“Top Hotel mit super Preis/Leistung Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Zürich Hotel

Sheraton Zürich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Zürich Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 100, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 31 von 123 Hotels in Zürich
Berikon, Aargau, Switzerland
“Top Hotel mit super Preis/Leistung Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht (als Starwood Member). Wir waren von der Freundlichkeit des Personals, der Raumgrösse, der Sauberkeit und dem Design begeistert! Das Hotel ist zudem sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Das Angebot für Starwood Member mit der Club Lounge und den angebotenen Speisen ist sensationell. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was es braucht. Für mich auf jeden Fall nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Stefan M,

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht hier auf TripAdvisor und das Sie bei uns zu Gast waren während Ihres Besuchs in Zürich.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen wunderbaren und rundum zufriedenen Aufenthalt hatten und die Vorzüge unserer Sheraton Club Lounge genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Team sind eine tolle Motivation welches ich sehr gerne weitergeben werde.

Wir freuen uns bereits heute darauf Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und ich verbleibe mit

freundlichen Grüssen aus Zürich,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Super hotel mit motivierten Mitarbeiter, jedoch mit eher wenigen Informationen über Events und Ausgehmöglichkeiten in der Stadt. Auf Wunsch hätten wir gerne 2-3 Clubs gerne gewusset, welche wir entweder später geschlossen aufanden oder nicht der Beschreibung entsprechend.

Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, was ich von Starwood und Sheraton aber auch nicht anders erwartet habe. Wir hatten jeweils drei Zimmer, wobei meines auf dem 7. Stock war. Volle Zufriedenheit!

Gute Anbindung an ÖV und in 10 Minuten in der Innenstadt bzw. am See. Weiterzuempfehlen!!!

Zimmertipp: Oberes Zimmer richtung Stadtkern!
  • Aufenthalt November 2014, Business
SvenLehmann, Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Lieber Philipp A,

Besten Dank, dass Sie sich entschieden haben bei uns zu übernachten für Ihren Besuch in Zürich sowie auch die Zeit eine Bewertung hier auf TripAdvisor zu verfassen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Hotel und die Ausstattung so gut gefällt. Gerne leite ich auch Ihre Komplimente über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an das gesamte Team weiter und entschuldige mich an dieser Stelle aber auch, dass Sie sich nicht gut beraten gefühlt haben mit Bezug auf Clubs. Eigentlich ist unser Team recht jung und diesbezüglich auch recht gut informiert, was in der Stadt passiert dennoch tut es mir Leid, dass die ausgeschilderte Information auf den Webseiten der Lokalitäten anscheinend fehlerhaft ausgeschildert war und Sie somit falsche Informationen erhalten haben. Ich habe dies auch mit unserem Front Office Manager besprochen mit der Bitte auf Beachtung diesbezüglich in der Zukunft um solch ein Vorkommnis zu vermeiden.

Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir wohnten vom 17. bis 19. Oktober in der Junior Suite 1018 auf dem Executive Floor. Nach meinem zweiten Besuch im Sheraton Zurich musste ich leider den Eindruck gewinnen, dass Sven Lehmann, der Complex General Manager des Hotels, seinen Laden nicht im Griff hat.
Bereits beim ersten Besuch im Mai 2014 hat das Housekeeping komplett versagt, und ich musste in einem schmutzigen, völlig staubigen Zimmer wohnen. Nach dem ersten Aufenthalt schrieb mir Annemarie Schick von Guest Relations: "Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in erwartungsgemäss sauberem Zustand vorgefunden haben. Ich habe Ihre Anmerkung sofort an das Housekeeping weitergegeben und natürlich werden wir den Zwischenfall intern thematisieren, um zu verhindern, dass sich dieser wiederholt."
Passiert ist seitdem offenbar nichts. Dieses Wochenende wohnten wir in einer Junior Suite. Zwei Tage vor Anreise bat ich per Mail (die auch an den GM gerichtet war) um ein ruhiges und vor allem sauberes Zimmer. Ich wollte dem Hotel eine zweite Chance geben. Die Bilder, die ich zu dieser Bewertung hochlade, sprechen für sich. Sehen Sie den Staub, die angetrockneten, riesigen Wasserflecken, die verdreckten Scheiben etc. etc.
Als wir am Nachmittag des 17. Okt. eincheckten bemängelte ich sofort das erneut total schlecht gepflegte Zimmer. Wir erhielten jedoch kein CRM vom Hotel. Erst als wir am zweiten Abend (!) gegen 21 Uhr todmüde zurück ins Hotel kamen, fand ich ein Schreiben vor, in dem man uns ein Upgrade von unserer Junior Suite in eine Executive Suite anbot. Da waren wir zu müde, um umzuziehen. Warum bot man uns das Upgrade nicht gleich nach meiner Beschwerde am ersten Tag an? Schließlich war die Dame am Front Desk über das dreckige Zimmer, das ich ihr auf Bildern zeigte, genau so entsetzt wie ich. Das Hotel war schätzungsweise zu 20% belegt, da hätte man uns sofort ein alternatives Zimmer anbieten müssen.
Fazit: Zweimal DRECKIG gewohnt, zwei Mal VOLL bezahlt, zwei Mal KEINERLEI Kompensation bzw. angemessene Reaktion vom Hotel.

