“Super Mittagmenus” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Super Mittagmenus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich war mit einer Kollegin über Mittag im Café Lang und bin begeistert. Mittags gibt es eine Auswahl von vier Gerichten, die mit Suppe oder Salat serviert werden. Wir konnten uns fast nicht für ein Menu entscheiden, da alle sehr gut klangen. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung super und die Stimmung sehr angenehm. Wir kommen wieder!

“Trendy und gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Cafe mit einem schicken Interieur, nicht übertrieben und alles wirkt sehr gemütlich. Die Servicefachpersonen geben engagiert Antwort, wenn man nach der Einrichtung bzw. den verwendeten Materialien fragt. Die Identifikation ist spürbar. Der Kaffe ist echt super; dies gilt auch für die Gipfeli und die Brioches! :-)

Aufenthalt Mai 2014
Bern, Schweiz
“Schön aber immer kühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schönes Café mit häufig guter Bedienung (je nach Tageslaune) und solidem Essen. Leider ist das Café in Wintermonaten praktisch immer zu kühl.

“you must go there.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Der erste kalte und graue Novemberabend. Limmatplatz. Betrunkene Clochards und Feierabendtouristen kreuzen die Wege. Wir laufen schnurrstraks auf das Cafe Lang zu. Kippe ausgedrückt und schnell rein. Es ist laut, lebendig. Die Kellnerin lächelt uns an und begrüsst auf Züridütsch. Sie führt uns vorbei am Küchenfenster, wo es bruzelt und herrlich nach Essen riecht, in eine ruhigere Ecke des Cafes. Irgendwie erinnert mich die Einrichtung an meine Kindheit. Ich kann nicht sagen wieso. Vielleicht sind es die braunen Bistroholzstühle, welche früher bei uns zuhause auch im Esszimmer standen. Auf jedenfall gefällt das schumrige Licht und die warmen Brauntöne des Mobiliars. Also Karte aufschlagen. Eine kleine aber schöne Auswahl an Gerichten. Saisonal mit Wild & Marroni beispielsweise. Jedes Gericht als kleine oder grosse Portion wählbar. Und als Zückerchen, alles sehr preiswert. Ich bestelle mir das besagte Wild, dazu einen schönen Rotwein aus dem Priorat. Alles ausgezeichnet, das Rehfilet auf den Punkt gegart, Jus fantastisch im Geschmack und die Beilagen ergänzen sich prima. Die Bedienung schaut regelmässig vorbei und veranlasst uns durch ihre charmante Art noch eine Flasche Wein nachzubestellen. Nach der zweiten Flasche merken wir, das unser kurzer Austritt zu einer Party wird. Es folgen etliche Carajillos und zwei weitere Stunden in diesem sympathischen Cafe. Mantel angezogen, raus in die Nacht und die nächste Bar. Sofort schlägt die Realität knallhart zu. Zurück im aktuellen Zürich. Mit all seinen schönen und weniger schöneren Seiten. Wir freuen uns auf die nächste Auszeit im Lang.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
zürich
“Unverschämtheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Kein Milchkaffee am Abend, weil Personal zu bequem um die Maschine zu reinigen! Ein Grund dieses Lokal zu meiden.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente