“Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer Service und gute Preise” 5 von 5 Sternen

Pizzeria Trattoria Da Michele
Uetlibergstrasse 109, Zürich, Schweiz
Platz Nr. 484 von 1.321 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch
“Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer Service und gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wer in Zürich-Binz günstig und gut Essen will, muss dieses Restaurant unbedingt ausprobieren.

Michele ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber und hervorragender Koch. Seine italienischen Menus und die Pizzas sind ein Hit. Obwohl die Karte eine sehr grosse Auswahl bietet, ist Michele auch offen für Sonderwünsche. Und dies alles zu vernünftigen Preisen.
Fein ist auch das noch warme Pizzabrot, welches zum Salat gereicht wird. - Wir kommen wieder! Bravo, weiter so!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Trattoria Da Michele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Trattoria Da Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Trattoria Da Michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.