“Alternativ, klein, gemütlich - perfekt” 5 von 5 Sternen

+41 44 462 01 01
Platz Nr. 28 von 1.443 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 129 - USD 214
Küche: vegetarisch, zeitgenössisch, vielseitig, Delikatessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Zurich, Kanada
“Alternativ, klein, gemütlich - perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die alternative und Ruhige Atmosphäre, prima Essen und guter Service. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Calgary, Kanada
“Unübertroffen in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ende Mai waren wir in einer geselligen Runde zu 10nt und wollten etwas spezielles zu einem speziellen Anlass. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Maitre de cuisine wie auch der Chef des Hauses verstanden es uns mit einem zusammengestellte Menu von 8 Gängen zu überraschen zu begeistern und unserem Magen wohlig zu gefallen. Ich muss neidlos zugeben dass ich selten wenn vielleicht auch noch nie ein solch abgestimmtes und spannendes Menu verkosten durfte. Mit einfachen natürlichen Zutaten verstanden es das Team unglaublich vielschichte Geschmäcker auf den Teller zu zaubern! Einzig den begleitenden Wein würde ich vielleicht das nächste mal nicht mehr wählen da es dann doch am ende etwas viel wurde und auch das Portemonnaie etwas überstrapazierte.
Fazit : Grandios, Congrats!!! Sicher einer meiner Top Favoriten in Zürich!!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Top: raffiniert, aussergewöhnlich, überraschend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die Gerichte im Maison Manesse sind raffiniert zusammengestellt und überraschen immer wieder aufs Neue. Sie arbeiten mit Bekanntem zusammen mit vielen aussergewöhnlichen Zutaten und neuartigen Zubereitungsweisen, welche den Gaumen erfreuen. Es ist ein Geniessen und Entdecken zugleich.
Unbedingt das Menü wählen, da dann die Speisen schön aufeinander abgestimmt sind. Auch die Weinbegleitung ist toll! So kann man viele neue Tropfen kennen lernen.
Was ich aber fast am meisten schätze: der tolle Service. Miguel und sein Team sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Man fühlt sich wohl und wie unter Freunden.
Ich gehe immer wieder gerne dahin, wenn ich einen schönen und verwöhnenden Abend verbringen will.

“fine dine”

delikat.gemischt.
köstlich.

• Aufenthalt Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

“Hier zeigt sich Zürich von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Im Maison Manesse ist die Küche allgemein verrückt, was mir aber jegliche Geschmacksknospen geöffnet hat, war das Spannferkel! Ich habe noch nie so ein gutes Spannferkel gegessen! Auch die tolle Ginauswahl überzeugt, für jeden Liebhaber ist da was dabei. Gegessen wird in ansprechender, schöner, aber vor allem auch ungezwungener Atmosphäre, wozu auch der herzliche Service passt. Wenn ich in Zukunft wieder Freunde in Zürich beherberge, werde ich sofort wieder in's Maison Manesse! Und natürlich auch sonst!