“Gutes sushi zu fairen Preisen” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zürich
“Gutes sushi zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist extrem freundlich und das sushi gut aber nicht exzellent. Das Lokal ist eher dicht bestuhlt und laut wenn alle Tische besetzt sind.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Sehr gutes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren jetzt schon mehrmals im Yen's und es war immer überdurchschnittlich gut. Es war ein völliger Zufall, dass wir das erste Mal hier hier kamen, und nun sehe ich, dass das Restaurant ja schon ganz weit vorne bei den Zürcher Restis ist! Kein Wunder, wir kommen ja auch immer wieder... Jedenfalls ist das Sushi super, Preis-Leistung stimmt, und auch die anderen Menüs sind hervorragend. Der Service ist auch gut. Alles passt. Danke!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Authentisch Japanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal in den ehemaligen Räumlichkeiten des Hallwyler Hofs ist ein echter Geheimtipp. Außerhalb der Ausgehmeile aber unbedingt einen Besuch wert. Freundlicher Service, feines Essen und eine schöne Getränkekarte. Eher große Portionen zu entsprechenden Preisen. Beides etwas bescheidener wäre perfekt.

• Aufenthalt August 2013
Dielsdorf, Schweiz
“superleckeres Sushi mit sehr freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Yen's in Zürich war eine Zufallsentdeckung - zum Glück! Habe ich damals meinem Bruder und Freundin einen Geschenkgutschein übergeben - heute sind sie Stammgäste. Und auch ich war schon öfters mal da - obwohl es nicht gerade am Weg liegt. Bis jetzt habe ich "nur" Sushi uns Sashimi gegessen - weil es sooooo lecker ist. Sind die anderen Speisen sicher auch. Aber das Preis-Leistungsverhältnis für Sushi mitten in Zürich ist fast unschlagbar. Der Service ist sehr freundlich, Yen sehr herzlich. Ich komme immer wieder gerne zurück!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderbares Essen und exzellente Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich selbst hätte das Yen's nie entdeckt, aber ein Kollege hat mich hierher gebracht und dieser Kollege gehört zur Gruppe der Feinschmecker. Insofern wußte ich, daß die Speisen gut sein werden. Sie waren aber nicht nur gut, sondern ausgezeichnet! Die Karte ist sehr umfangreich, aber man versteht sich wohl besonders gut auf Sushi. Die waren mit die Besten, die ich je außerhalb Asiens gegessen habe. Zudem war die Maki-Nigiri-Platte so reich gefüllt, daß ich gar nicht alles essen konnte. Und das ist für Zürich auch eher ungewöhnlich. Man zahlt normalerweise viel und bekommt wenig (im Vergleich zu Deutschland). Die Weine und Nachspeisen sind auch ausgezeichnet. Das Yen's wird jetzt mein 'Stammlokal' werden, wenn ich in Zürich bin. Unbedingt empfehlenswert! Eine Reservierung war selbst am Montag abend erforderlich! Es handelt sich also um keinen Geheimtipp mehr!

• Aufenthalt Juli 2013