“Sehr stylisch - aber die Gegend....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Pullach im Isartal, Deutschland
“Sehr stylisch - aber die Gegend....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das 25horus ist in Zürich West gelegen - die aufstrebende Gegend in der Nähe der Hardbrücke. Früher waren hier Industriebetriebe - für 25hours muss man am Toni-Areal aus der Strassenbahn aussteigen, das war mal eine Molkerei die Joghurt in kleine Gläschen abgefüllt hat. Heute immer noch viele Baustellen, von Stararchitekten entworfene Hochhäuser, Bürogebäude und auch Wohnungen. Am Abend ist die Gegend aber ausgestorben, etwas unheimlich, nur der Verkehr tobt rund um die Uhr, das ist die Hauptausfallstrasse aus Zürich Richtung Westen zur Autobahn.
Das 25hours liegt etwas zurückversetzt, und viele Zimmer gehen auf Innenhöfe von daher bekommt man nichts von dem Verkehr mit. Nettes junges Personal an der Rezeption. An einem Abend fiel mir jedoch eine riesige Schlange an der Rezeption auf, anscheinend war eine Gruppe zum Check-In eingetroffen und die Rezeption überfordert.
Die Zimmer sind der eigentliche Gag am Hotelkonzept: irgendwie zwischen Billighotel und Designhotel, Ikea-Stil, schwer einzuschätzen, auf jeden Fall einzigartig.
Die Wände sind in einem warmen Braunton gehalten, offener Schrank, kleiner Flatscreen. Das Bad ist mit einem Fenster - das teilweise als Spiegel dient - mit dem Zimmer verbunden. Freies WLAN. Saftige Preise in der Minibar.
Schönes Bad mit Mosaikfliesen. Seife und Shampoo aus dem Pumpspender mit besserwisserischem Öko-Zeigefinger: "Stop water when you use me".
Ich kann nichts aussetzen - ausser der Lage. Wenn ich in Zürich bin geniesse ich die Stadt und einen Spaziergang an den See. Für das 25hours spricht nur die Anbindung an die Autobahn. Auch wenn es nur 15 Minuten mit der Tram ins Zentrum sind. Oder ein Fahrrad ausleihen, gibt es kostenlos. Das hochgelobte Restaurant konnte ich leider nicht ausprobieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Anreise ist erst etwas abschreckend. Wer Zürich nicht kennt, weiß nicht wie schnell man von A nach B kommen kann. Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man nicht mal eine halbe Stunde, allerdings fährt man nicht durch die Innenstadt und hat somit das Gefühl etwas weit ab vom Schuss zu sein. Der Hauptbahnhof ist allerdings nur 2 Tramstationen und 1 S-Bahn Station entfernt - super easy!

Bei einem kleinen Spaziergang um den Block, oder zum Schiffbau fällt einem auf, dass man sich sogar mitten in einem Szeneviertel befindet. Es gibt ein paar tolle Bars, Clubs und Restaurants dort und durch die rundherum angesiedelten Firmen auch viele trendige und internationale Leute.

Insgesamt 5 Nächte haben meiner Freundin und mir einen guten Einblick in das Hotel gewährt. Der CI war unkompliziert und schnell. Das Zimmer ist cool und komfortabel eingerichtet. Es fehlt nichts, und wenn etwas gefehlt hätte - die Rezeption schien für alles eine Antwort oder eine Lösung zu haben. iPad, Schirm und Fahrrad dürfen sich Gäste kostenfrei an der Rezeption leihen. W-LAN und Businesscenter werden auch nicht extra abgerechnet - TOP!

Dies ist kein ungemütliches Designhotel. Ganz im Gegenteil... die Farben, Muster und Materialien sind sehr warm, pfiffig, jung und wertvoll. Es macht Spaß in jeder Ecke des Hotels etwas neues zu entdecken.

Das Restaurant NENI hätte ich gerne besser kennengelernt. Leider habe ich nur ein einziges Mal dort gegessen und dann einen Salat :-/. Der war zwar köstlich, doch hat die Karte noch so manche Köstlichkeit zu bieten - nächstes Mal!

Das Hotelfrühstück war ein Traum! Unter der Woche bis 9:30 Uhr - Am Wochenende bis 14:00 Uhr! Lachs, Makrele, French Toast, Kaffeespezialitäten & Samova Tee (Kannenweise) und so weiter und so fort. Zum reinlegen! 25 CHF ist natürlich kein Schnäppchen, aber wer die Schweizer Preise kennt, weiß dass das ein sehr guter Preis für ein Buffet ist.

Nun zum Team. Dafür dass das Hotel nun ein gutes Jahr eröffnet ist, ist das Team bereits sehr eingespielt. Kompetente Leute, die Spaß an der Arbeit haben und schnell und clean arbeiten. All in All macht das Team einen tollen Gesamteindruck. Es gab Niemanden, der negativ aufgefallen ist. Im Gegenteil, ich muss die junge und natürliche Freundlichkeit von Rezeptionsmitarbeiterin Maria besonders loben.

All in All habe ich mich in diesem Hotel pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt.Trendiges Publikum, junges Team und hipper DJ am Abend machen das ganze zu einer runden Sache. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Ich selbst habe mit einer Freundin gemeinsam in der SILVER-Kategorie gewohnt. Es gibt genügend Staur ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich bin ein Fan von der 25hours Marke und freue mich jedes Mal aufs Neue eines der Hotels zu besuchen. Ich bin Business-Reisender und mag das individuelle Flair eines jeden Hotels der Marke. Zum ersten Mal war ich im Zürich-West 25hours und das mit Begeisterung. Ich hatte ein Zimmer im 6. Floor - sehr tolle Aussicht, wenn man auf der eigenen Terrasse des Zimmers steht. Die Einrichtung ist extravagant, freaky und einfach mal was anderes. Allein die Begrüßung am Empfang sowie das Essen im dazugehörigen Restaurant sind einfach weiterempfehlenswert und werden bei mir in sehr angenehmer Erinnerung bleiben. Für mich ist Abwechslung verbunden mit Komfort und Entspannung sehr wichtig und das war hier der Fall. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 6. Etage haben eine Terrasse und damit eine tolle Sicht!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war fünf Nächte zu Gast und habe mich wahnsinnig über das schöne Zimmer und den tollen Service gefreut! Das Restaurant NENI ist extrem lecker (Jerusalem Teller) und der Service liest einem jeden Wunsch von den Augen ab (Respekt)!
Fahrrad und BMW MINI Verleih ist für Gäste komplett kostenfrei!!!
Empfangsteam ist Spitzenklasse, sehr professionell! Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so! Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: die "Gold Zimmer" sind sehr schön! Unbedingt die tolle Kuscheldecke testen!!!!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war 2 Nächte dort, die Lage ist gut zu erreichen und die Ausstattung ist Super. Nach einem arbeitsreichen Tag, ist das Hotel perfekt zum ausklingen. Der Service ist zuvorkommend und erledigt alles anstehende sehr rasch und professionell.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel 25hours Zurich West hat sehr schöne Zimmer, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, prima Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant ist richtig lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren 1 Nacht im 25hours Hotel. Das Hotel ist mit den Öffentlichen gut erreichbar (Tramstation vor dem Hotel). Empfang und Service sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Uns hat es super gefallen und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich sicherlich wieder das 25hours wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.