“Großartige Zeit in herzlicher Atmosphäre ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 12 von 122 Hotels in Zürich
“Großartige Zeit in herzlicher Atmosphäre ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Hier mein Feedback zu unserem Aufenthalt im Hause in Zürich.
Meine Frau und ich sind (immer noch) vollends zufrieden, was vor allem am tollen Team liegt. Die offenen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Bitte sorgen Sie dafür, dass dies in Zukunft so bleibt und geben Sie den Mitarbeitern den passenden Rahmen, um sich weiterhin so gut entfalten zu können.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer und in der Sauna war sehr gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine passende Auswahl verschiedenster Speisen hat uns gut gefallen.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich weiss nicht ob es eine Personalwechsel gab, aber den Service den ich hier erlebt habe kann ich garnicht richtig in Worte fassen. Unfreundlich, inflexibel, inkompetent, arrogant.
Die Zimmer sind ganz nett, aber nette Zimmer gibt es auch woanders und dazu noch guten Service. Dazu kommt, dass man das Hotel nicht wirklich gut gelegen nennen kann.

Aufenthalt März 2014
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo Skyboarder81

vielen Dank für deine Bewertung.

Jede Form von Anregungen und Kritik sind uns wichtig. Ich möchte daher gern die Gelegenheit nutzen, mit dir persönlich über dein Feedback zu sprechen, damit ich mit meinem Team im Haus die notwendigen Schritte tätigen kann, um uns zu verbessern. Vielleicht schreibst du mir eine kurze Email an gm@zuerichwest@25hours-hotels.com.

Ich hoffe, wir können uns durch dein Feedback entsprechend verbessern und dies dir bei einen nächsten Aufenthalt bei uns auch zeigen.

Viele Grüße

Anita Vogler
General Manager
25hours Hotel Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir wohnten über 2 Wochen im 25hours in Züri-West und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl!
Sehr lässig eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.
Hier findet jeder etwas.
Die Kleinen können auf coolen Bikes rumradeln, Ping Pong Begeisterte liefern sich einen Match, Hungrige gönnen sich eine Spezialität aus dem méditerranen Restaurant Neni oder man sitzt gemütlich in der Lounge und liest Zeitung oder geniesst die coole Musik der DJane. Die Sauna ist klein aber fein, Gratis-Velos zum ausleihen sind vorhanden und die Freitagstasche haben wir fleissig ausgeführt. Ein Auto ist hier absolut unnötig, da sich die Tramstation direkt vor der Türe befindet.
Kritikpunkte: bitte wechselt nicht jeden Tag die Handtücher - macht es wie die meisten Hotels mit einer Wahl für die Gäste - Zettel mit 'wird nur ausgewechselt, wenn am Boden'. Die Preise im Neni Restaurant sind nicht immer konsistent - manchmal kostet Frühstücksbüffet 25.- - manchmal 30.- - einmal kostet Latte mit Gipfeli 7.- - ein anderes Mal aber 8.-. Das Essen im Restaurant ist gut, originell und die Bedienung freundlich!
Insgesamt sehr empfehlenswert - wir probieren sicher Mal ein anderes 25hours Hotel aus!

Aufenthalt Juli 2014
AnitaVogler, General Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe MadKas

Vielen Dank, dass Sie über so einen langen Zeitraum bei uns wohnten und die gesammelten Erfahrungen mit uns teilen.

Es freut mich sehr, dass für die ganze Familie etwas dabei war und Sie den Aufenthalt geniessen konnten.

Zu der Handtuchthematik kann ich nur anmerken, dass auch wir nach bestem, ökologischen Gewissen handeln und eigentlich nur die Handtücher wechseln, welche der Gast auf den Boden legt. Betonung auf eigentlich, weil in Ihrem Fall wahrscheinlich genau das Handtuch gewechselt wurde, obwohl es aufgehängt war.

Im Restaurant NENI sollten die Preise schon konstant sein. Wir sind ja nicht auf einem Bazar . Also der Frühstückspreis liegt bei CHF 25.00 für Hotelgäste und CHF 30.00 für externe Besucher. Schreiben Sie mich doch bitte nochmals an, falls bei der Verrechnung ein Fehler passiert ist (gm.zuerichwest@25hours-hotels.com) .

