“Super!” 5 von 5 Sternen

+41 44 240 33 66
Platz Nr. 69 von 1.441 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 21 - USD 53
Küche: international, Tapas, Weinbars & Weinstuben, Lateinamerikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Gemütlich im Garten ausgezeichnete, spezielle Tapas und sehr guten spanischen Wein geniessen und dass bei aufmerksamer und freundlicher Bedienung, was will man mehr! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Leckere Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Leckere Tapas mitten in Zürich. Gastgeber verstehen ihr Handwerk. Einrichtung könnte etwas gemütlicher sein.
Sehr gute Weinkarte mit detailierter Beschreibung der einzelnen Weine.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wunderbare Tapas. Man sollte so 3-4 bestellen. Dann wird man satt. Die Preisangaben auf Tripadvisor sind leider etwas irreführend, da die Tapas zwar nicht viel kosten aber dafür einfach sehr klein sind und man mehrere bestellen muss. Wir haben zu zweit 74 Euro gezahlt (jeder 3 Tapas, 1 Prosecco, 1 Bier, zwei Gläser Rotwein, 1 Kaffee). Also es ist eh nicht teuer, man darf nur die Tripadvisor angaben nicht für bare Münze nehmen. Auf jeden Fall eine super Auswahl und TOTAL lecker essen, super freundliche Kellner. gleich im Zentrum.

Aufenthalt Juli 2013
“Lecker !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

War mittlerweile schon 3 Mal hier. Die Tapas sind sehr lecker. Zu empfehlen ist der Tunfisch in Sesamöl, Pollo al Jerez und natürlich Lomito und Jamon Iberico. Auch der Ceviche de Camarones ist gut gelungen. Die Weine sind sehr fein und die Empfehlungen der Wirte sind passend und hilfreich. Service und Freundlichkeit sind ausgezeichnet. Zwei kleine Wermutströpfchen, die Preise sind eher etwas hoch für Tapas, wiederum stimmen sie wohl mit der restlichen Preislandschaft, die in Zürich dominiert, mehr oder weniger überein. Des weiteren sollte das Restaurnat unbedingt etwas mehr Atmosphäre und Wärme bekommen. Die Ecke mit dem Spiegel und dem "Buffet" ist sehr 80er Jahre und passt meines Erachtens gar nicht.
Aber ich komme wieder und freu mich jetzt schon auf das Poulet Jerez .-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“kleine Häppchen - grosser Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren am Wochenende zum Abendessen im Mucho Gusto und können das Restaurant sehr weiterempfehlen. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und boten uns sofort ein Apero an. Auf Empfehlung der Gastgegerin haben wir die erste Runde Tapas bestellt und einen super leckeren Weisswein aus der grossen Weinselektion des Restaurants dazu genossen. Nach der zweiten Runde Tapas gönnten wir uns ein Stück Passionsfruchtkuchen welcher sensationell gut war. Die Preise stimmen mit der Quallität des Essens und dem tollen Service gut überein.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente