“Auf einen Drink nach der Arbeit!” 4 von 5 Sternen

+41 44 221 38 00
Platz Nr. 790 von 1.467 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 7 - USD 37
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar, Pub
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Schnelle Köstlichkeiten, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Die Heineken Newsbar mit 150 Sitzplätzen und 250 Stehplätzen sowie ca. 50 Outdoor-Plätzen ist der beliebte Treffpunkt am Bahnhofplatz. Die Bar besticht durch ihr grosszügiges Platzangebot mit den futuristischen Leuchtwänden und zahlreichen Monitoren. Zum Konzept gehört dank bester Lage am Bahnhofplatz die Vermarktung des "Location-Brands". In den ersten Jahren erfolgreich mit dem Zürich Express und nun mit Heineken. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an Spirituosen, klassischen Cocktails, aber auch saisonale Eigenkreationen. Geniessen Sie dazu hausgemachte Köstlichkeiten aus unserer Restaurant Küche. Beginnen Sie Ihren Apéro mit unseren diversen Empanadas!
“Auf einen Drink nach der Arbeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Einen feinen Caipi, ein Glas Wein, in entspannter Atmosphäre. Die Bar um sich zu treffen, im Herzen von Zürich.