“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Sonderangebot
Save 6 CHF on breakfast.
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
Wien
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich bin ein Fan von der 25hours Marke und freue mich jedes Mal aufs Neue eines der Hotels zu besuchen. Ich bin Business-Reisender und mag das individuelle Flair eines jeden Hotels der Marke. Zum ersten Mal war ich im Zürich-West 25hours und das mit Begeisterung. Ich hatte ein Zimmer im 6. Floor - sehr tolle Aussicht, wenn man auf der eigenen Terrasse des Zimmers steht. Die Einrichtung ist extravagant, freaky und einfach mal was anderes. Allein die Begrüßung am Empfang sowie das Essen im dazugehörigen Restaurant sind einfach weiterempfehlenswert und werden bei mir in sehr angenehmer Erinnerung bleiben. Für mich ist Abwechslung verbunden mit Komfort und Entspannung sehr wichtig und das war hier der Fall. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 6. Etage haben eine Terrasse und damit eine tolle Sicht!
  • Aufenthalt November 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war fünf Nächte zu Gast und habe mich wahnsinnig über das schöne Zimmer und den tollen Service gefreut! Das Restaurant NENI ist extrem lecker (Jerusalem Teller) und der Service liest einem jeden Wunsch von den Augen ab (Respekt)!
Fahrrad und BMW MINI Verleih ist für Gäste komplett kostenfrei!!!
Empfangsteam ist Spitzenklasse, sehr professionell! Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so! Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: die "Gold Zimmer" sind sehr schön! Unbedingt die tolle Kuscheldecke testen!!!!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war 2 Nächte dort, die Lage ist gut zu erreichen und die Ausstattung ist Super. Nach einem arbeitsreichen Tag, ist das Hotel perfekt zum ausklingen. Der Service ist zuvorkommend und erledigt alles anstehende sehr rasch und professionell.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel 25hours Zurich West hat sehr schöne Zimmer, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, prima Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant ist richtig lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren 1 Nacht im 25hours Hotel. Das Hotel ist mit den Öffentlichen gut erreichbar (Tramstation vor dem Hotel). Empfang und Service sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Uns hat es super gefallen und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich sicherlich wieder das 25hours wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel, an guter Lage in welchem immer etwas läuft. Super Service und köstliches Essen beim Frühstück und beim Abendessen. Sehr lockere Stimmung, welche zu wohlfühlen und geniessen einladet. Die Innenstadt ist mit dem Tram in 10' erreicht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

-Nettes Personal, sehr schöne Zimmer, Super Lage mit dem Tram in 2 Min am Hardturm Bhf.
- Sehr geeignet für Junge Leute die im richtigen Ausgangs Viertel von Zürich sein möchten.
-Leider keine grossen Fenster bzw. man kann nur eines knapp öffnen.
-Das Nachtessen war für den Preis nicht sehr befriedigend. Wir hatten einen Cheesburger mit Pommes.

Zimmertipp: Wenn man Raucher ist sollte man as aufjedenfall anfragen. Ansonsten keine Möglichkeit!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Old Town
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 30 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.