“Unfreundlich, abweisend – auf solche Lokale kann Zürich verzichten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gnüsserei'

Gnüsserei'
Giessereistrasse 18, Zürich 8005 , Schweiz
+41(0)44 4400001
Platz Nr. 30 von 56 Nachtleben in Zürich
Art: Bars & Clubs, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
“Unfreundlich, abweisend – auf solche Lokale kann Zürich verzichten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Um 16.45 Uhr nachmittags im völlig leeren Lokal etwas trinken? Geht nicht, man wird vom Chef hinauskomplimentiert. Da käme gleich eine grosse Gruppe zum Abendessen, alles sei besetzt... wer's glaubt.

Das Lokal ist mir von einigen Anlässen sowieso in dubioser Erinnerung – die Events finden im viel zu kleinen, muffigen Hinterzimmer statt, das viel zu eng bestuhlt wird.

Auf solche Lokale können wir verzichten. Good bye, Gnüsserei.

Aufenthalt Dezember 2013

“Toll und modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im Zürich neuem Lifestyle Viertel befindet sich die Gnüsserei in einem der alten Giesserei Hallen von Zürich. Super Ambiente, schöne Weinauswahl und gute Bedienung.

Aufenthalt Juni 2013
Rudolfstetten, Schweiz
“Ein wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Unser Teamessen war ein echtes Highlight. Das urbane Ambiente kombiniert mit einem hervorragenden 4 Gänger lies keine Wünsche offen. Nicht ganz preiswert, aber die Leistung stimmt.
Danke

Aufenthalt Januar 2013
“Arrogante und Unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Da will man einen Kafee trinken und es hat nur die Gnüsserei offen. Schon bei der Bestellung fühlt sich der Angestellte, mitleren alters, durch unsere Awesenheit gestört und verkauft uns nur widerwillig den Kafee. Auf die Frage hin, ob wir das Warensortimen kur mal anschauen dürften, wird uns das mit dem Kafee verweigert, ohne ginge es jedoch. Das Warensortiment besteht meist aus Spirituosen, die man in einem Delikatessenladen überall findet, in der Gnüsserei jedoch, sind sie ca. 25% teurer als im Globus oder Jelmoli. Nach unserer Kuzen besichtigung wurden wir und unser Kafee recht unhöflich hinauskomplimentiert.

Beurteilung: Unfreundlichste und arrogante Bedienung
Warensortiment: Durchschnittlich und überteuert
Essen: Habe da nicht gegessen, whs. wie das Warensortiment.
Empfehlung: Keine, zu weit ausserhalb und schlecht.

Sie waren bereits im Gnüsserei'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gnüsserei' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.