“Hotel anders erleben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 12 von 122 Hotels in Zürich
“Hotel anders erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das ist eines der besten Hotelkonzepzte welche ich kenne. Unorthodox, chillig, cool einfach super. Dazu kommt noch, dass das Personal sehr hilfsbereit und äußerst freundlich ist. Für mich steht fest. 10 Punkte von 10. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Fahrrad- und Miniverleih. Wo gibt es denn so was. Super cool!!!! Weiter so!

Aufenthalt Mai 2014

weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Easy - Inn - Easy - Out
Anreise bequem und einfach mit dem Auto in die Tiefgarage.
Service freundlich und zuvorkommend und am Freitag ein Tischtennisturnier. Das Szeneviertel Zürich West in nächster Umgebung .

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles perfekt: Service, Organisation, Look, Isolierung (Baustelle kaum mitgekriegt auf der 4. Etage), Bettzeug, Matratze, Wasserdruck der Dusche, einfach alles!
Allerdings der "to go" Kaffee für 9.- zu teuer, könnte bei den Zimmerpreisen ruhig inbegriffen sein. Und das Parfum auf dem Gang war nicht ganz mein Fall...Ich komme trotzdem gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht im 25hours Hotel in Zürich West und schliefen super! Die Zimmer sind originell und mit dem gewissen Etwas ausgestattet.
Man fühlt sich wohl und die Atmosphäre ist entspannt.
Die Angestellten sind extrem freundlich und gehen auf sämtliche Wünsche ein.
Das Frühstücksbuffet ist super und die Möglichkeit bis 14.00 Uhr zu frühstücken am Wochenende finden wir extrem gut. Somit kann man getrost nach einer Partynacht etwas länger liegen bleiben.

Das Hotel ist im trendigen Zürich West Quartier gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war für ein zweitägiges Seminar in diesem Hotel und kannte es gar nicht. Mit dem Tram Nr. 4 ist das Hotel in ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof in Zürich erreichbar. Es liegt in Zürich West, einem aufstrebenden Business-Quartier. Um das Hotel herum herrscht Grossstadt-Feeling. Wie zuvor beschrieben ist es aber nicht weit bis ins Herzen und die Altstadt von Zürich.
Das Hotel ist ein Design-Hotel, bei welchem auch das letzte Detail berücksichtigt wurde. Ich liess mich vom Spirit einfangen und es gefiel mir sehr gut. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Zimmer genügen gross. Vorteil sind die hohen Wände. Wer eine schöne Aussicht sucht, ist hier falsch. Das Bett war von guter Qualität - ich habe gut geschlafen. Die sanitären Einrichtungen funktionieren und sind wie der Rest des Zimmer / Hotels sauber. Bei Frühstück, das bei meiner Buchung nicht inbegriffen war, konnte ich zwischen einem kleinen für CHF 9.- (Kaffee / Brötchen) und dem umfangreichen Buffet (CHF 25.-!) wählen. Das Buffet ist reichhaltig, wo bei ich CHF 25.- doch etwas zu teuer finde. Die im Hotel eingenommenen Speisen schmeckten sehr gut. Ein Bier kostet CHF 5.-, was für Zürich / Schweiz in Hotels wohl bereits Standard ist. Es gibt Sauna und Fittness-Raum, welche ich beide nicht genutzt habe.

• Aufenthalt April 2014, Business
Nordenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Hatten ein GOLD Zimmer, nach hinten raus im 5.og. Alles super sauber, bunt ruhig.

Frühstück super, super Bedienung.
Abendessen top, hatten den Jerusalemteller mit hoummous. Wow! Ein dj hat aufgelegt.
Insgesamt alles top! Kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich habe bereits mehrmals im 25hours Hotel übernachtet und auch diverse Familienmitglieder dort einquartiert. Von Jung bis Alt waren alle begeistert vom Hotel mit seinem individuellen Design, das bis ins Detail liebevoll gestaltet ist. Das Frühstücksbuffet ist super und am Sonntag kann man bis 14h frühstücken. Das Essen im israelischen Restaurant NENI ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und irgendwie fühlt man sich nicht wie im Hotel sondern mehr wie zuhause, vielleicht weil es einfach nicht so steif ist und man an verschiedenen Orten im Hotel Rückzugs- bzw. Lesemöglichkeiten findet. Mit dem Tram ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es meines Erachtens in Zürich kein zweites Mal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 122 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.