“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Erlangen, Deutschland
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel 25hours Zurich West hat sehr schöne Zimmer, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, prima Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant ist richtig lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren 1 Nacht im 25hours Hotel. Das Hotel ist mit den Öffentlichen gut erreichbar (Tramstation vor dem Hotel). Empfang und Service sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Uns hat es super gefallen und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich sicherlich wieder das 25hours wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel, an guter Lage in welchem immer etwas läuft. Super Service und köstliches Essen beim Frühstück und beim Abendessen. Sehr lockere Stimmung, welche zu wohlfühlen und geniessen einladet. Die Innenstadt ist mit dem Tram in 10' erreicht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

-Nettes Personal, sehr schöne Zimmer, Super Lage mit dem Tram in 2 Min am Hardturm Bhf.
- Sehr geeignet für Junge Leute die im richtigen Ausgangs Viertel von Zürich sein möchten.
-Leider keine grossen Fenster bzw. man kann nur eines knapp öffnen.
-Das Nachtessen war für den Preis nicht sehr befriedigend. Wir hatten einen Cheesburger mit Pommes.

Zimmertipp: Wenn man Raucher ist sollte man as aufjedenfall anfragen. Ansonsten keine Möglichkeit!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 3 Nächte im 25h Hotel.

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in einem ehemaligen Gewerbegebiet. Das Gebiet entwickelt sich aber scheinbar sehr und es gibt mittlerweile etliche Clubs, Restaurants und Gallerien in der Nähe. Sehr viel davon liegt in Fussgehreichweite.

Die Trambahn 4 fährt direkt vor der Haustür ab "Toni Areal" Richtung Innenstadt.

In ca. 15 Minuten ist man am Hauptbahnhof (Central). Das Tagesticket kostet 8,40 CHF. Die Einfahrfahrkarte 2,60 CHF. Das ist auch das Einzige was in Zürich preiswert ist.

Wir haben für 3 Nächte inkl. Frühstück 369 Euro über eine Member Rate bei Design Hotels bezahlt. Für Zürich und die gebotene Qualität ein sehr fairer und guter Preis. 25h gehört zu Design Hotels. Wegen der Member Rate lohnt sich die Anmeldung dort auf jeden Fall.

Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend ausreichend groß. Sehr ordentlich und gut ausgestattet. Wifi ist kostenfrei. Das Hotel ist erst 1 Jahr alt und daher ist der Zustand der Zimmer 1A ebenso wie jener der öffentlichen Bereiche.

Frühstück ist ok hinsichtlich Auswahl und Qualität aber müßte man es separat zahlen wären 25 CHF relativ viel für das Angebot.

Service ist sehr freundschaftlich und nett.

Man kann sich kostenfrei Elektrofahrräder ausleihen und ebenso zwei Mini Fahrzeuge. Sogar Benzin ist kostenfrei. Autos waren auch verfügbar. Sehr nettes Angebot!

Ja, es gibt das Tischtennis Turnier aber wir haben nichts davon gehört und ja, das Hotel liegt direkt an der Haupstrasse, Tram und Bahn und obwohl wir ein Zimmer zur Strasse raus hatten, haben wir Nachts rein gar keine Lärmbelästigung gehabt. Das Hotel hat sehr gute Schallschutzfenster und perfekt abdunkelnde Rolläden.

Es gibt einen ca. 26" großen Fernseher mit den üblichen Kanälen aus CH, AUT und Deutschland (RTL, Pro7, Kabel1, etc.) in HD.

Es gibt auch eine Minibar im Zimmer.

Parkgarage ist im Haus und kostet regulär 25CHF pro Tag. Für Hotelgäste gibt es einen Discount auf ca. 20 CHF.

Es gibt im EG eine nette Bar (an der es morgens auch das Frühstück gibt) mir einer ordentlichen Getränkeauswahl und halbwegs normalen Preisen für Züri Verhältnisse.

Zusammenfassend ist es ein schönes und vor allem zweckmäßiges Hotel zu einem sehr fairen Preis sehr nahe am Zentrum von Zürich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück am Wochenende der "langen Nacht der Hotelbars" unser Zimmer im 25hours zuriwest zu haben. Sprich es war in zweierlei Hinsicht der Hammer. Zum einen hat uns das spielerisch angehauchte und sehr jung wirkende Design den ganzen Aufenthalt lang beschäftigt, alles was das Auge sieht wird automatisch doppelt und dreifach bestaunt. Die lockere und sehr offene Art&Weise des Personals ist überaus authentisch und gibt einen sofort das Gefühl Willkommen zu sein. Wir wurden beim check-in ausführlich darüber informiert, dass an diesen speziellen Wochenende die Barnacht ist und am Sonntag der erste Geburtstag des Hotels mit extra Brunch und kleinen Partys im "Kuchenclub" ( einen individuellen Veranstaltungsraum ) sowie in der Sauna. Um es kurz zu machen... Es war sehr unterhaltsam.

Leider weltweit noch keine Selbstverständlichkeit, aber hier schon... Es gibt Internet und es ist gratis, beziehungsweise ohne Aufpreis. Die Zimmer sind sauber und mehr als ausreichend ausgestattet. An den Badezimmerspiegel mussten wir uns kurz gewöhnen ( er ist teilweise transparent ), war dann aber schnell recht witzig.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende. Wir haben mehr Zeit im Hotel verbracht als ursprünglich geplant.

Ich glaube, beim nächsten Besuch schlafen wir sogar in einen dieser Hochbetten.

Wir grüssen das 25hours-Team und bedanken uns für die schöne Zeit.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am letzten Wochenende eine kleinere Gruppe von Gästen für einen privaten Anlass im 25 Hours Hotel in Zürich gebucht gehabt und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sehr trendig eingerichtet, die Badezimmer sind geräumig und alles entspricht dem urbanen Stil des Hotels. Der Preis ist fair und das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.