“Entspannt, sympathisch und immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 9 von 123 Hotels in Zürich
“Entspannt, sympathisch und immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Auch dieses Mal war mein Aufenthalt im 25h super! Der Empfang ist herzlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und bestens geschult. Alles ist sauber und gepflegt und ich fühle mich dort einfach nur wohl. Das 25h empfehle ich immer wieder gerne weiter und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hatte ein tolles Wochenende mit meiner gesamten Familie. Wir haben uns rundum versorgt gefühlt. Die Rezeption hat uns zu jeder Tages und Nachtzeit helfen können egal was wir gefragt haben.
Die Zimmer waren groß und die Betten unglaublich bequem. Das Frühstück war wirklich toll und hat alle glücklich und satt gemacht.
In die Stadt und zum Hauptbahnhof fährt man mit der Tram nur wenige Minuten.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel überzeugt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis für Zürich und erfrischenden Details in einer aufstrebenden, urbanen Umgebung.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums, welches aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stationen der Linien 4, 17 unmittelbar vor und hinter dem Hotel) leicht erreichbar ist.
Einziger Wehmutstropfen: Die Lautstärke der Musik im Restaurant NENI mit interessantem Angebot mediterraner Küche hat mich von einem Besuch abgehalten (nun, vielleicht bin ich halt doch nicht mehr der Jüngste...)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Vorab: es gab lediglich einen Kritikpunkt, daher keine 5 Punkte. Bei meiner Ankunft spät nachts war nur eine Person an der Rezeption im Dienst. Der arme Rezeptionist musste auch gleichzeitig die Bargäste bedienen. Was bei mir zu einer fast 15minütigen Wartezeit geführt hat. Leider war der Herr dadurch etwas überfordert und in Konsequenz auch nicht besonders freundlich. Sonst war alles klasse. Ein sehr modern eingerichtetes Hotel, pfiffiges Design. Tolles Zimmer, schön groß, auch sehr modernes Design. Große Dusche, angenehme Kosmetikprodukte von "stop water while using me". Kaffeemaschine von Nespresso. Super Frühstück mit großer Vielfalt: Müslis, Obst, viele Tees, Brotsorten und Gebäck. Klasse! Für Gäste, die ein Mal kein typisches Kettenhotel haben wollen und auch noch ein Faible für schönes Design haben, ist das 25Hours eine sehr gute Alternative. Für mich immer wieder gerne und ich hoffe dass der Empfang mit Check-In besser funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren über das Wochenende in diesem wunderbaren Hotel. Das Design der Zimmer verleitet zum träumen. Kleinste Details (Tasche zum einkaufen, Minibar-Angebot in einer Flaschenpost, etc.) runden den ohnehin schon positiven Eindruck ab. Das Personal ist jung, aufgeweckt, kompetent und hilfsbereit.
Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen gerne wieder und werden auch in anderen Städten diese Hotels buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lassen Sie sich bloss nicht von den derzeitig günstigen Preisen (€150 pNpP) locken: in Zürich West wird gebaut und nebenan wurde gerade ein altes Haus niedergerissen. Wahnsinn.
Das Hotel selbst ist ein Neubau. Eine beeindruckende Lobby sucht man vergeblich. Alles wirkt improvisiert. Aber das ist vielleicht das Konzept: man will originell sein. Und das gelingt beim ersten Besuch: "let's spend the night together" ist da zB auf die Pölster gestickt. Eine Tasche von "FREYTAG" hängt in jedem Zimmer - für den Stadtausflug. usw
Ich denke das wird beim 3. Besuch schon sehr albern wirken.
Der Restaurant-Bereich wirkt sehr kalt und wenig einladend - rundherum wird es also keinen 2. und gar schon keinen 3. Besuch geben.

Aufenthalt Januar 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Danke für Ihr Feedback. Schade zu lesen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten.

Es tut sich was im Zürcher Westen und die Aufbruchsstimmung ist teilweise verbunden mit Bautätigkeit. Die Lärmemissionen halten sich aber dank klar geregelten Zeitfenstern im Rahmen und beeinträchtigen den Hotelbetrieb nur in Ausnahmefällen. Ich entschuldige mich, dass dies während Ihres Aufenthaltes der Fall gewesen ist.

Mit dem Design des 25hours Hotels Zürich West scheinen wir Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Da es bei den 25hours Hotels aber heisst „Kennst du eins, kennst du keins“ findet eventuell eines unserer Häuser in Hamburg, Frankfurt oder Berlin eher Anklang bei Ihnen? Das wäre toll :)

Freundliche Grüsse
Anita Vogler
General Manager
Uelsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Da unsere Tochter seit längerem in Zürich wohnt, haben wir schon das eine oder andere Hotel probiert! In keines müßten wir ein zweites mal!
Aber das 25hours ist der Hit! Kein Vergleich mit den Hotels die sogar noch teurer waren!
Ein Grund ist natürlich, dass es unserem Wohnstil sehr entgegen kommt, wir fühlten uns sofort wohl!
Das Preisleistungverhältnis ist super, die Ausstattung, die Zimmergröße das sensationelle Frühstück, der Kiosk und und und...
Selbstverständlich auch der Service! Kommt nett und nicht arogant daher!
Solange unsere Tochter in Zürich wohnt ist das 25hours UNSER Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Escher Wyss
Nr. 9 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tablet Hotels, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.