“Egal ob wir jevern oder wursten - Im calvados muss niemand dursten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calvados Bar

Calvados Bar
Idaplatz, Zürich, Schweiz
Platz Nr. 815 von 1.245 Restaurants in Zürich
Küche: Bar
“Egal ob wir jevern oder wursten - Im calvados muss niemand dursten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Hipster trifft man hier nur zum sommerlichen Latte Macchiato nachmittags um 4 auf der wunderschönen, mit süssen Pflänzchen versehenen Terasse. Doch die Absicht des "Le C" ist eine andere. Bier trinken soll man hier, und zwar in Massen! UND DAS KANN MAN!! Bis in die frühen Morgen- oder späten Abendstunden. das Angebot lässt nicht zu wünschen übrig und falls man zwischen durch mal bödelen muss, dann gibt es Würste, Käse oder den berüchtigten Chilly Fies, das Sandwich mit dem orangen Käse.
Ich hatte, ganz ehrlich jetzt Leute, selten wenig Spass beim verweilen im Calvados. Das Team ist lässig und begeistert mit Humor und breitem Wissen zum Sportangebot im Fernsehen.

Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
“Unnötig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung, es sei denn man kennt die coolen, hippen Barkeeper. Ein Ort für Szenies und Hippster. Mache einen grossen Bogen um dieses Lokal! Die Getränke sind auch nicht speziell.