der Woche einen 24h-Welcome Deskdienst an.

Gerne würden wir Sie ein anderes Mal persönlich bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das The Flag liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten (ca. 5 min), man kann also alles gut erreichen. Die Baslerstrasse ist recht befahren, ruhige Zimmer sind eher auf der anderen Seite. Das Hotel hat erst im Sommer eröffnet, daher klappt es beim Service noch nicht richtig und das Zimmer war nicht vollständig möbliert: Vorhänge fehlten, Jalousien ohne Anleitung, Lichtschalter ohne Funktion, sonst hätte es von mir 4 Punkte gegeben.
Die Zimmer selber sind schön ausgestattet, vor allem mit Parket und einem guten Bett, allerdings sind billigen Schaumstoffkissen schlecht. Das Bad ist sehr gut, es fehlen etwas Ablagefläche sowie Zahnputzbecher. Das Frühstück ist im Eingangsbereich, eher weniger gemütlich aber für Züricher Verhältnisse preislich OK (20 CHF).
Wenn es komplett fertig ist müsste es ein "gut" Wert sein, aktuell ist der Preis eher zu hoch.

Zimmertipp: Eckzimmer sind schön gross, ruhiger ist es abseits der Basler Strasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina E, Welcome Desk Angel von The Flag Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber H B

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir haben sie modern eingerichtet und dabei vor allem auf ein schönes Design geachtet.

Die Zimmer auf die Baslerstrasse hinaus verfügen ausschliesslich über Rollläden und haben keine Vorhänge. Mittlerweile erhalten die Gäste eine Anleitung dazu beim Check-In.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, wie wir uns verbessert haben.

Freundliche Grüsse,

Marina Ettlin
Welcome Desk Angel & The Flag Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 13 von 132 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 724 Bewertungen
Mercure Stoller Zürich
Nr. 60 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 398 Bewertungen
Ibis Zürich City West
Nr. 75 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 656 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 81 von 132 in Zürich
3.5 von 5 Sternen 934 Bewertungen
ibis budget Zurich City West
Nr. 95 von 132 in Zürich
3.5 von 5 Sternen 934 Bewertungen
St. Georges
Nr. 65 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Flag Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Flag Zürich

Anschrift: Baslerstrasse 100, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 82 von 132 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 210 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flag Zürich 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen bei The Flag Zürich! The Flag Zürich ist ein Apartment-Konzept, das sich den Bedürfnissen von Geschäftsleuten und Städtereisenden anpasst. "Home away from home" ist die Devise und bietet Annehmlichkeiten, welche Reisenomaden zu schätzen wissen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flag Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Flag Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.