“Top Design Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Sonderangebot
Save 6 CHF on breakfast.
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
“Top Design Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Habe letzte Woche eine Nacht im 25h Zürich verbracht und was total begeistert. Kein Energiesparlampen Einheitsbrei sondern ein super tolle Designhotel zu einem top Preis. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jederzeit wenn ich in Zürich binb wieder !

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Eine super Alternative zu teuren und unbezahlbaren Hotels. Ich hatte ein Zimmer der Standard Kategorie, was für Allein-Reisende absolut ausreichend ist. Gutes Bett, nettes Zimmer-Design (auch das Bad) und alles super sauber. Und das bei einem netten Service, der eine Lässigkeit ausstrahlt. Die Tram-Haltestelle ist gleich vor dem Hotel. Der Flughafen ist vom Hotel mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 30 Minuten erreichbar. Was will man mehr?
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Super freundliches Personal, man fühlt sich wirklich willkommen! Perfekte Sauberkeit sowohl im öffentlichen Bereich, als auch im Zimmer und der Sauna. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und der Service (bis 14 Uhr am Weekend!) zuvorkommend. Das Design des Hauses Zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Auch dieses Mal war mein Aufenthalt im 25h super! Der Empfang ist herzlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und bestens geschult. Alles ist sauber und gepflegt und ich fühle mich dort einfach nur wohl. Das 25h empfehle ich immer wieder gerne weiter und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hatte ein tolles Wochenende mit meiner gesamten Familie. Wir haben uns rundum versorgt gefühlt. Die Rezeption hat uns zu jeder Tages und Nachtzeit helfen können egal was wir gefragt haben.
Die Zimmer waren groß und die Betten unglaublich bequem. Das Frühstück war wirklich toll und hat alle glücklich und satt gemacht.
In die Stadt und zum Hauptbahnhof fährt man mit der Tram nur wenige Minuten.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel überzeugt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis für Zürich und erfrischenden Details in einer aufstrebenden, urbanen Umgebung.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums, welches aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stationen der Linien 4, 17 unmittelbar vor und hinter dem Hotel) leicht erreichbar ist.
Einziger Wehmutstropfen: Die Lautstärke der Musik im Restaurant NENI mit interessantem Angebot mediterraner Küche hat mich von einem Besuch abgehalten (nun, vielleicht bin ich halt doch nicht mehr der Jüngste...)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Vorab: es gab lediglich einen Kritikpunkt, daher keine 5 Punkte. Bei meiner Ankunft spät nachts war nur eine Person an der Rezeption im Dienst. Der arme Rezeptionist musste auch gleichzeitig die Bargäste bedienen. Was bei mir zu einer fast 15minütigen Wartezeit geführt hat. Leider war der Herr dadurch etwas überfordert und in Konsequenz auch nicht besonders freundlich. Sonst war alles klasse. Ein sehr modern eingerichtetes Hotel, pfiffiges Design. Tolles Zimmer, schön groß, auch sehr modernes Design. Große Dusche, angenehme Kosmetikprodukte von "stop water while using me". Kaffeemaschine von Nespresso. Super Frühstück mit großer Vielfalt: Müslis, Obst, viele Tees, Brotsorten und Gebäck. Klasse! Für Gäste, die ein Mal kein typisches Kettenhotel haben wollen und auch noch ein Faible für schönes Design haben, ist das 25Hours eine sehr gute Alternative. Für mich immer wieder gerne und ich hoffe dass der Empfang mit Check-In besser funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Old Town
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 30 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.