“Egal ob wir jevern oder wursten - Im calvados muss niemand dursten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Calvados

Le Calvados
Idaplatz 4, Zürich 8003, Schweiz
+41 43 960 08 10
Platz Nr. 1.072 von 1.405 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 0 - USD 27
Küche: Bar, Pizza, Sandwiches
Geeignet für: Bar-Szene
Beschreibung: Die Calvados Bar ist Sportbar, Sommerterrasse, Bierspezialitätenausschankstelle, Apéro -Treffpunkt und ab und an auch mal Disco in Einem. Direkt am wunderschönen Idaplatz gelegen, eignet sich das Calvados vor allem im Sommer ideal um der Zürcher (Gross-) stadthektik zu entfliehen und gute Wiediker Quartierluft zu geniessen. Bei Sportfans ist das Le Calvados schon länger erste Adresse in Zürich. Alle wichtigen Sportereignisse werden auf drei grossen Screens übertragen, wenn möglich mit original Kommentar. Die umfassende Cocktail Karte lädt dazu ein auch nach dem Spiel (oder Sonnenuntergang) noch einige Stunden am Tresen anzuhängen.
“Egal ob wir jevern oder wursten - Im calvados muss niemand dursten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Hipster trifft man hier nur zum sommerlichen Latte Macchiato nachmittags um 4 auf der wunderschönen, mit süssen Pflänzchen versehenen Terasse. Doch die Absicht des "Le C" ist eine andere. Bier trinken soll man hier, und zwar in Massen! UND DAS KANN MAN!! Bis in die frühen Morgen- oder späten Abendstunden. das Angebot lässt nicht zu wünschen übrig und falls man zwischen durch mal bödelen muss, dann gibt es Würste, Käse oder den berüchtigten Chilly Fies, das Sandwich mit dem orangen Käse.
Ich hatte, ganz ehrlich jetzt Leute, selten wenig Spass beim verweilen im Calvados. Das Team ist lässig und begeistert mit Humor und breitem Wissen zum Sportangebot im Fernsehen.

Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Unnötig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung, es sei denn man kennt die coolen, hippen Barkeeper. Ein Ort für Szenies und Hippster. Mache einen grossen Bogen um dieses Lokal! Die Getränke sind auch nicht speziell.