“Schick und einfach zum wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
3.5 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
“Schick und einfach zum wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eine kurze Tramfahrt vom Zürcher Stadtzentrum entfernt. Beim Einchecken fühlten wir uns gleich willkommen, die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und helfen einem gerne weiter. Toll fanden wir die Möglichkeit, gratis einen der zwei Minis für eine Spritztour durch Zürich auszuleihen.

Die Zimmer selbst sind modern, und gleichzeitig im Retrostyle eingerichtet, das Bett war ein Traum - wir haben super geschlafen. Die kleinen Details (coole Kopfkissenbezüge, Roomservice-Karte in der Flasche, kleiner Mini als Deko) machen das Zimmer speziell und man fühlt sich einfach wohl, ein bisschen wie zuhause.

Ausgezeichnet fanden wir auch das Essen im dazugehörigen Restaurant. Ein Tipp: probiert den Jerusalem-Teller.. ;-)

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zu einem Kochevent in der hoteleigenen Showküche und hatten einen sehr kurzweiligen, entspannten, lustigen und köstlichen Abend...inkl. einer ganz spontanen Besichtigung diverser Hotelzimmer & Sauna. Die Zimmer sind geschmackvoll farbig und stylisch eingerichtet...mal was anderes als bei den üblich bekannten Ketten. Man kann für ganz wenig Geld eines der hoteleigenen Minis buchen und bei längerem Aufenthalt so sehr bequem die Schweiz erkunden. Ausserdem stehen Fahrräder zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, der Service hervorragend.
Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nur 2 Minuten zu Fuss ist die Tramhaltestelle Toniareal, von der aus man in ca. 7 Minuten im Zentrum von Zürich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das 25hours Zürich West erreicht vom Hauptbahnhof per Tram 4 in etwas mehr als 10 Minuten und bereits beim Reinkommen fühlt man sich gut aufgehoben. Das Design der Lobby (des sogenannten Wohnzimmers) ist sehr ansprechend und das Personal am Empfang überaus freundlich. Wir hatten eines der Platinum - Zimmer im sechsten und obersten Stockwerk. Das Zimmer war sehr geräumig, verfügte über ein großes King - Bed, eine Nespresso - Kaffeemaschine und eine Dachterrasse mit zwei sehr bequemen Liegestühlen. Im Badezimmer standen Body Lotion etc. bereit, einzig das zwischen Bad und Bett angebrachte Fenster störte ein wenig. Auf Nachfrage hin wurde aber hier sofort ein Sichtschutz angebracht. Nachts kann es aufgrund der Lage nahe der Bahnstrecke lauter werden, bei offenem Fenster zu schlafen sei also nicht unbedingt empfohlen. Morgens erwartet einen dann ein reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Modernes, stylishes Hotel, ungezwungene Atmosphäre, sehr schönes Zimmer, viele liebevolle Details. Der Apéro auf der Hotelterrasse sowie das Frühstücksbüffet (25 Franken pro Person) waren ebenfalls ausgezeichnet! Sehr nettes Personal, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant. DirekteTramverbindung (Station praktisch vor der Tür) zum Hauptbahnhof/See. Sehr gerne wieder! Einzig der Duftstecker auf dem Hotelflur riecht sehr unangenehm und stark... Aber wenn's nur das ist!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich fühlte mich wohl, genoss feine Drinks, vor dem Schlafen einen feinen Tee aus der Teebar. Das Hotel ist toll eingerichtet und das Frühstücksbuffet wunderbar.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel optimal, in einer Minute von der Tramhaltestelle erreichbar. Ich komme wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben hier eine Nacht übernachtet und ich war sehr begeistert von diesem Hotel.

Nette kleine Zimmer, super Betten, nettes Personal, alles sehr hippig und schick, absolut gutes Preis Leistungsverhältnis.

Hier komme ich sicher hin wenn ich wieder mal in Zürich bin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Schickes Design-Hotel im Trendbezirk Zürich-West, umgeben von Industriebauten, die für Gewerbe, Gastronomie und Veranstaltungen umgebaut wurden, etwas außerhalb der Stadt, jedoch sehr gut (per Straßenbahn) angebunden. Die Haltestelle liegt direkt vor der Tür (Toni-Areal, No. 4 fährt zum HBF). Tip: die Tageskarte kostet so viel wie zwei Einzelfahrten und man kann auch Busse im gesamten Stadtbereich damit nutzen; Zahlung nur mit Karte möglich.

Das Hotel ist sehr modern, originell und ästhetisch, es gibt viele Aufenthaltsmöglichkeiten (Bar, Lounge, Wohnzimmer, Tischtennishalle..), die Zimmer sind superschön, neu, sauber, tolles Bad, viele kleine überraschende Details. Das Parkhaus befindet sich direkt unter dem Hotel, mit Aufzug und Gepäcktrolleys (CHF 25,- € pro Nacht).

Junges und junggebliebenes Publikum. Sehr nettes Personal an der Rezeption, hilfsbereit, auskunftsfreudig, unkompliziert.

Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 3.5*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.