“Designerhotel mit wenigen Schwächen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Sonderangebot
Save 6 CHF on breakfast.
Nr. 11 von 131 Hotels in Zürich
Hanau, Hessen, Germany
“Designerhotel mit wenigen Schwächen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Diesen Fronleichnam war ich mit einem Freund drei Tage in diesem Hotel. Wir hatten über eine Promotionsaktion das Glück, nur zwei der drei Nächte bezahlen zu müssen. Der Preis liegt pro Nacht bei 180 SFR, was etwas 150 € entspricht. Nach deutschen Maßstäben bei weitem kein Schnäppchen, in Zürich jedoch eher günstig.
Das Hotel bietet:
- Kostenloses Wlan
- Kostenlose iPads zum Ausleihen gegen Pfand
- Kostenlose Benutzung der beiden hoteleigenen Mini Cooper (sehr cool!)
- Sauna gegen eine einmalige Gebühr von 15 SFR pro Aufenthalt (bezogen auf den gesamten Besuch). Darin sind der sehr schöne Blick auf den Uetliberg, Getränke in der Sauna (Bier, Carpe Diem, Wasser, Obst), Bademäntel und Schlappen als Leihgabe, sowie die Benutzung der Fitnessgeräte enthalten
Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet, alles ist aufeinander abgestimmt, nichts wirkt billig. Die Betten sind in ihrem Schlafkomfort bisher unübertroffen und die Regenwalddusche im Bad macht das Aufstehen morgens doch deutlich leichter.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich, hochwertig und lecker. Es gibt verschiedene Kaffees, Tees, diverse Gebäcke, frisches Obst, Joghurt, Shakes und vieles mehr.
Das kostenpflichtige Essen im Restaurant liegt preislich im Mittelfeld und schmeckt ebenfalls ausgezeichnet. Die Karte ist orientalisch angehaucht.
Alles in allem ein Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Nicht das günstigste, das man finden kann, aber so werden auch Regentage und Aufenthalte in der Hotellobby zum Vergnügen, zumal dreimal in der Woche abends in der Lobby von einem DJ aufgelegt wird.
Schwächen, wenn es einen stört sind:
- wenige Fitnessgeräte (Stepper, Ruderergoometer, Spinning-Rad)
- kein Pool
- Etwas abseits (mit der Tramlinie 4 ist man in 10 Minuten in der Stadtmitte)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bruck an der Leitha
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich habe das Hotel im Zuge einer kürzlichen Geschäftsreise genutzt und war sehr zufrieden:

- Die Lage am westlichen Stadtrand war in meinem Fall günstig, weil sie nur wenige Gehminuten von meinem Veranstaltungshotel entfernt war, in dem die Konferenz stattfand (Renaissance Zürich Tower Hotel).

- Das Frühstücks-Buffet war reichlich, von sehr guter Qualität und die Bedienung (Kaffee, Tee) war sehr zuvorkommend und freundlich; der Aufpreis für das Frühstück am Anreisetag war durchaus nicht gering, entspricht aber dem hohen schweizerischen Preisdurchschnitt.

- Das Zimmer war sehr praktisch und angenehm eingerichtet und vor allem auch optisch sehr ansprechend im neuen Designerstil.

- Das Personal beim Empfang war sehr freundlich, fachkundig (zB Öffis zum Flughafen) und hilfsbereit (zB Regenschirm-Ausleihe).

- Einziger, aber nur geringfügiger Nachteil:
Am Gang meines Stockwerkes (3. Stock) herrschte ein unangenehmer Geruch - in meinem Zimmer war davon zum Glück nichts zu bemerken.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer bisher in diesem boomenden Geschäftsquartier zu tun hatte und eine Übernachtunsgelegenheit suchte, konnte nicht aus vielen "gescheiten" Möglichkeiten auswählen. Das 25hours füllt nun diese Lücke ideal. Sowohl das geschäftige Quartier wie auch die Innenstadt sind mit ÖV bestens erschlossen. Das Ambiente: Stylish, aber nicht überkandidelt. Das Personal: freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Atmosphäre: Locker, aber nicht zu lässig. So fühlen sich im 25hours all jene wohl, die einfach eine gute Schlafgelegenheit suchen. Mein Zimmer war trotz strassenseite ruhig, hatte eine ordentliche Grösse, ein durchdachtes Badezimmer und einen ganz passablen Arbeitstisch. Das an sich sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis kam leider etwas ins schwanken, als mir die Receptionistin das völlig überteuerte Mineralwasser der Minibar belastete.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

tolles, ausgfallenes Design im Zimmer (v.a. Bad) und auch in den öffentlichen Bereichen mit vielen witzigen Details (zB das DND-sign ist herrlich, man kann versch. Gründe auswählen, warum man gestört oder eben nicht gestört werden sollte), Personal sehr freundlich und hilfreich, Frühstück sehr gut (große Auswahl, guter Kaffee, guter Service), Parkhaus im Haus, Tram direkt vor der Tür (in wenigen Minuten im Zentrum), free WLAN, 100% weiter zu empfehlen, super Preis-Leistung und v.a. nicht der Einheitsbrei den man sonst oft bekommt, klasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Frauen) übernachteten im 25hours um früh morgens zeitig am Flughafen zu sein. Zimmer sehr stylisch und sauber und auch mit dem Zustellbett hat alles geklappt. Haben den Abend an der Bar mit leckeren Drinks und beim Ping Pong spielen verbracht. Die Stimmung war locker und auch wir als weniger gute Ping Pong-Spielerinnen wurden sofort in die Plauschrunde aufgenommen! Am Morgen nahmen wir dann das Tram bis an die Endhaltestelle Zürich Altstetten und ab dort den Zug zum Flughafen. Alles in allem war es ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das 25hous Hotel Zürich West überzeugt wie bei seinen Schwesterhotels durch ein einmaliges Wohlfühl-Design. Der Wohlfühl-Faktor wird vor allem durch die sehr freundlichen und extrem service-orientierten Mitarbeiter des Hotels sichergestellt. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstücksbuffet, das mit einer feinen Auswahl an Spezialitäten den perfekten Start in den Tag liefert.

Als Geschäftsmann aber auch Privatreisender ist für mich vor allem die sehr schnelle WLAN-Verbindung im gesamten Hotel ein wichtiges Kriterium für einen unbeschwerten und entspannten Aufenthalt. Sollte die trendige Lage im Toni-Areal noch nicht das gewünschte Ausgehpotential liefern - mit dem kostenlosen Fahrrad- und Autoverleih (Mini) und einer Tram-Haltestelle, die direkt gegenüber vom Hotel liegt, ist man in wenigen Minuten im Zentrum Zürichs. Merci vielmal, auf die nächsten 25hours.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war von Donnerstag bis Sonntag teils geschäftlich, teils privat in Zürich.
Das 25h Hotel liegt sehr gut gelegen unweit der City Zürichs mit Tram und Zug wunderbar erreichbar.
Ich hatte ein besonders ruhiges Zimmer zum Innenhof (Richtung Haupteingang), in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Auf dem Bett lag ein Kissen mit dem Aufdruck "Almost home", das würde ich sogar noch übertrumpfen mit "just like home".
Der Wein an der Bar war vorzüglich und das Frühstücksbuffett hatte es mir angetan - dort wird nämlich u.a. das köstlichste French Toast Europas serviert. Lange kein so gutes FT gegessen!

Das Design ist beeindruckend und noch besser als im HHer 25h Hotel, allein der Fahrstuhl ist erwähnenswert.
Sehr freundliche und gut aussehende Servicemitarbeiter!

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 11 von 131 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 25hours Hotel Zurich West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.