“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Burg (Spreewald), Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das erste Mal in der Schweiz, das erste Mal in Zürich und dann so ein Hotel. Wir sind begeistert.
Von den vielen kleinen netten Details, die man beim Aufenthalt für eine Nacht gar nicht alle erfassen konnte.
Vom außerordentlich netten Empfang.
Vom wunderschönen Zimmer mit dem neckischen Fenster zum Bad.
Von den vielen netten Sprüchen.
Von der Erreichbarkeit der City.
Von einem schönen Abend im Restaurant. Danke an das aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Team vom 08.09.
Von der außergewöhnlichen Küche.

Deshalb kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr stylisch,die Lage ist super, die Zimmer sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstück ist sehr gut und der Preis für Zürich ist angemessen. wir waren begeistert und werden bestimmt wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe seit der Eröffnung inzwischen 4 Mal im 25h Hotel Zürich West übernachtet (jweils am Wochenende) und fühlte mich bei jedem Aufenthalt ausgesprochen wohl. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Stadtzentrums - dennoch sind alle Ziele mit Tram oder S-Bahn in wenigen Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind in einem modernen Style eingereichtet und bieten alles, was es für einen abwechslungsreichen Wochenendaufenthalt braucht. "Come as you are" wird vom 25h-Team sehr sympathisch umgesetzt - und so erhlält man(n) auch morgens um 03.00 Uhr vom Nachtportier einen "Schlummer-Drink" an der Bar.
Cool ist die Idee, dass ich mich beim Frühstück (wahlweise) an die grossen Tische setzen kann und so schnell mit anderen Gästen ins Gespräch komme. Das Frühstücks-Buffet beinhaltet für mich alles, was es für einen gelungenen Start in den Tag braucht (am Sonntag bis 14.00 Uhr!)!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Mittelfranken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist stylisch, sauber und komfortabel. Die Zimmer verfügen über super bequeme Doppelbetten und es gibt viele Kleinigkeiten zu entdecken. Service ist super nett und geht auf Wünsche zügig ein. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffett mit regionalen Produkten lässt einen gut in den Tag starten. Das Hotel ist gut zu erreichen, da eine Tramlinie direkt am Hotel hält und man flott im Stadtzentrum ist.
Wir waren schon zweimal dort und sind immer wieder begeistert.

• Aufenthalt Juli 2013
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn ich an Zürich denke,so fallen mir als erstes die wenig lockeren und steif angezogenen Banker ein. Im krassen Gegensatz dazu steht das Züricher 25 h Hotel, gelegen in einem alten Züricher Problemquatier, was aber komplett im Umbruch ist. Vorsicht bei der Anfahrt mit einem älteren Navigerät lohnt es sich vorher im Internet die Wege anzuschauen. Auch in der Tiefgarage war der Eingang zum Hotel etwas schwer zu finden.
Das Hotel verbreitet einen jugendlichen Charme ohne jedoch als Studentenhotel herüberzukommen. Die Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet, das Bett superbequem - was auch in Highend Hotels keine "Gut-Schlaf-Garantie" ist.
Der Bar - Restaurantbereich ist bequem eingerichtet mit gutem Service und netten Kleinigkeiten.
Am Nachmittag und am Abend gab es einen DJ der für supergute Loungemusik sorgte.
Bei gutem Wetter kann man seine Erledigungen auch mit einem Leihrad machen, ansonsten gibt es Mini zum ausleihen.
Ein rundes Bild was ich nur empfehlen kann.
Hinweis für Minifahrer : bei Vorlage des Mini Schlüssels gab es Rabatt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war geschäftlich in Zürich, das Hotel hat eine Kollegin gebucht. Insofern hat mich die Unterbringung sehr positiv überrascht: Cooles, relaxtes Ambiente, super-freunliche Mitarbeiter. Leicht schräges Design (erinnert mich an London) gemischt mit schweizer Charme. Am Nachmittag legt ein DJ ein paar Platten auf. Tolles Restaurant, leckeres Frühstück. Und die Umgebung Zürich West ist spannend. Ich würde auch in anderen Städten nach einem 25hours Ausschau halten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht zentral, dafür mitten im aufstrebenden und pulsierenden Quartier Zürich West. Konzept inkl. Zimmer überzeugen. Upgrade in höchste Zimmerkategorie lohnt sich, da Blick auf Zürichund Balkon. Zimmereinrichtung witzig und doch stillvoll. Standard wie Minibar, free Wlan, Kafemaschiene, Flatscreen werden erfüllt. Coole kleine Sauna mit Blick auf die Stadt! Kleine aber gute Karte zum Essen - Frühstück ok!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.