“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

+41 44 211 70 60
Platz Nr. 32 von 1.467 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 31 - USD 73
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Wettingen, Schweiz
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war heute mit einem Freund zum Nachtessen. Das Ambiente lässig, stimmig, cool, sehr angenehm. Nicht eines dieser überladenen Restaurants, sondern sachliches Interieur mit gutem Feeling. Das Essen hervorragend. Die Tagessuppe sehr fein mit einer leichten Schärfe. Haben beide als Hauptgang den Rinds-Haxenbraten bestellt. Ausgezeichnet. Schade nur, dass das Essen etwas zu rasch serviert wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Ich komme sehr gerne wieder und kann das Restaurant jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Markus M, Geschäftsführer von Hopfenau Quartier Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank für die liebe Kritik. Wir nehmen den erwähnten Punkt mit dem timing gerne in auf und achten darauf, dass wir einen gemächlicheres Servier-Tempo anpeilen.
Bis bald im Hopfenau!

“Das solle es mehr geben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Es war ein toller Abend in einem sehr schönen Restaurant! Eine tolle Einrichtung und sehr freundliches Personal. Die Zutaten waren frisch und das daraus entstandenen Essen vorzüglich. Habe lange überlegt, kann aber nichts bemängeln - ein gelungener Abend!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Da bleibt uns nicht mehr viel zu sagen...ausser vielleicht - Danke für die Blumen!
“Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ein schönes, ruhiges Quartierrestaurant mit exquisiter Küche und diskretem und humorvollem Service. Das hausgemachte Essen (Kalbsschulterbraten, Eglifilets und Maispoularde haben wir probiert) waren von passenden Beilagen begleitet, die Desserts mit Selbstgemachtem sind frisch und leicht.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Markus M, Manager von Hopfenau Quartier Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Herzlichen Dank für die "Blumen"!
Wir freuen uns sehr über solch positive Rückmeldungen. Unsereins bleibt nur uns für den Besuch zu bedanken und zu versichern, dass wir uns weiterhin mit viel Leidenschaft und Engagement für unser kleines Restaurant einsetzten werden.
Zürich
“Ein Glück für Zürich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Leider haben wir dieses Lokal erst am letzten Tag vor unserem Wegzugs aus dem Quartier entdeckt. Leider!!! Die Beiz ist ein Segen nicht nur für das Quartier, sondern für die ganze Stadt, nicht nur ein "Super Quartierbeitzli". Da ist mehr. Soweit ich die Fresskneipen in ZH kenne, gibt es keine die Ihr das Wasser reichen tut. Das Essen ist einfallsreich, vorzüglich gekocht und vor allen Dingen einfach. Kurz: das ist Essen, das Spass macht. Das Sevice ist zuvorkommend, manchmal ein bisschen zu viel. Aber man erlebt das als echt und die gute Absicht macht alles wett.
Man würde der jungen Truppe mehr Mut zu moderneren Weinen wünschen Die Küche steht für freudige Überraschung, die Weinauswahl entspricht dem, was man in ZH erwarten kann. Hoffentlich ändert sich das. Dann hat ZH eine Beiz auf die die Stadt stolz sein kann.,

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Markus M, Geschäftsführer von Hopfenau Quartier Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast
Schon lange ist der Eintrag her, aber wir möchten und dennoch herzlich bei euch dafür bedanken.
Täglich arbeiten wir daran und hoffen es schmeckt immer noch.
Bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns!
“Super Quartierbeitzli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Gestern Abend ging ich mit einem guten Kollegen ins Hopfenau, zum ersten mal.
Vom Anfang an bis zum Schluss war einfach alles Top.
Guter Service, feines Essen und schönes Ambiente!!!
Ich freue mich schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Markus M, Geschäftsführer von Hopfenau Quartier Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Besucher, vielen herzlichen Dank für dieses Feedback! Wir freuen uns, dass es so gut gefallen hat und arbeiten jeden Tag mit neuem Effort für unsere Gäste!

Reisende, die sich Hopfenau Quartier Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hopfenau Quartier Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hopfenau Quartier Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.