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder einem der anderen 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Wien begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Anita Vogler
General Manager
25hours Hotel Zurich West
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das 2.mal schon hier und ich bekomme nicht genug davon!
Die freundlich Mitarbeiter an der Rezeption und im Service wie immer super nett und zuvorkommend.
Das Zimmer ist der absolute Wahnsinn, die Überraschung an der Rezeption war das ich ein update auf die höchste Kategorie bekommen habe(Platin) Woow grosses Dankeschön an die Rezeptions Mitarbeiter.
Das Zimmer überzeugt durch Design und wohlfühl Atmosphäre.
Eine Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer zur gratis Nutzung find ich toll.
Zur Kategorie Platin gehört auch die Nutzung der Sauna (gratis) dazu und für jeder Mann/Frau nach einer anstrengender anreise zum entspannen guttuend.
Die Anbindung mit der Tram zur Innenstadt ist rasch zu erreichen(unmittelbar in der nähe zum hotel) an der Rezeption bekommt man alle infos was man in Zürich sehen sollte, zudem auch in der Hauseigenen Hotelzeitung ein toller Tagestipp vorgeschlagen wird (danke an die Macher, sehr informativ) den wir sofort an der Rezeption angefragt haben und wir bestens beraten wurden.
Am Abend haben wir im Restaurant NENI gegessen und das ist für mich eines der besten orientalisch/ israelisch zubereitetes essen EVER!!!
Nach dem WM spiel das wir uns im gemütlichen Wohnzimmer mit paar Drinks angeschaut haben, ging's auch schon ins Bett.

Das Highlight stand nämlich noch bevor denn das reichhaltige Frühstücks Buffet (auch toll von 07:30-14:00 Uhr am Wochenende) ist immer wieder ein Traum um morgens den Tag langsam angehen zu lassen!

Kurz gefasst: Hotel, Mitarbeiter, Umgebung und alles drum rum TOP!!!!!

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das 25hours ist ein tolles Stadthotel in Zürich. Obwohl etwas außerhalb gelegen, hat man die S-Bahn Stadtion direkt vorm Hotel und ist in 10 min in der Innenstadt. Das Auto kann man getrost in der Tiefgarage im Parkhaus lassen. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ganz modern. Die Zimmer sind pfiffig ausgestattet, richten sich aber eher an junges Publikum.
Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert, sowie das Restaurant im Hotel. Und sogar für Schweizer Verhältnisse bezahlbar. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Meine Kollegen und ich waren auf einer Geschäftsreise im schönen Zürich. Haben den Tipp bekommen, dass das "25h-Hotel" eine gute Adresse sei und haben dann kurzerhand ein paar Zimmer gebucht. Angekommen ging es in die große Tiefgarage mit genug Stellplätzen. Es steht ein Kofferwagen zur Verfügung um unnötiges mehrmaliges Schleppen zu umgehen. In der Lobby angekommen erwartete uns ein außergewöhnliches Ambiente mit guter Musik. An der Rezeption war das Einchecken innerhalb kurzer Zeit problemlos erledigt. Dort habe ich auch erfahren, dass es durch das Hotel viele Ermäßigungen in Zürich gibt und gleich noch eine Beratung bekommen, was man denn an einem Freitag Abend in Zürich machen kann (Danke an El-Hedi).
Im Zimmer setzt sich das Ambiente fort, deswegen ist die Bezeichnung Design-Hotel absolut gerechtfertigt! Für meinen Geschmack ein sehr moderner und angenehmer Einrichtungsstil. Das Bett ist groß genug und sehr gemütlich. Zimmer-Tipp: Ein Zimmer mit Ausrichtung zur Straße nehmen, man hat jederzeit Frischluft und eine nette Aussicht nach draußen. Abends hatte man noch etwas Zeit um das tolle Angebot des Hotels nutzen zu können. Gemeint ist der kostenlose Mini, den man sich für 4 Stunden leihen kann, um etwas die Stadt zu erkunden. Ich hatte den Silbernen Mini Roadster S, der wirklich viel Power hat und mit dem das Fahren Spaß macht (man darf nur nicht zu schnell fahren, die Schweizer sind sehr streng was Geschwindigkeitsübertretungen angeht). Man kann einfach fahren und muss sich keine Sorgen über einen fast leeren Tank machen (das Auto ist vollgetankt und man bezahlt keine Kraftstoffkosten).
Am nächsten Morgen ging es in die Lobby um zu frühstücken. Das Angebot war sehr umfangreich. Es war für jedermann etwas dabei, ob Eier mit Speck, Würstchen, Brötchen in vielen Formen über verschiedene Säfte und Müsli. Insgesamt ein sehr gutes Frühstück mit nettem Personal, das jeden Wunsch erfüllt hat.
Insgesamt würde ich das Preis-/Leistungsverhältnis auf preiswert einstufen.
Meine Kollegen teilen diese Ansicht und haben sich zum Hotel in gleichem Stil geäußert.
Wenn es uns wieder nach Zürich führt, ist es dieses Hotel, bei dem wir zuerst anrufen um Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben mit unserer Tochter und unserem Hund zwei wunderschöne Tage in Zürich verbracht. Der Aufenthalt war äußerst entspannt, das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel ist eine großartige Abwechslung, das Gesamtpaket passt perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 122 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.