Ach ja: Die Club Lounge ist abends sich selbst überlassen. Wir waren an zwei Abenden kurz dort. Wir trafen keinerlei Personal, dafür aber jede Menge dreckige Tische, benutztes Geschirr, leere Buffets etc an. Als ich zum Empfang runter ging und fragte, ob es in der Lounge keinen Service gibt, sagte man mir: „Ja, da oben ist niemand, aber ich kann ihnen jemanden raufschicken“. Die Club Lounge des Sheraton Zürich ist die Club Lounge mit dem maximal schlechtesten (nicht vorhandenen) Service, den ich jemals erlebt habe. Ich ärgere mich sehr, dafür bezahlt zu haben.
Noch ein kleiner Hinweis: Direkt am Hotel fahren nicht nur deutlich hörbar die Züge im Minutentakt entlang, das Hotel ist auch (auf der anderen Seite) umgeben von riesigen Baustellen. Lärm vorprogrammiert.

Bei all dem Ärger regt man sich dann gar nicht mehr auf, wenn man duschen möchte und am zweiten Tag keinerlei Duschgel und Shampoo nachgefüllt wurde.

Die gesamte Performance eines neuen und grundsätzlich sehr chicen Hotels ist in meinen Augen jämmerlich. Das Einzige, was im Sheraton Zürich offenbar stört, ist der Gast.

Empfehlung von jemandem, der ca. 90 Tage im Jahr in Hotels der First Class- und Luxuskategorie wohnt: STAY AWAY!

Zimmertipp: Solange das Housekeeping weiterhin so dreckige Zimmer für Neuanreisen vorbereitet, kann man kein ZIm ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Hallo ICSAESJA,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.

Basierend auf unseren vorherigen Gesprächen offline tut es mir wie gesagt sehr Leid, dass Sie nicht die Möglichkeiten wahrnehmen konnten mich am Anfang Ihres Aufenthalts persönlich zu treffen um direkt eine gemeinsame Lösung für Ihre geschilderten Situationen zu finden.

Wir bedauern es wie erwähnt sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben und dass Sie das Gefühl hatten, dass auf Ihr Feedback vor Ort nicht angemessen eingegangen worden ist - obwohl das Team sofort verschiedene Lösungsansätze, besonders bezüglich Zimmer, unterbreitetet hatte. Leider ist es Ihnen nicht gelungen die Lösung zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen und ich kann natürlich verstehen, dass Sie darüber verärgert sind. Ich bin mir sicher, dass es in keiner Weise die Absicht unserer Mitarbeiter war, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns leider so empfunden haben wie geschildert. Dennoch hilft uns Ihr konstruktives Feedback dazu zu lernen und Verbesserungsbedarf zu erkennen. Auch wenn Sie einige Enttäuschungen erlebt haben bin ich dennoch über die Äusserungen bezüglich unserer Mitarbeiter sehr überrascht – diese streben gutwillig Tag täglich danach unseren Gästen eine angenehme Zeit bei uns zu bereiten.

Daher bedauere ich es wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns nicht besser gefallen hat und hoffe darauf, dass die Erlebnisse bei uns nicht Ihre zukünftigen Entscheidungen beeinflussen werden in Sheraton Hotels weltweit auf Ihren Reisen zu übernachten.

Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Sheraton Hotel ist Zürich West Quartier gelegen. Die Anbindung an das Zentrum mit dem ÖV ist gut. Das Hotel ist ein typisches modernes Businesshotel. Augenscheinliche Negativpunkte gab es nicht. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und sauber und bieten in den höheren Stockwerken eine gute Aussicht. Eine gute Wahl für Zürich.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Lieber RoRo16,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sheraton Zürich Hotel hier auf TripAdvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unserem Hotel und Services überzeugen konnten. Ein komfortables Zimmer mit der Ausstattung zu haben, die man sich wünscht wenn man auf Reisen ist, ist extrem wichtig und daher freue ich mich das wir Ihnen hier genau das bieten konnten, was Sie für Ihren Aufenthalt in Zürich brauchten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Zürich,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Super Hotel, wir waren kurz nach der Eröffnung in diesem Hotel. Es war sehr sauber und das Personal war freundlich.
Die Zimmer waren schön und modern ausgestattet. Die Betten waren ein Traum!!! Einziges Manko die Sicht-blende vom Badezimmer zum Wohn/Schlafbereich ging nicht ganz zu. Das war aber nicht der Rede wert.

Das Essen war sehr Gut ein Lob an die Küche!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Klaus K,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und für die Zeit eine Bewertung hier auf TripAdvisor zu verfassen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer so gut gefällt und Sie somit eine angenehme Zeit bei uns verlebt haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sowie die Küche leite Ich sehr gerne weiter - ein tolles Lob und Motivation, dass die täglichen Bemühungen unseres Teams nicht unbemerkt bleiben um die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen Sie recht bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir sind eine Nacht geblieben wegen Geschäftsreise. Es ist vollkommen ausreichend. Frühstück reicht vollkommen aus. Leider ist der Hotel etwas weit von Zetrum aber es gibt direkt vor Hotel ein Strassenbahn Linie. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Marianna D,

Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Sheraton Zürich Hotel waren sowie Ihre Zeit eine Bewertung hier auf TripAdvisor zu verfassen.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie Vorzüge unseres Hotels während Ihrer Geschäftsreise bei uns genossen haben. Eine erholsame Nacht und ausgiebiges Frühstück ist wichtig um erholt und Energie geladen in den nächsten Arbeitstag zu starten und es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen dies bieten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Zürich West.

Freundliche Grüsse,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ich war eine Woche im Standardzimmer im Sheraton Zürich. Selten habe ich so ein schönes, neues und modernes Zimmer gesehen. Das Badezimmer war außerdem super sauber und die Dusche durch Glas (konnte man durch einen Vorhang abgrenzen) sehr hell - und sehr geräumig.

Das Personal war auffällig freundlich und aufmerksam - besonders Herr Hoffstadt bei Fragen und Wünschen während des Aufenthalts und beim Check-Out!

Einziger (sehr negativer) Kritikpunkt: kein kostenloses WLAN!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Liebe(r) Spreegurke,

Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar hier auf TripAdvisor.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und Sie die Ausstattung Ihres Zimmers in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre freundlichen und lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, besonders Dominik Hoffstadt von der Rezpetion, leite ich sehr gerne weiter, denn es ist immer schön zu wissen, dass sich die täglichen Serviceleistungen auszahlen - ein zufriedener Gast ist für uns das Beste was es gibt.
Bezüglich des Internets sind wir bereits im Prozess dieses, neben den öffentlichen Bereichen im Erdgeschoss, auch frei auf den Zimmern zur Verfügung zu stellen - dies wird in also in Kürze für alle Gäste verfügbar sein.

Hoffentlich sind Sie schon bald mal wieder Zürich, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Complex General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zürich Hotel

Anschrift: Pfingstweidstrasse 100, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zürich Hotel 4*
Das im Januar 2014 eröffnete Sheraton Zürich Hotel begrüsst Sie in einem lebendigen Stadtviertel mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Zu den weiteren Vorzügen gehören eine Klimaanlage, ein Fitnesscenter, eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein À-la-carte-Restaurant. Die grosszügig ausgebauten Zimmer des Sheraton Zürich Hotels erwarten Sie mit einem LCD-Flachbildfernseher, einer iPod-Dockingstation, einem Sitzbereich und einer Kaffeemaschine. Ihr privates Bad ergänzt mit kostenfreien Pflegeprodukten die Annehmlichkeiten. Ein kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby sowie ein gebührenpflichtiger WLAN-Internetzugang in den Zimmern steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie im À-la-carte-Restaurant des Hotels Ihr Abendessen oder gönnen Sie sich in der Hotelbar einen Snack und das ein oder andere Getränk. Weitere Restaurants und Clubs freuen sich in einem Umkreis von 800 m auf Ihren Besuch. Zum Hauptbahnhof Zürich, zum Paradeplatz und zur Bahnhofsstraße, einer Einkaufsstraße, fahren Sie vom Hotel aus jeweils nur 3 Minuten. Vom Zürichsee trennen Sie 5 km, während Sie nach 10 km zum Flughafen Zürich gelangen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.