“Coole Lodge mit äusserst netten Mitarbeiten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Sonderangebot
Save 6 CHF on breakfast.
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
Bremgarten, Schweiz
“Coole Lodge mit äusserst netten Mitarbeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben den Geburtstag meiner Frau in Zürich verbracht und hierfür im 25h übernachtet. Unsere Jungs (12 u. 11) wurden wie zwei voll zahlende Erwachsene behandelt und so durften sie ihr Zimmer (mit oder ohne Verbindungstüre zu uns) selber auswählen. Es wäre überflüssig zu schreiben, für welches sie sich entschieden haben...
Das Hotel ist trendig und detailverliebt eingerichtet. Ein grosses Plus ist die überdurchschnittlich grosse Duschkabine, die mit einer Glastür und nicht etwa mit einem miefigen Duschvorhang geschlossen wird. Auch der Wasserstrahl fliesst, wie man es sich wünscht. Keine verkalkten Wasserhähne oder Duschbrause. Alles Top!
Auch am Morgen wurden wir nicht endtäuscht: das Frühstücksbuffet beinhaltete alles, was ein hungriger Magen begehrt. - Übrigens, wer sich am Buffet übernimmt, kann am hauseigenen Tischtennistisch - dieser steht im Foyer - den Frühstücksspeck gleich wieder abtrainieren... ;-)
Egal ob für Businessleute, zu zweit oder mit der ganzen Familie: wer ein aussergewöhnliches Hotel mit junger und sehr freundlicher Bedienung sucht, wir im 25h in Zürich nicht enttäuscht!

• Aufenthalt April 2014, Familie
AnitaVogler, General Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Oliver S

Vielen Dank, dass Sie ihre Erlebnisse bei uns teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre Komplimente gebe ich natürlich gerne an die Mitarbeitenden weiter und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Oder Sie verbringen die nächsten Geburtstage Ihrer Frau jeweils in einem unserer anderen Hotels in Frankfurt, Hamburg, Berlin und Wien? Dann wären die nächsten 6 Jahre schon geplant ;-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für Zürcher Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt, konnten wir mit Bahn und Leihfahrrad (kostenfreier Service !!!) alles sehr gut erreichen. Die Zimmer sind 25h Like, sauber und modern eingerichtet. Wer in Zürich nicht unbedingt die klassisches Hotellerie erleben möchte, sollte unbedingt ins 25h gehen! Der Service ist so, wie man es in der Schweiz erwartet - immer zuvorkommend, freundlich und dabei doch unaufdringlich lässig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Christian Z

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut mich zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ja wir liegen nicht direkt in der Innenstadt, aber mit der Tram, Leihfahrrad oder auch einem unserer MINI (ebenfalls kostenlos) ist diese schnell zu erreichen. Ausserdem hat auch Zürich West mit seinen vielen Shops, Boutiquen, Museen sowie coolen Bars und guten Restaurants einiges zu bieten.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder und nutzen die Gelegenheit, auch unsere Nachbarschaft zu erkunden .

9450 Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Waren an einer Party bei den Viaduktbögen, konnten super zufuss oder noch schneller mit dem Tram hin. Mit dem 25h Fahrrad haben wir am nächsten Tag die Stadt erkundet. Nachdem wir das katerfrüstück bis 14 uhr geniesen konnten!
War einfach genial!
Zürich 25h wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Hallo 180grad

Danke für Ihr tolles Feedback!

Es freut mich zu hören, dass Ihr den Aufenthalt bei uns geniessen konntet. Ich hoffe Party und die Stadtrundfahr waren mindestens
so gut wie die Übernachtung und das Frühstück bei uns .

Wir freuen uns jetzt schon wieder auch euch. Und vielleicht kommt Ihr ja mal in eine der anderen 25hours Städte – Berlin, Hamburg, Franfurt oder Wien.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Normalerweise muss man in Zürich zwecks Zimmer und preis abstriche machen. Hier stimmt es ganz gut. Zimmer sind schön groß neu und schön. Trotzdem noch bezahlbar. Frühstück in Ordnung leider können sie da keinen weichen Eier kochen alle steinhart. Sonst sehr aufmerksames und hilfsbereites personal. Wlan sehr sehr schnell !! TOP
Negativ: Fenster können nicht geöffnet werden.

• Aufenthalt August 2014, Business
Lieber mark692

Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kompliment gebe ich auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Zurzeit sind wir grade dran, die Fenster der Atriumzimmer umzubauen. In Zukunft können diese dann wie die Fenster der Aussenzimmer geöffnet werden.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in einem 25hours Hotel begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist echt super. Ich kann es mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Die Leute sind sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und top sauber. Meiner Meinung nach einfach Top :) das Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Daniel H

Vielen Dank für ihr positives Feedback!

Es freut mich zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gerne leite ich ihre Komplimente an unser Team weiter.

Auch hoffe ich, Sie bald wieder bei uns oder in einem der anderem 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Wien begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Hier mein Feedback zu unserem Aufenthalt im Hause in Zürich.
Meine Frau und ich sind (immer noch) vollends zufrieden, was vor allem am tollen Team liegt. Die offenen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Bitte sorgen Sie dafür, dass dies in Zukunft so bleibt und geben Sie Ihren Mitarbeitern den passenden Rahmen, um sich weiterhin so gut entfalten zu können.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer und in der Sauna war sehr gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine passende Auswahl verschiedenster Speisen hat uns gut gefallen.
Die Lage des Hotels in Mitten des modernen Stadtteils mit vielen Clubs ist perfekt für einen City-Trip. Innenstadt per Tram in fünf Minuten zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer sollten wegen dem Ausblick in den oberen Etagen sein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Dirk_HH_2011

Vielen Dank für ihr tolles Feedback.

Es freut mich zu hören, dass es Ihrer Frau und Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Komplimente gebe ich auch gerne
an das Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder einem der anderen 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Wien begrüssen zu dürfen.

25hours Hotel Zurich West
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Hier mein Feedback zu unserem Aufenthalt im Hause in Zürich.
Meine Frau und ich sind (immer noch) vollends zufrieden, was vor allem am tollen Team liegt. Die offenen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Bitte sorgen Sie dafür, dass dies in Zukunft so bleibt und geben Sie den Mitarbeitern den passenden Rahmen, um sich weiterhin so gut entfalten zu können.
Wir kommen gerne wieder!

Old Town
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 30 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.