“Gute Wahl für Business&Party” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Zürich Hotel

Sheraton Zürich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Zürich Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 100, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 31 von 123 Hotels in Zürich
“Gute Wahl für Business&Party”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Komplett neues Hotel in Zürichs wildem Westen. Tolle Zimmer, netter Barkeeper, lecker Tapas alles Tiptop. Das junge Team am Check-In war zwar nicht so routiniert aber sehr freundlich. Die Wochenend-Preise sind in Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder her. Aber Achtung. Wer das klassische Zürich zu Fuss erkunden möchte (Bellevue, See, Münster, Niederdorf etc.) braucht einen fahrbaren Untersatz). Wer aber die Bars und das Nachtleben in Zürich-West geniessen will, ist mit diesem Hotel sicher gut beraten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter webgroomer,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Zürich Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat sowie auch das Leisure Angebot im aufstrebenden Quartier Zürich West wo sich das Hotel befindet. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter habe ich bereits weitergeleitet - dies ist immer ein schönes Lob auch besonders weil das gesamte Team danach strebt dass sich unsere Gäste stets wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Zürich,

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das neue Sheraton Zürich befindet sich im Stadtteil West, welcher sich noch als trendig und urban entwickeln wird. Sehr modern ist auch das Hotel gehalten, was sich von den öffentlichen Räumen bis zum Zimmer widerspiegelt. Allerdings waren mir persönlich die Suiten mit zu wenig mit Wohlfühlfaktor verbunden. Die Möglichkeit ein Fenster zu öffnen ist für die Größe der Suiten mit einem Fenster zu wenig (Klimaanlage ist natürlich vorhanden) Auch waren die Böden im Zimmer für diese kurze Zeit sehr verkratzt. Die Zimmerreinigung war OK könnte jedoch noch optimiert werden. Dies bezieht sich auf beide Suiten! Hier war das Four Points by Sheraton Sihlcity in puncto Instandhaltung der Zimmer und Sauberkeit vorbildlich. Ein Willkommensgruß war bei Ankunft auf dem Zimmer.....sehr lecker vielen Dank nochmals.
Hervorzuheben ist das Personal welches immer sehr freundlich und Hilfsbereit dem Gast gegenüber getreten ist. Positiv zu erwähnen sind die Mitarbeiter am Ostersonntag Abend im Restaurant sowie in der Bar welche über dem erwarteten Niveau dem Gast das Gefühl gegeben haben "Willkommen" zu sein.
Fazit......für ein Sheraton der Arabella Hospitality ein sehr modernes Konzept......(im Gegensatz zu den anderen Arabella Hospitality Häusern Sheraton Congress Frankfurt, Offenbach oder München Westpark)
in einem Viertel was gerade ein Wandel erlebt. Für Gäste die es stylish und urban mögen sind hier richtig aufgehoben......eigentlich hätte ein W Hotel besser zum Konzept im Hinblick auf das Gebäude und dem Viertel gepasst! Aber letztendlich sieht es jeder Gast immer in einem anderen Blickwinkel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Aroundtheworld1973,

Ganz herzlichen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes über Ostern bei uns, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere Reisende ist. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten und auch zu personalisieren - auch durch kleine Elemente wie z.B. den Willkommensgruss den Sie auf Ihrem Zimmer vorfinden konnten.
Ein Kommentar wie der Ihre zeigt uns einmal mehr, dass wir das Richtige tun und dies insbesondere durch hervorragende und motivierte Mitarbeiter erreichen. Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sowie der Zustand des Bodens nehmen wir dankend entgegen und leiten es definitiv an unser Housekeeping Team weiter. Gerne würden wir Ihnen ermöglichen die Zimmerfenster weiter zu öffnen, leider ist dies basierend auf lokalen Sicherheitsvorschriften begrenzt und darf eine gewisse cm Öffnungsbreite nicht überschreiten. Generell ist es natürlich schön zu lesen, dass Ihnen unser Einrichtungskonzept allgemein so zusagt und auch Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Trendquartier Zürich West gefallen hat und hoffen Sie bald möglichst wieder bei uns Willkommen zu heissen wenn Sie mal wieder in der Stadt sind.

