“Alles neu!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Zürich Hotel

Sheraton Zürich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Zürich Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 100, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 35 von 122 Hotels in Zürich
“Alles neu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben kurzfristig gebucht und einen Superpreis bekommen. Danke. Das Hotel ist neu. Alles perfekt organisiert. Valet Parking ! Die Zimmer sind gross und sehr hell mit grossen Fenstern.
Die Dusche optimal gelöst mit grosser Brause. Das absolut beste aber sind die Betten. Einfach toll da drin zu schlafen. Bei der Sauberkeit im Bad ist noch nicht der 5 Sterne Standard erreicht. Haare vom Vorgänger und Wasserflecken überall. Staub auf fast allen Ablagen. Eher nicht so tolle Frottéewäsche.
Der Service an der Reception sehr gut und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer 607 war unseres.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber uslanz,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für einen Eintrag über uns bei Trip Advisor.
Für die Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen - seien Sie versichert, dass dies definitiv nicht unserem Standard entspricht - ich habe dies bereits innerhalb unseres Teams kommuniziert.
Es freut mich allerdings sehr zu lesen, dass Sie abgesehen von der Sauberkeit im Zimmer, die Einrichtung und Services unseres Hauses genossen haben und unser Sheraton Sweet Sleeper Bett Ihnen angenehme und erholsame Nächte bereitet hat.

Wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu können.

Viele Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Tolles Hotel. Große, stylische Zimmer. Gym ist auch gut. Preis/Leistung ist (noch) sehr gut. Würde wieder dort wohnen. Zum Essen empfehle ich das libanesische Lokal im 25hours Hotel, das unmittelbar angrenzt. Das Essen dort (zB Tuna, Auberginen) war sensationell und die Atmosphäre ist gechillt.

Aufenthalt Januar 2014
SvenLehmann, General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr 746christians,

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im neu eröffneten Sheraton Zürich Hotel genossen haben und Ihnen Ihr grosszügig geschnittenes und modernes Zimmer gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und dass Sie dann vielleicht auch eine Chance haben unser Schweizer Grill Restaurant Route twenty-six oder die Café & Bar NUOVO direkt in-house zu testen.

Herzliche Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel hat erst vor zehn Tagen eröffnet, so dass die meisten Mängel wohl noch unter der Kategorie Kinderkrankheiten zu verbuchen sind. Etwa, dass es im Zimmer zwar Teebeutel, aber keinen Wasserkocher hat. Zwar einen Fernseher, aber keine Fernbedienung. Dass die Kaffeemaschine nach dem ersten Kaffee nur noch rot blinkt. Dass die Zimmermädchen morgens um 9 Uhr klopfen und versuchen, das Zimmer zu öffnen, obwohl das ‚Nicht stören‘ Schild draussen hängt. Dass morgens um 8 Uhr im Zimmer die Musik losgeht und man sie nicht abstellen kann (ok, sie hörte nach 10 Minuten wieder auf). Dass die Dame an der Rezeption einem Gast den Weg zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erklären kann, weil sie ihn nicht kennt.

Das Hotel liegt in Zürich-West, inmitten des Gebiets mit all den trendy Ausgehclubs. Vor dem Hotel liegt eine Haltestelle der Strassenbahn, die einem ohne Umsteigen in 20 Minuten zur Altstadt oder an den See bringt.

Der Eingangsbereich ist funktionell und platzoptimiert, aber dennoch mit Atmosphäre und Stil ausgestaltet. Es brennt sogar ein Kamin vor der Sitzgruppe, was natürlich sofort Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Das Zimmer war sehr schön und hell. Mit Holzboden im Schlafbereich und Fliessen im Eingangsbereich und im Bad. Sehr angenehm. Angenehme Sitzmöglichkeiten am Fenster. Obwohl draussen eine vielbefahrene Bahnlinie vorbeiführt, ist das Zimmer angenehm ruhig. Auch das Bad ist gut gelungen mit einem grossen Fenster, was viel Helligkeit bringt. Und ich habe wohl noch in keinem Hotel einen so tollen Rasierspiegel gesehen.

Erstaunlich aber, dass im Jahre 2014 noch ein neues Hotel eröffnet, das für Wifi im Zimmer CHF 19 pro Tag verlangt. Müsste das nicht endlich Standard sein. Fitness ist ja auch kostenlos, obwohl das bestimmt viel weniger Gäste in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sven L, Complex General Manager von Sheraton Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber mKoller,

Ihr Feedback hat uns sehr gefreut, vielen Dank dafür! Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels und Interieur gefällt und Sie sich somit in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie diesmal nicht komplett überzeugen konnten mit unserem Service in der Anfangszeit nach unserer Eröffnung. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen und Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich noch heute mit dem Rooms Divison Team besprechen.

Der Internet Zugang in den Zimmern ist in der Tat leider kostenpflichtig stellt aber sicher, dass wir allen Gästen eine Hohe Bandbreite und Geschwindigkeit garantieren können egal wie viele Gäste sich zum gleichen Zeitpunkt einwählen oder dieses in den Zimmern nutzen. In den öffentlichen Bereichen, wie z.B unserem Kommunikationszentrum in der Lobby Lounge, dem Link@Sheraton haben Sie kostenfreien Zugang zum High-speed WiFi, entweder an einem unserer Computer Terminals oder mit Ihrem eigenen Gerät.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit in der Zukunft, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können und berücksichtigen uns bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüsse,

Complex General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zürich Hotel

Anschrift: Pfingstweidstrasse 100, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 122 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zürich Hotel 4*
Das im Januar 2014 eröffnete Sheraton Zürich Hotel begrüsst Sie in einem lebendigen Stadtviertel mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Zu den weiteren Vorzügen gehören eine Klimaanlage, ein Fitnesscenter, eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein À-la-carte-Restaurant. Die grosszügig ausgebauten Zimmer des Sheraton Zürich Hotels erwarten Sie mit einem LCD-Flachbildfernseher, einer iPod-Dockingstation, einem Sitzbereich und einer Kaffeemaschine. Ihr privates Bad ergänzt mit kostenfreien Pflegeprodukten die Annehmlichkeiten. Ein kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby sowie ein gebührenpflichtiger WLAN-Internetzugang in den Zimmern steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie im À-la-carte-Restaurant des Hotels Ihr Abendessen oder gönnen Sie sich in der Hotelbar einen Snack und das ein oder andere Getränk. Weitere Restaurants und Clubs freuen sich in einem Umkreis von 800 m auf Ihren Besuch. Zum Hauptbahnhof Zürich, zum Paradeplatz und zur Bahnhofsstraße, einer Einkaufsstraße, fahren Sie vom Hotel aus jeweils nur 3 Minuten. Vom Zürichsee trennen Sie 5 km, während Sie nach 10 km zum Flughafen Zürich gelangen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.