“Ein kleiner Zwiespalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 12 von 122 Hotels in Zürich
Linz, Österreich
“Ein kleiner Zwiespalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Grundsätzlich wäre ich vom 25hours Hotel in Zürich schwer begeistert gewesen, wenn nicht doch ein paar Kleinigkeiten unstimmig gewesen wären.

Zuerst einmal das positive: Das Zimmer, das wir bekommen haben, war wirklich in einem witzigen Design gestaltet. Das Badezimmer mit Fenster zum Bett fanden wir sehr lustig. Das Bett/Matratze samt Bettbezüge war hochwertig und wir schliefen wie Murmeltiere. Das Zimmer hatte witzige kleine Details aufzuweisen. Die Lobby schaut ebenfalls wahnsinnig trendy aus und das Konzept richtet sich an junges, urbanes Publikum. Die Rezeptionsmitarbeiterinnen waren beide sehr freundlich, zuvorkommend und nett.

Aber: Das Hotel selbst liegt in einer Umgebung, die wohl gerade erst im Aufbau befindlich ist, also es ist eine riesengroße Baustelle und als wir dort ankamen waren wir ein wenig skeptisch. Von innen gesehen, stört das aber gar nicht so. Dennoch: Es ist ein kleines Stückchen vom Zentrum entfernt, man kann mit der Tram fahren. Das Frühstück im Hotelrestaurant NENI war recht ok, aber ich hätte mir mehr erwartet, mehr orientalische Einflüsse, wie ich sie aus dem Neni´s am Naschmarkt kenne. Mir fehlte am Frühstücksbuffet auch frisches Obs (nicht als Salat) und Gemüse (ebenfalls nicht als Salat). Bei unserer Ankunft war es überdies sehr chaotisch, da anscheinend eine große Gruppe junger Leute (Tischtennisturnier?) untergebracht waren. Da wurde auch mächtig Party gefeiert. Die Musik konnte man durch den Lichthof so deutlich hören, dass das Schließen der Fenster auch wenig nützte. Ich denke mal, für etwas ältere Menschen ist das Hotel nichts, jedenfalls sollte man nicht geräuschempfindlich sein.

Unser Aufenthalt war insgesamt aber recht witzig. Vielleicht würde ich wiederkommen (wenn sich am Frühstücksbuffet was tut)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten uns zu einem kurzen Abstecher nach Zürich entschlossen und suchten mal ein etwas anderes Hotel. In der Garage war der Eingang zum Hotel etwas schwierig zu finden. An der Rezeption wurden aufmerksam und freundlich empfangen. Wir hatten uns wegen des kurzen Aufenthaltes für ein normales Zimmer entschieden. Es war großzügig und gut ausgestattet und ich habe in einigen Grandhotels für ein vielfaches des Übernachtungspreises oft schlechter geschlafen - ein Top-Bett.
Unten an der Bar gibt es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und ! einen DJ der oder besser die eine tolle Loungemusik als Hintergrund zaubert.
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Design ist Programm. Das Hotel ist eine Kombination aus Lifestyle, hochwertigen Service, gutes Essen, Freundlichkeit und eben Design. Junge Menschen mit fröhlichem und lebensfrohen Gesichtsausdruck! Ich spreche von Gästen und Mitarbeiter. Was will ich mehr? Wer in Zürich ist und eine Oase eines internationalen jungen Lifestyle Publikum sucht ist hier genau richtig. Top - weiter so und die Eröffnung wird zur Geschichte! Hoher Standard für das nächste 25 hours in Zürich!

Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eine kurze Tramfahrt vom Zürcher Stadtzentrum entfernt. Beim Einchecken fühlten wir uns gleich willkommen, die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und helfen einem gerne weiter. Toll fanden wir die Möglichkeit, gratis einen der zwei Minis für eine Spritztour durch Zürich auszuleihen.

Die Zimmer selbst sind modern, und gleichzeitig im Retrostyle eingerichtet, das Bett war ein Traum - wir haben super geschlafen. Die kleinen Details (coole Kopfkissenbezüge, Roomservice-Karte in der Flasche, kleiner Mini als Deko) machen das Zimmer speziell und man fühlt sich einfach wohl, ein bisschen wie zuhause.

Ausgezeichnet fanden wir auch das Essen im dazugehörigen Restaurant. Ein Tipp: probiert den Jerusalem-Teller.. ;-)

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zu einem Kochevent in der hoteleigenen Showküche und hatten einen sehr kurzweiligen, entspannten, lustigen und köstlichen Abend...inkl. einer ganz spontanen Besichtigung diverser Hotelzimmer & Sauna. Die Zimmer sind geschmackvoll farbig und stylisch eingerichtet...mal was anderes als bei den üblich bekannten Ketten. Man kann für ganz wenig Geld eines der hoteleigenen Minis buchen und bei längerem Aufenthalt so sehr bequem die Schweiz erkunden. Ausserdem stehen Fahrräder zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, der Service hervorragend.
Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nur 2 Minuten zu Fuss ist die Tramhaltestelle Toniareal, von der aus man in ca. 7 Minuten im Zentrum von Zürich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das 25hours Zürich West erreicht vom Hauptbahnhof per Tram 4 in etwas mehr als 10 Minuten und bereits beim Reinkommen fühlt man sich gut aufgehoben. Das Design der Lobby (des sogenannten Wohnzimmers) ist sehr ansprechend und das Personal am Empfang überaus freundlich. Wir hatten eines der Platinum - Zimmer im sechsten und obersten Stockwerk. Das Zimmer war sehr geräumig, verfügte über ein großes King - Bed, eine Nespresso - Kaffeemaschine und eine Dachterrasse mit zwei sehr bequemen Liegestühlen. Im Badezimmer standen Body Lotion etc. bereit, einzig das zwischen Bad und Bett angebrachte Fenster störte ein wenig. Auf Nachfrage hin wurde aber hier sofort ein Sichtschutz angebracht. Nachts kann es aufgrund der Lage nahe der Bahnstrecke lauter werden, bei offenem Fenster zu schlafen sei also nicht unbedingt empfohlen. Morgens erwartet einen dann ein reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Modernes, stylishes Hotel, ungezwungene Atmosphäre, sehr schönes Zimmer, viele liebevolle Details. Der Apéro auf der Hotelterrasse sowie das Frühstücksbüffet (25 Franken pro Person) waren ebenfalls ausgezeichnet! Sehr nettes Personal, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant. DirekteTramverbindung (Station praktisch vor der Tür) zum Hauptbahnhof/See. Sehr gerne wieder! Einzig der Duftstecker auf dem Hotelflur riecht sehr unangenehm und stark... Aber wenn's nur das ist!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 122 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.