Liebe Grüsse,
Calw
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Super Zimmer mit Chic. Das Bad mit grosser Schauerdusche. Kaffeemaschine mit Pads und auch Teebeuteln im Zimmer. Die Lage ist ausserhalb des Zentrums im Businessvirtel. Die Strassenbahn hält direkt vor dem Hotel - nur ca. 10 Minuten zur Stadtmitte. Andere Lokale sind nur einen Spaziergang (oder 2 Stationen mit der Strassenbahn) entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Business
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber SiegfriedCalw,

Besten Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers genossen haben und die Lage sowie Anbindung zum Hotel hier im Trend-Quartier Zürich West so gut gefallen hat. Hier im Quartier tut sich viel und es gibt so einiges zu entdecken - schön, dass Sie dies auch so empfunden haben und erleben konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können wenn Sie mal wieder in Zürich sind.

Viele Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben kurzfristig gebucht und einen Superpreis bekommen. Danke. Das Hotel ist neu. Alles perfekt organisiert. Valet Parking ! Die Zimmer sind gross und sehr hell mit grossen Fenstern.
Die Dusche optimal gelöst mit grosser Brause. Das absolut beste aber sind die Betten. Einfach toll da drin zu schlafen. Bei der Sauberkeit im Bad ist noch nicht der 5 Sterne Standard erreicht. Haare vom Vorgänger und Wasserflecken überall. Staub auf fast allen Ablagen. Eher nicht so tolle Frottéewäsche.
Der Service an der Reception sehr gut und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer 607 war unseres.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber uslanz,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für einen Eintrag über uns bei Trip Advisor.
Für die Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen - seien Sie versichert, dass dies definitiv nicht unserem Standard entspricht - ich habe dies bereits innerhalb unseres Teams kommuniziert.
Es freut mich allerdings sehr zu lesen, dass Sie abgesehen von der Sauberkeit im Zimmer, die Einrichtung und Services unseres Hauses genossen haben und unser Sheraton Sweet Sleeper Bett Ihnen angenehme und erholsame Nächte bereitet hat.

Wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu können.

Viele Grüsse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Tolles Hotel. Große, stylische Zimmer. Gym ist auch gut. Preis/Leistung ist (noch) sehr gut. Würde wieder dort wohnen. Zum Essen empfehle ich das libanesische Lokal im 25hours Hotel, das unmittelbar angrenzt. Das Essen dort (zB Tuna, Auberginen) war sensationell und die Atmosphäre ist gechillt.

Aufenthalt Januar 2014
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr 746christians,

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im neu eröffneten Sheraton Zürich Hotel genossen haben und Ihnen Ihr grosszügig geschnittenes und modernes Zimmer gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und dass Sie dann vielleicht auch eine Chance haben unser Schweizer Grill Restaurant Route twenty-six oder die Café & Bar NUOVO direkt in-house zu testen.

Herzliche Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel hat erst vor zehn Tagen eröffnet, so dass die meisten Mängel wohl noch unter der Kategorie Kinderkrankheiten zu verbuchen sind. Etwa, dass es im Zimmer zwar Teebeutel, aber keinen Wasserkocher hat. Zwar einen Fernseher, aber keine Fernbedienung. Dass die Kaffeemaschine nach dem ersten Kaffee nur noch rot blinkt. Dass die Zimmermädchen morgens um 9 Uhr klopfen und versuchen, das Zimmer zu öffnen, obwohl das ‚Nicht stören‘ Schild draussen hängt. Dass morgens um 8 Uhr im Zimmer die Musik losgeht und man sie nicht abstellen kann (ok, sie hörte nach 10 Minuten wieder auf). Dass die Dame an der Rezeption einem Gast den Weg zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erklären kann, weil sie ihn nicht kennt.

