“sehr informativ und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Free Walk Zurich

Free Walk Zurich
Paradeplatz, Zurich | Paradeplatz 6, Zurich (in front of UBS), Zürich 8001, Schweiz
+41 77 405 89 66
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr informativ und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich hatte am Sonntag die Stadtführung auf Englisch mit Maria. Ich wohne schon seit 4 Monaten in Zürich, aber diese Stadtführung war selbst für mich sehr informativ. Abgesehen von ganz vielen Fakten, die selbst nicht alle Einwohner kennen, haben ich für mich durch diese Tour viele bildhaft schöne Ecken und Gegenden entdeckt, die ein wunderbares Bild der Stadt hervorheben. Es war ein Genuss selbst bei diesem miesen Wetter. Also echt empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014

Zollikon, Schweiz
“aufschlussreiche, kurzweilige Führung durch Zürichs Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die gut ausgebildeten, mehrsprachigen Guides konnten uns viele sehenswerte Dinge zeigen, an denen wir sonst achtlos vorbeigegangen wären. Sie sind flexibel und gehen ein auf individuelle Wünsche und Interessen. Die Tour ist kostengünstig und jedem Besucher Zürichs wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
“Interessante Stadtführung Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Kurzfristig gebuchte individuelle Stadtführung auf Italienisch.
Mein Besuch aus Italien hat die 2-stündige Stadtführung sehr genossen.
Preis/Leistung hat gepasst (in der Regel gratis oder gegen Trinkgeld, unsere Tour gegen kleines Entgelt, da individuell gebucht). Führer ist auf Bedürfnisse und Konstitution der Teilnehmer eingegangen. Kann ich nur empfehlen.
Laura

Aufenthalt August 2013