“Verbesserungspotential vorhanden” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 8 Spaß & Spiele in Zürich
Details zur Sehenswürdigkeit
“Verbesserungspotential vorhanden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Der Empfang der Staff trocken und nicht sehr kommunikativ. Uns wurde die Spielanleitung in die Hand gedrückt zum selber lesen, das man noch einen Haftungsausschluss Unterschreiben muss ist bisschen fragwürdig. Es war zu viel Büro zum anfangen.
Im Raum steht ein Bildschirm der in regelmässigen abständen automatisch Hinweise anzeigt. Die sind überflüssig weil man diese nicht möchte / braucht oder schon weiter ist, besser wäre es wenn die Staff tipps geben könnte wenn sie sieht das man irgendwo wirklich festhängt.
Aber das ist nicht möglich mit einer defekten Webcam.
Die Preisgestaltung ist fragwürdig, je mehr Personen je teurer pro Stunde?!? Der Preis ist jedenfalls zu hoch.

Aufenthalt April 2014
LiveEscapeGame, Owner von Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Matrungo,
zunächst möchte ich Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie uns besucht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern sehr, dass das Spielerlebnis durch eine technische Panne und durch die fehlende Kommunikation negativ beeinflusst worden ist. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen, damit wir uns stetig verbessern können.
Betreffend unsere Preisgestaltung können wir Ihnen zusichern, dass unsere Preise, sich pro Raum verstehen und natürlich je Größer das Team pro Raum ist, desto günstiger ist der Preis für die einzelnen Teilnehmer .
Trotz der Beanstandungen, hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Rita Lovesz

“Kurzweiliger Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Trotz des doch recht hohen Preises war es der Besuch mehr als Wert! Wir haben beide Räume gespielt, wobei Cinemania ein bisschen einfacher war.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“war nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Mir hat unser Besuch dort gut gefallen. Es war mal eine andere Art von Teambuilding. Sensationell war es nun aber auch nicht, daher nur 4/5 Sternen.

Aufenthalt April 2014
“Echt eine tolle Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben über Arbeitskollegen von live escape erfahren und wollten es unbedingt selber ausprobieren.
Es hat sich gelohnt.
Ein herzlicher Empfang vom Team und ein spannendes und tolles Spiel!
Muss man gespielt haben!
Genial!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der ideale Nachmittags-Kniff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wow! das packt einen! Ein tolles Spiel für Kleingruppen die gerne was Neues ausprobieren und Rätsel lieben!

Aufenthalt November 2013