Das Hotel liegt in Zürich-West, inmitten des Gebiets mit all den trendy Ausgehclubs. Vor dem Hotel liegt eine Haltestelle der Strassenbahn, die einem ohne Umsteigen in 20 Minuten zur Altstadt oder an den See bringt.

Der Eingangsbereich ist funktionell und platzoptimiert, aber dennoch mit Atmosphäre und Stil ausgestaltet. Es brennt sogar ein Kamin vor der Sitzgruppe, was natürlich sofort Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Das Zimmer war sehr schön und hell. Mit Holzboden im Schlafbereich und Fliessen im Eingangsbereich und im Bad. Sehr angenehm. Angenehme Sitzmöglichkeiten am Fenster. Obwohl draussen eine vielbefahrene Bahnlinie vorbeiführt, ist das Zimmer angenehm ruhig. Auch das Bad ist gut gelungen mit einem grossen Fenster, was viel Helligkeit bringt. Und ich habe wohl noch in keinem Hotel einen so tollen Rasierspiegel gesehen.

Erstaunlich aber, dass im Jahre 2014 noch ein neues Hotel eröffnet, das für Wifi im Zimmer CHF 19 pro Tag verlangt. Müsste das nicht endlich Standard sein. Fitness ist ja auch kostenlos, obwohl das bestimmt viel weniger Gäste in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sven L, Complex General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber mKoller,

Ihr Feedback hat uns sehr gefreut, vielen Dank dafür! Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels und Interieur gefällt und Sie sich somit in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie diesmal nicht komplett überzeugen konnten mit unserem Service in der Anfangszeit nach unserer Eröffnung. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen und Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich noch heute mit dem Rooms Divison Team besprechen.

Der Internet Zugang in den Zimmern ist in der Tat leider kostenpflichtig stellt aber sicher, dass wir allen Gästen eine Hohe Bandbreite und Geschwindigkeit garantieren können egal wie viele Gäste sich zum gleichen Zeitpunkt einwählen oder dieses in den Zimmern nutzen. In den öffentlichen Bereichen, wie z.B unserem Kommunikationszentrum in der Lobby Lounge, dem Link@Sheraton haben Sie kostenfreien Zugang zum High-speed WiFi, entweder an einem unserer Computer Terminals oder mit Ihrem eigenen Gerät.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit in der Zukunft, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können und berücksichtigen uns bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüsse,

Complex General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zürich Hotel

Anschrift: Pfingstweidstrasse 100, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zürich Hotel 4*
Das im Januar 2014 eröffnete Sheraton Zürich Hotel begrüsst Sie in einem lebendigen Stadtviertel mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Zu den weiteren Vorzügen gehören eine Klimaanlage, ein Fitnesscenter, eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein À-la-carte-Restaurant. Die grosszügig ausgebauten Zimmer des Sheraton Zürich Hotels erwarten Sie mit einem LCD-Flachbildfernseher, einer iPod-Dockingstation, einem Sitzbereich und einer Kaffeemaschine. Ihr privates Bad ergänzt mit kostenfreien Pflegeprodukten die Annehmlichkeiten. Ein kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby sowie ein gebührenpflichtiger WLAN-Internetzugang in den Zimmern steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie im À-la-carte-Restaurant des Hotels Ihr Abendessen oder gönnen Sie sich in der Hotelbar einen Snack und das ein oder andere Getränk. Weitere Restaurants und Clubs freuen sich in einem Umkreis von 800 m auf Ihren Besuch. Zum Hauptbahnhof Zürich, zum Paradeplatz und zur Bahnhofsstraße, einer Einkaufsstraße, fahren Sie vom Hotel aus jeweils nur 3 Minuten. Vom Zürichsee trennen Sie 5 km, während Sie nach 10 km zum Flughafen Zürich gelangen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.